Was für Lieder hört ihr vor einem Spiel?

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von Quaresma7Ronaldo, 8 November 2008.

  1. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    YouTube - Sido feat. Kitty Kat, Scooter & Tony D - Beweg Dein Arsch (Premiere)


    passt doch dazu!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    ja, sido is immer gut
     
  4. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    :suspekt::suspekt::suspekt::suspekt:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sido ist ein ***********
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Der ist ein Stern?
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nö...dafür gibt es kein Zeichen, da habe ich die Sterne gewählt.
     
  8. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    und was meinst? Was hörstn du?
     
  9. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    schon:top:
     
  10. Renato8Augusto

    Renato8Augusto Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Das geht ab-Atzenmusik

    3.am-Eminem (haut richtig rein)

    Razorlight-Wire to wire

    Ring frei-Eko Fresh
     
  11. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Tja, die Geschmächer sind verschieden; ich mag Sido (u.a. wegen der Nummer hier (weil Selbstironie ja so selten geworden ist),und halte Lady Gaga für eine ******************** :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2009
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, und mir sind harmlose Lieder einer Lady Gaga tausendmal lieber als div. Songs von Sido, auch im Hinblick auf meine Kids.
     
  13. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    und er ist einfach sch**** :D:D
    und macht schlechte musik:floet:
     
  14. Flügelspieler

    Flügelspieler Nike - Spieler

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    3Oh3 - Don't trust me
    Black Eyed Peas - I gotta Feeling

    Haut doch rein :top:
     
  15. Sven09

    Sven09 Einzelgänger

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    YouTube - Citizen Soldier by 3 Doors Down
     
  16. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Entweder Culch Candela...oder sowas in Richtung Slipknot...kommt auf meine Stimmung an :D
     
  17. DustinVincent19

    DustinVincent19 Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Vor einem Spiel oder sogar Training guck ich nur zu Hause oder auf meinem iPhone Videos von Cristiano Ronaldo an ... Die meisten Lieder haben mich da irgendwie immer motiviert so ... N geiles Video ist glaub ich "Cristiano Ronaldo I Made It" - Kevin Rudolf ft. Lil Wayne ... Motiviert mich nahezu am meisten ... Ähm was noch geil ist Remember the Name - Fort Minor
    Let it Rock - Kevin Rudolf ft lil Wayne
    anderes fällt mir bestimmt noch ein ... Aber "Sido - Beweg dein Arsch " hat schon was finde ich ...
     
  18. marcelinho93

    marcelinho93 Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    2
    also so komsich wie des auch klingt aber ich meditiere immer kurz vorm spiel um den kopf freizubekomm ist echt sehr hilfreich ....
     
  19. Muecke08

    Muecke08 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Alles von Depeche Mode! Besonders "People are People", "World in my Eyes", "Personal Jesus", "Barrel of a Gun "und das Lied, dass garantiert am Meisten motiviert: Never let me down again!
    mfg Mücke
     
  20. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Oh diesen Thread seh ich ja jetzt erst!
    da ich eigentlich IMMER Musik höre, hab ich natürlich Musik für jeden Anlass^^
    Hier mal meine Motivations-Liste (Nicht die gleiche wie die "Jogging-Liste" ;) ):

    Live to Win - Paul Stanley
    10:1- Sportfreunde Stiller ;)
    Motivation- Sum 41
    Break the line - Guano Apes
    Du explodierst - Revolverheld
    Heimspiel - Revolverheld
    Don´t stop me now - Queen (trotz des "lahmen" Anfangs)
    Tubthumping - Chumbawamba
    This is my time- Sascha :rotwerd:
    It´s my life - Bon Jovi :rotwerd:

    Und damit etwas gezaubert wird:
    "Football is krass" und "Gol" aber da weiß ich die Interpreten nich...

    und obwohl ich so ne Band eigl nich höre und auch nich so auf dunkle böse Stimmen/Geschrei stehe (ich weiß nich wie ich das besser ausdrücken soll, ich hoffe ihr versteht mich :D ). Kenn keine weiteren Lieder von denen, aber der Refrain von dem Lied hat´s mir einfach angetan... und das obwohl da ein "Schimpfwort" drin ist... *sing* "You are the best, f**k the rest, du bist stärker als du denkst, gehst nach vorn nicht zurück....[...] Angriff, Sturm, Satz und Sieg..."

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben :top:
    ( YouTube - Freiwild sieger stehen da auf wo verlierer liegen bleiben lyrics )


    Auf die Atzenmusik, Sido, Bushido und anderen ultra-krass-bösen-Jungs steh ich nich so. Der Text ist für mich da schon recht wichtig^^ (und das mindestens eine Gitarre dabei ist... )


    Liebe Grüße
    TriXi - die Smilies liebt :herz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2010
  21. Messissohn

    Messissohn Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Aloe Blacc - I need a dollar
     
  22. ParryHotter

    ParryHotter New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    YouTube - Thierry Henry

    herrlich
     
  23. Bankdrücker

    Bankdrücker Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    3
    Wir schleppen unsere Anlage sogar zu Auswärtsspielen mit... fast genauso wichtig wie die Trikots :D .... dann kommt meisten die größte Assimucke die es gibt( KIZ, Böhse Onkelz: Bengalische Lichter,Katigorie C...),

    aber die auch richtig aggressiv macht :D wir sind dann immer höchst motiviert und seitdem wir das machen läuft es auch ganz gut mit uns.

    Grüße
     
  24. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    hast du da spezielle Lieder?
    hab mir grad mal "so sind wir" von kategorie c angehört xD also das ist schon motivierend :D
     
  25. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    nazimucke :nene::schlecht:
     
    Herthingo gefällt das.
  26. Bankdrücker

    Bankdrücker Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    3
    is richtig....sowas hör ich auch nich in meiner Freizeit....aber vor einem Spiel geht das schon mal ;)

    ich dachte aber, dass gerade Union Berlin Anhänger rechte Musik gutheißen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2011
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich bezweifle dass hier im Forum rechte Musik für gut befunden wird.
     
  28. Bankdrücker

    Bankdrücker Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    3
    warn spass
     
  29. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    wie kommt ihr darauf, dass das nazimucke ist?

    Ich hab mir das vorhin wie gesagt zum ersten Mal angehört, klar ist das schon bissl extrem, aber ob es rechts ist...
     
  30. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    scheint als hättest du keine ahnung, aber es ist wenn überhaupt genau das gegenteil... :schlecht:

    les dir das durch und dann reden wir weiter ob es nazimucke ist oder nicht...

    Kategorie C

    Die Ausrede (ich höre das nicht in meiner Freizeit) zählt für mich nicht, Rechtenmucke ist und bleibt Mist und sollte man nicht noch unterstützen (und es schon gar nicht in der öffentlichkeit also in der Kabine vor einem Spiel laufen lassen)...

    achja Fußball spielst du dann auch nicht in deiner "freizeit" oder was?!

    das manche menschen vorher nicht nachdenken können bevor sie sich so einen scheiß reinziehen...
     
  31. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Kommt also lt. dem Artikel darauf an, welche Lieder von dieser Band sie hören und: