was für trikots besitzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von hodl22, 12 Dezember 2008.

  1. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0


    Dazu gekommen sind das ein oder andere Werder Trikot,ein Trikot der Hamburg Freezers (Away Weiß Saison 2010/2011) und das limitierte Wendetrikot Fritz Walter (FCK).;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    2x Ibisevic (Hoffenheim)
    1x Salihovic (Hoffenheim)
    1x del Pierro (Juve)
     
  4. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    BVB 94/95 NR 10 Möller
    BVB 95/96 ohne NR
    BVB 96/97 Langarm
    BVB 96/97 CL Version Langarm
    BVB 2000/01 NR 17 DEDE
    BVB 2001/02 NR 10 Rosicky
    BVB 2010/11 NR 19 Grosskreutz

    Alles Originaltrikos

    Desweiteren 1 Juve Trikot mit Del Pierro ich glaube 98 und ein 1. FC Köln Trikot Jahr unbekannt da gekauft für 5 Euro aus einem Wühltisch.
     
  5. kollinho

    kollinho Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    aaalso ich bestize
    1 x Manchester United 03/04 away Nr. 10 v. Nistelrooy
    1 x Manchester United 06/07 home Nr. 8 Rooney
    1 x Manchester United 07/08 home Nr. 8 Anderson
    1 x Manchester United 07/08 away Nr. 7 Ronaldo
    1 x Manchester United 08/09 away Nr. 9 Berbatov
    1 x Manchester United 08/09 third Nr. 10 Rooney
    1 x Manchester United 09/10 home Nr. 19 Welbeck
    1 x Manchester United 09/10 away Nr. 10 Rooney
    1 x Manchester United 02/03 away ohne Nummer

    1 x FC Bayern 05/06 home Nr.10 Makaay
    1 x FC bayern 06/07 away Nr. 24 Santa Cruz
    1 x FC Bayern 07/08 home Nr. 9 Toni

    1 x Portugal WM 2006 away C.Ronaldo Nr. 17
    1 x England WM 2006 home Nr. 7 Beckham
    1 x England WM 2006 home Nr. 10 Owen
     
  6. LinaMorgan

    LinaMorgan New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Na endlich gibt's hier mal ein Thema bei dem ich euch meine Fragen stellen kann.
    Also ich möchte meinem Freund zu Weihnachten ein paar Trikots gönnen.
    Ich schicke mal ein paar Trikots ab und ihr sagt mir was dazu?
    Sorry ich will hier garnicht so rumspammen deswegen sagt mir wenn euch das stört ok?

    Ich fange mal an..
    Bastian Schweinsteiger Trikot 2010 von FC Bayern München: Das Allround-Talent - Bastian Schweinsteiger
     
  7. LinaMorgan

    LinaMorgan New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    und das nächste:
    <style>table { }td { padding-top: 1px; padding-right: 1px; padding-left: 1px; color: black; font-size: 12pt; font-weight: 400; font-style: normal; text-decoration: none; font-family: Calibri,sans-serif; vertical-align: bottom; border: medium none; white-space: nowrap; }</style> <table style="border-collapse: collapse; width: 356pt;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="356"> <col style="width: 356pt;" width="356"> <tbody><tr style="height: 15pt;" height="15"> <td style="height: 15pt; width: 356pt;" height="15" width="356">http://www.trikot-shop24.de/spieler/lukas-podolski-trikot.html</td> </tr> </tbody></table>
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2010
  8. LinaMorgan

    LinaMorgan New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
  9. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Hi,
    an sich ne gute Idee, aber welche Mannschaft dein Freund mag, weißt du nicht?
    Oder ist er Bayern, Leverkusen und Kölnfan? Stell dir mal vor er ist 1860Anhänger und du schenkst ihm nen FCBtrikot...na dann frohe Weihnacht:zahnluec:

    Edit:
    Falls du nicht weißt welchen Verein er am Besten findet, wäre wohl ein Trikot der deutschen Nationalmannschaft am Besten.. ?!? Spielt er auch Fußball? Wenn ja auf welcher Position- vllt kann dir das einen Hinweis geben. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2010
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich besitze das neue Bayer04 Trikot. :prost3:
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Abstiege sind an sich übel, aber für einen Sammler auch eine Art Schnäppchenmarkt.

    Das (noch) aktuelle schwarze Trikot von Arminia Bielefeld hat sich am Samstag für gammelige 21 Euro in meine Einkaufstüte verirrt. Erstens ein echt schönes Stück und zweitens mein Bückling vor einem sympathischen ewigen Underdog, der leider vorerst in der Versenkung verschwindet.

    :n8: Arminia! Kommt bald wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2011