Was gabs zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von manowar65, 27 Dezember 2006.

  1. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?Worüber habt ihr euch besonders gefreut,womit könnt ihr überhaupt nix anfangen?
    Ich hab von meiner besseren Hälfte ein neues Handy bekommen,das bei jeder SMS "Die Elf vom Niederrhein" singt:bmgapplaus: :bmgsmilie:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ich habe (unter anderem :zwinker: ) einen Steinbeißer bekommen.
    Das ist eine kleine Tonfigur, die man in den Garten stellen kann (als Schmuck).

    Problem: Ich habe keinen Garten :gruebel:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Waren die Steinbeißer nicht auch die Steinmenschen in der "unendlichen Geschichte"? Oder verwechsle ich da jetzt was???:gruebel:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    keine Ahnung, kann sein - Steinbeißer steht halt auf dem Beipackzettel :lachweg:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.165
    Likes:
    3.174
    Muttern beschenkte mich mit einem großen Reindl - aka Bräter. Nun steht dem 5kg Schweinebraten nix mehr im Wege :fress:
     
  7. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Brrrrrr! Wie gruselig!
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hertha-Kalender 2007
    Hertha-Rucksack
    Pullover
    2 DVD´s (16 Blocks mit Bruce Willis und Con Air mit Nicolas Cage)
    Fifa07 für Playstation (die Playse gabs für die ganze Fam)
    ein richtig geiles Löwenbuch
    Sönke Wortmanns Tagebuch von der WM
    ein sozusagen fast Bilderbuch der WM
    Deo´s,Duschgel
    Fensterbild von meiner Schwester
     
  9. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0

    Das klingt gut, sehr gut sogar. :fress:
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    super!
    heißt der bei euch nicht schweinsbraten?:gruebel:
     
  11. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Man schreibt deutsch ! :zwinker:
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Mein grösstes Geschenk war die Beendigung des Festes. Endlich wieder Normalität. :prost:
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wenn, dann schweinsbron ;)
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Jo meins auch... und die 600 Euro... :fress: :floet:
    Endlich wieder Geld für Alk, Kippen und Auswärtsspiele... :lachweg:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.165
    Likes:
    3.174
    Pauli, so langsam kann man sich ja mit Dir wie mit einem Menschen unterhalten :zwinker:

    sus ambustulatus
     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    :gruebel: alles klar...
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    das kann man auch verstehen, ohne jemals Latein gehabt zu haben.

    Bei mir gab's 'nen Kartoffelstampfer nebst Kochbuch. Gibt immer noch Leute, die glauben dass das hilft. Und 'ne Stromberg-DVD.
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich liebe fremdsprachen!(bayrisch):top:

    für nichtlateiner: schweinsbraten=sus ambustulatus :warn:
     
  19. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    :lachweg: :auslach: geil

    ich hab ne tolle GRÜNE bettwäsche gekriegt :vogel: aber da dgröße eh ned passt hab ichs meiner schwester andreht... :zahnluec:

    sonst des übliche...socken, handschuhe, badezeug, und haufen süßzeug...
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Unter meinem Weihnachtsbaum lag ´ne Digitalkamera, die zu Silvester wahrscheinlich schon für die ersten völlig kaputten Videos missbraucht wird. Luftgitarre juchee!

    Ansonsten: Zwei Bücher, ein Bierglas, das niemals leer wird, ein PC-Spiel und zwei Duckstein-Biere.

    Also sicher mehr, als ich verdient habe. :zwinker:

    Gruss
    Dilbert
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also gibts demnächst Stadionberichte mitsamt Bildmaterial? :top: :hail:

    :prost:
     
  22. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Schön wär`s. Fraglich, ob das noch erlaubt ist, dieses Thema hatten wir doch erst.

    Gruß
    Schröder
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Naja dabei ging es meines Wissens mehr um Live Videos oder um Videos im allgemeinen die die Rechte der Sender und Institutionen brechen.

    Kann mir nicht vorstellen das private und selbstgemachte Stadionfotos nicht mehr veröffentlicht werden dürfen?

    Kann aber gerne die DFL oder den DFB mal um eine Stellungnahme bitten! :zwinker:
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Andersrum wäre besser, oder? :gruebel: Du trinkst sicher mehr als du liest. :prost:
     
  25. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Also ich habe endlich meinen langersehnten elektrischen Nasenhaarschneider unter dem Baum gefunden...:lachweg:
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Das ist kein Nasenhaarschneider... :suspekt: