Was für mp3 Player habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Holgy, 30 September 2009.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich habe noch den allerersten iPod mit 1GB. Bin aber immer noch zufrieden! :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ich dachte auch 8 GB reicht locker, aber meiner ist auch schon bald voll. Da brauch ich wohl bald noch einen zweiten...
     
  4. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ok aber warum nicht den Schnickschnack auch nutzen wenn er sowieso bei fast allen Handys dabei ist.
    Besitze auch kein mp3 Player extra warum auch.
    In den meisten Handys kann man mit 8gb Karten nachrüsten.
    Reicht vollkommen.
     
  5. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Hatte erst nen Creative Zen Touch (20 GB), der dann aber kaputt ging. Nun ein iPod Touch 2. Generation (16 GB), mit dem ich wirklich super zufrieden bin und der auch abseits vom Musikhören tolle Funktionen bietet. Und die iTunes Podcasts und Apps sind einfach super! last.fm z.B. erlaubt es mir, auf Parties jeden Wunsch abzuspielen, klasse.

    Muss sagen, mit dem Platz habe ich Probleme. Aber die hatte ich auch schon beim Zen.. ich bin so einer, der gern für jede Situation die passende Musik haben will. Und besonders, wenn man ma im Urlaub ist, lernt man das zu schätzen.
     
  6. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    sign/

    Nur ich habe 8 statt 16 GB, schätze spätestens wenn ich mein eigenes Auto mit Anschluss für den iPod habe muss ein neuer her.
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Meine Frau hat mir nen Eipott-Tatsch geschenkt, ein geiles Teil! Leider nur die kleine Version mit 8GB, trotzdem möchte ich das Ding nicht mehr missen. Wahnsinn, muss man haben, ich liebe es. :D