Was gabs bei Euch zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Was gabs zu essen? Was gabs für Geschenke? Seid Ihr zufrieden?

    --------------------------------------------------

    Also gestern hatten wir Raclette, und gleich gibts Rahmschnitzel! :fress:
    Das ganze garniert mit jede Menge Alkohol.... :1: :floet:

    Geschenke: Akku-Rasierer, und viel Geld! :eek1: :top:

    Zufrieden, ja also ich kann mich nicht beschweren! :1:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    :hm:

    Also Ihr scheint ja voll auf das Fest abzufahren! :floet:
     
  4. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    :D:D:D

    Ja ich kann ja eigentl. zufrieden sein, mecker aber trotzdem rum ^^ (wie immer, muss immer alles bemängeln :p )

    naja, das Beste war immer das Geld ^^
    ansonsten hab ich ned wirklich was sinnvolles bekommen....
    Einen Schal -.- des war ja nochs beste...hab doch schon 2 ..
    naja, dann kam bloß noch Plunder...einen Apfel, Walnüsse, Gebäck, Pralinen, noch mehr pralinen....
    also alles in allem ned so´s wahre...
     
  5. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    hmmm, also mein einziges Weihnachtsgeschenk war 'n Mainboard, weil mein altes in der Nacht vom 22. auf dem 23. aubebrannt ist...
    Das bekam ich aber auch schon am 23.
    Und das hab' ich mir auch noch selber geschenkt... an sonsten ist Weihnachten für mich ja schon seit dem 13.12. vorbei ;-)
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    am ersten Weihnachtsfeier Tag gabs wie immer Pute...*wie immer lecker =)*
    Geschenke ja äh...haufen ManU sachen (Geldbörse, Schlüsselanhänger, Schlüsselband, Mütze, Ruud van Nistelrooy T-Shirt, jacke), einen Pullover, 2 mal 30 euro guthaben (handy), kinogutschein, 2 Bücher, und son Lasertennisspiel, mal sehen was mir meine freundin heute schenkt =)...
     
  7. Sinthoras

    Sinthoras Ex ZoE & 10100 Rul0r

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hmmm keine ahnung aber bei uns gab es Weihnachten bis jetzt immer Kochwürste :p .

    Erst am 1 Weihnachtstag folgte die äußerst leckere Gans, muss schon sagen meine Mutter weiß wie man die zubereitet ;).

    Hmmm was gab es an Geschenken??
    Ah ja ein paar Bücher, ihr müsst wissen ich bin ne Leseratte :) ,
    darunter Diabolus, der Schattenbeschwörer etc.
    Ah ja und noch ne Spielhilfe zum P&P Spiel DSA,
    falls es einer von euch kennt :D.
    Und verrückt bin ich auch noch net ;).
    Und sonst auch noch ein bissl Kirm Krams.
     
  8. weltallmouse

    weltallmouse Benutzer

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    hmmmmmmmmm...........
    Essen ???????????? Nja die Waage ist nun kaput gegangen aber kein wunder wenn man 2mal hintereinander das volle Weihnachtsmenü bekommt .
    Geschenke ??????? zufrieden ????? genug davon ???????????
    Blöde frage ich bin ne FRAU und natürlich nein , nein und nochmals nein ... :lach:
    Bin im Oktober stolze Omi geworden und feier Weihnachten mit meinem Schatz und seiner Familie , das kein Geschenk überbieten .
    Andre mal ne frage , biste denn schon alt genug fürs rasieren ??? *duckundwegrenn*
     
  9. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Also bei uns gabs alle 3 Tage leckeres Essen. :)
    Am Heilig Abend Rindersteak aufen Heißen Stein. Gestern ne fast 6kg Gans. Heute gabs dann Pute und den Rest der Gans für meinen Vater. :D

    Geschenke gabs einmal en Buch, CD-Ständer, Enzyklopädie fürn PC (brauch ich nich wirklich) und Geld, viel Geld. Nun kann ich demnächst mir en 19 Zoll TFT holen. :)
    Aber ma schauen, wie viel Geld ich bekomme, wenn wir zu den Verwandten fahren.
     
  10. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Viel gutes Essen :)
    2 DVDs
    und viel Geld :)

    Jo das wars eig... :)
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Hi Mouse, j bei mir im Gesicht stellt sich tatsächlich schon sowas wie "Bartwuchs" ein, böse Zungen sagen dazu Pupertätsgestrüpp! :floet: :lach:
     
  12. Thunderchild

    Thunderchild Guest

    Also bei uns Läuft das nen bischen anders erst gibt es Heiligabend Essen, dieses Jahr Raclette, dann gibt es Geschenke und dann die zweite runde essen *g*.
    Ersten Weihnachtstag gabs essen bei miener Freundin Hänchengeschnezeltes in Zwiebelrahmsoße mit Mandarinen und mit Käse überbacken...sehr lecker.
    Am zweite4n gabs Pute mit Bratkartoffeln leider konnte ich nicht allzu viel essen die Nacht lag mir noch im Magen :1:

    Geschenke naja ich wohne schändlilcherweise immer noch zu hause und will nächstes Jahr ausziehen deswegen gabs fast nur nützliche dinge wie beyteck, Wasserkocher etc. Dann noch ein buch und von meiner Freunden NFS Most Wanted :5:
    Dann hab ich meiner Freundin und mir ne Silvesterparty in Paris geschenkt und alles war gut.

    Achja in der Vorweihnachtszeit hab ich mich selbst beschenkt aber das zählt bestimmt nicht. :grins: