Was für Lieder hört ihr vor einem Spiel?

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von Quaresma7Ronaldo, 8 November 2008.

  1. slim

    slim New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Kurz zuvor hör ich meist ruhige Sachen, wie zum Beispiel, Coldplay - Viva La Vida um einfach mal in mich zu gehn.

    2-3 Stunden vorher eher Me vs. Hero - Days that shape our lives oder Farewell - Stay pretty, einfach Lieder die ne bedeutung haben (für mich) ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Mich pusht vorm Spiel auch ähnlich wie Bankdrücker Rockmusik von den Böhsen Onkelz, Frei.Wild und auch Kategorie C. Aber auch Metallica, Limp Bizkit, Papa Roach oder RATM sind nicht schlecht.
     
  4. banditpanda

    banditpanda Member

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Offensichtlich gibt es nur ein Lied, welches das Potenzial dazu hat ausnahmslos alle im Raum zu Pushen. Manowar - Warriors of the World
    YouTube - Manowar - Warriors of the World HD

    //e: brrr immer wieder Gänsehaut beim voll aufdrehen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2011
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Ich würde Manowar ja ganz offensichtlich für zu langsam halten. Ist eher für nach dem Spiel zum Runterkommen geeignet.
     
  6. el frooonez

    el frooonez New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Mich pusht zurzeit vor allem "Stronger" von Kanye West!! Auch noch geile lieder sind
    Last Resort - Papa Roach
    ...To be loved - Papa Roach
    Get through this - Art of Dying
    Remember the Name - Fort Minor
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Limp Bizkit - Break Stuff
    Metallica - St. Anger
    ACDC - Hell's Bells
    bei Derbys gibt vorab immer den "Imperial March" aus den Star Wars Filmen! ;)
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Geht mir auch so, und in dieser Musikrichtung würde ich noch gerne "Written in the Stars" von Tinie Tempah hinzufügen :top:
     
  9. el frooonez

    el frooonez New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wenn einen Hip-Hop motiviert, würde ich vor allem noch Eminem (Lose Yourself, `Till I Collapse, etc.) empfehlen ;)
     
  10. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Sodala, dann geb ich mal auch meinen Senf dazu!
    Das höre ich vorm Fussballn:
    Football Shoes - Nike Mercurial and Adidas F50 - YouTube (kann euch leider nicht das Lied sagen)
    Tinie Tempah ft. Eric Turner - Written in the Stars (Official Audio) - YouTube (ultra mega geil, written in the stars - tinie tempah)
    Swedish House Mafia - One [HQ] - YouTube (Swedish house mafia - one)

    und nicht zu vergessen den Gottkönig Kanye West mit Stronger (All of the Lights, .... etc) ... BOMBE
    Was auch noch total geil ist, sind soundtracks von filmen von Hans Zimmer zum Beispiel:
    Hans Zimmer - Pirates of the Caribbean - Soundtrack - YouTube (Fluch der Karibik)
    Transformers Soundtrack - YouTube (Transformers)

    So das wars bis jetzt von mir...XD
     
  11. soccerdrills

    soccerdrills New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Also wir hören immer Hells Bells von ACDC!
     
  12. ALeXinHo14

    ALeXinHo14 Nur der HSV !!!

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Nothing no go so
    Remember the name
    Ives la vida
    Eye of the Tiger
     
  13. Nikelhoo

    Nikelhoo New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Tinie Tempah ist schon geil.. Aber die waren Lieder sind:

    Lupe Fiasco: The Show Goes On

    T.I: Ready for Whatever und Top Back

    Eminem: Till I Collapse

    Fort Minor: Remember the Name

    und das allergeilste:

    Marteria - Maradona Shirt...
    Marteria - Maradona Shirt (BONUSTRACK) (Zum Glück in Die Zukunft) 2010 NEW !!!! Video - MarteriaSupport - MyVideo
     
  14. krii

    krii New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    http://www.youtube.com/watch?v=xGr4XCHt20A

    G
    laubt mir, nach dem lied habt ihr voll bock auf fussball!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D :D :D
     
  15. RoughNeck

    RoughNeck New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Als Lied absolut dieses hier: Roy Jones - Can´t be touched

    Roy Jones - Can&#39;t be touched - YouTube

    Mit diesem Lied als Hintergrund findet man auch fast ausschließlich zu jedem (der besten) Spieler ein Video.. Cristiano Ronaldo....

    Aber für pure Motivation diese Ansprache hier, wenn man der englischen Sprache mächtig ist, da fange ich persönlich schon fast an zu dampfen vor einem Spiel xD:

    MOTIVATION - "I AM A CHAMPION!" By Coach Flowers (Subtitles) - YouTube
     
  16. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Nach dem Lied habe ich allerhöchstens lust meinen Computer aus dem Fenster zu werfen Oo
     
  17. maaci92

    maaci92 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    4
  18. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Wir hören vor dem Spiel in der Kabine immer Onkelz, Freiwild oder irgendein Beat der durch das gesamte Vereinsheim ballert :D Manchmal auch Michael Jackson
     
  19. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    wäre schon ein Grund für mich dort nicht mehr zu spielen :floet:
     
  20. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Naja ist auch nicht unbedingt meine Musik, aber viele stehen drauf und ich pass mich an. Ich sitze fast neben der Anlage. Wenns mir auf den Sack geht, schalt ich um :D
     
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Vor dem Spiel:"We are the Champions" und nach dem Spiel "Wenn ich einmal traurig bin...". ;)
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182


    Dann grätsch ich erstmal die ersten 4-5 Gegenspieler weg. Bevorzugt Aus..Mig.. Leute von "Drüben".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  23. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Kreator Impossible Brutality studio - YouTube
     
  24. maaci92

    maaci92 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    4
    und noch eins ^^

    Cristiano Ronaldo 2012 - I&#39;m Letting Go - HD - YouTube
     
  25. Ueberdosis

    Ueberdosis RM #8

    Beiträge:
    61
    Likes:
    2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Tss, da geht keiner drauf ein? Wassen das für'n rechter Haufen hier? :D
     
  27. sneijder10

    sneijder10 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    heart of courage ist das beste mit abstand
     
  28. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Antifacista von ZSK geht auch noch gut. Ist auch schön aggressiv und die andern sind eh alles Nazis.
     
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wir hören vorm spiel, egal ob Heim oder Auswärts immer Slipknot live Album 9.0
     
  30. fillip1

    fillip1 Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    2
    Also ich hör immer:

    Rage Against The Machine - Killing In The Name

    Black Eyed Peas - I gotta Feeling

    It´s my life - Bon Jovi
     
  31. Heckman

    Heckman New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Mich hat immer das Lied ''Bro Hymn'' von Pennywise extrem heiß gemacht :)