Was für PC games spielt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von proxney, 8 November 2009.

1. proxney

proxney F-O-R-Z-A MG

Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so an pc games spielt.

Also ich spiel momentan warcraft 3 tft, fussballmanager 10 und css.
    :D:D

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

konsolen sind besser, eindeutig! :D

4. theog

theog Guest

FIFA 10. dat reicht.

5. proxney

proxney F-O-R-Z-A MG

Naja, würd ich so nich sagen ^^, nen rechner kann man immer aufrüsten, wenn neue hardware aufm markt ist, bei ner konsole musste halt auf nen ganz neues komplett system warten ^^

6. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

da geb ich dir recht :top:

7. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ob das jetzt ein Vorteil ist? Auf der Konsole läuft jeder neue Titel garantiert und zwar bestmöglichst, für den PC musst du nach einiger Zeit nachrüsten um nicht nach und nach sämtliche Anforderungen runterschrauben zu müssen.

Ich würde sogar behaupten, dass dann der finanzielle Unterschied gar nicht mehr so groß ist. Wenn man sieht dass heutzutage neue Grafikarten (ich denke diese dürfte nach wie vor der wichtigste Bestandteil sein) bald soviel kosten wie eine Konsole schenkt sich das nicht mehr viel.

8. proxney

proxney F-O-R-Z-A MG

Jagut, wenn man jetzt unbedingt ne zb highend graka, aus der gtx reihe und dann noch sli. Da biste vom preis her mit ner konsole billiger bedient. Nur solche anforderungen haben spiele noch lange nicht erreicht

Über dauer würde ich aber sagen ein pc ist billiger, anfangs vllt ein gutes komplett system 500-800 €. Mit der zeit dann verschiedene neue hardware teile einbauen.
    Sich dann aber immer neue konsolen zulegen, da kommt man schnell auf die 500-800 € + die neuen hardware teile.

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2009
  9. Budmaster_Bundy

Ich bin seit bestimmt schon vier Jahren kein Spiel mehr auf dem PC und kenne mich daher auch nicht mehr wirklich damit aus was gerade aktuell ist und was nicht. Früher war es aber doch schon so, dass man spätestens alle zwei Jahre upgraden musste da das System einfach nicht mehr genügte. Neue Grafikkarten, Arbeitsspeicher oder auch mal einen neuen Prozessor müssen dann auch erstmal bezahlt werden, und die waren zumindest vor fünf Jahren noch richtig teuer.
    Aber damals war ich genau der gleichen Meinung: man kann selbst beliebig nachrüsten wenn man denn möchte, hat größere Freiheiten als auf der Konsole, kann Spielinhalte selbst nachtragen, ändern oder sogar erstellen. Hat also klar Vorteile. Nur bin ich mittlerweile nur noch absoluter Gelegenheitszocker, und da genügt mir die Playstation, die praktisch keine Wartung benötigt, völlig aus.

Wobei mich ehlrich gesagt so ein Fussball-Manager auch mal wieder reizen würde. Der letzte den ich hatte war der Fussball Manager 2005...:suspekt:

10. Nano

Nano Oenning_Love

Aha und was soll uns das jetzt sagen? :suspekt:
    :top:

11. Budmaster_Bundy

Äääähm....ja, upps. Sollte natürlich etwas anders formuliert da stehen. Aber nun lass ich es erstmal so stehen...:floet:

12. SwiSs

SwiSs Active Member

PC ist klar besser, nur wenn man schon sieht wieviele "Noobs" und "Kiddys" Konsolen spielen..
    Ausserdem braucht jeder der ne Konsole hat auch nen PC. Dann braucht man nochmals INternet bei der Konsole (wenn man richtig zocken möchte).
    Ich finde nur bei einem ist die KONSOLE klar besser und zwar in Fussball-Games, wie Fifa, Fifastreet usw.

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich spiele fast alle Spiele lieber auf der Konsole.
    Am PC höchstens mal nen Manager oder ein sonstiges typisches PC (Maus) Game

14. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Also ich spiele auch lieber auf Konsole, aber die sind mir derzeit zu teuer ...

Am PC spiele ich derzeit Call of Duty 4, Fussball Manager 10 (ab und zu auch mal 09) , Assassins Creed

15. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Aktuell PES 2010. Mehr nicht.

16. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich spiele derzeit Lionheart Legancy of Crusader.

GLG Robben10

17. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Aktuell PES 2010 mit BuLi Patch und Mass Effect (ersten Teil, spiel den jetzt solange nochmal durch bis Teil 2 zum Budgetpreis erscheint :D :D :D )

18. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich hab gelesen, dass der Fussball-Manager 10 eine einzige Katastrophe sein soll, die dauernd abstürzt, haufenweise Fehler hat, und im 3D-Modus nur komplett idiotische Ergebnisse liefert.

Ist da was dran?

19. RedDevil

RedDevil Glubberer

FM10 und Counterstrike.ich hab mal meinen Steamaccount reaktiviert. Wollte mal bißchen "Noobs bashen" :D Reicht mir persönlich auch völlig aus.

20. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich spiele im Moment Desert Operation,dass ist ein Browsergame im Internet.Dann spiele ich auch noch Lionheart.

21. Budmaster_Bundy

Drei Wörter in einem Satz (und der war nicht mal lang) die ich nicht verstehe...:weißnich:

22. SwiSs

SwiSs Active Member

Naja du zockst halt nicht^^Für einen zocker wie mich sind diese Wörter sonnenklar:D aber das du noob nicht weisst? Das wissen doch die meisten?

23. Simtek

Simtek Well-Known Member

Was ist im Moment eigentlich so an Strategiespielen aktuell? Ich bin da nicht wirklich auf den neuesten Stand, da mein PC nicht der neueste war. Da er aber am Wochende eh den Geist aufgegeben hat muß ja ein neuer her und ich kann mal wieder "einsteigen".
    Ich bin zwar nicht so der ganz große Zocker, aber hin und wieder mal.

24. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Also bei mir läuft der Fussballmanager Fehlerfrei. :prost:
    Außer wenn man eigende Musik in das Spiel einbringen möchte, dann hängt der öfters mal. :hammer2:

25. SwiSs

SwiSs Active Member

Auch wenn AGE OF EMPIRES III nicht mehr das neuste ist kann ich es dir einfach erzählen! Im Online Modus sind auch genügend Spieler!

26. theog

theog Guest

FIFA 10 :prost:

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich heute auch mal wieder.
    2 mal mit einem normalen Team ( mit den Rovers gg. Sunderland 0:4 und mit Inter Mailand gg. Brasilien 7:6) und einmal als Pro.
    Bei der Pro-Begnung war ich zweimal knapp an einem Tor. Einmal Latte, einmal Pfosten. Und ansonsten richtig schlecht. Nur 20% meiner Pässe kamen an und alle Zweikämpfe gingen verloren. :motz:

28. Jonas

Jonas Gooner

Mass Effect 2

ist nur zu empfehlen, richtig klasse geworden.

29. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Hätte ich auch gerne...hätte ich Geld :D
    Der erste Teil ist schon genial :top:

Aktuell spiel ich auch noch Assassin's Creed und Unreal Tournament 3 :zahnluec:

30. Jonas

Jonas Gooner

Spiel unbedingt vorher Teil 1 durch und behalt den Speicherstand, einfach super.
    Entscheidungen von Teil 1 werden dadurch nach Teil 2 übernommen, nicht nur die großen, auch viele kleine.. kommt schon vor, dass man alte Bekannte trifft und die dann entsprechend böse/lieb zu einem sind :D

31. wienrode

wienrode New Member

Age of empire 1 und 2 mehr gibt mein mega low laptop nich her