Was für Fußballschuhe empfehlt ihr mir?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Robinho10, 30 August 2008.

1. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Hi Leute
    ich hab ein Problem und zwar weiß ich nicht für welche Schuhe ich mich entscheiden soll.
    Ich schwanke zwischen:
    Adidas F10.8 FG und den Adidas Predator Absolute FG.
    Ich wäre aber auch sehr dankbar wenn ihr mir Vorschläge zu anderen Schuhen gebt (Nike oder Adidas) in der Preiskategorie bis 70 Euro.

Danke schon mal!!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Wo bekommt man einen Predator Absolute um 70€? (Listenpreis: 200€)
    Ich glaube du meinst den Absolado oder den Absolion.

4. Diego

Diego Well-Known Member

Mal ehrlich, sind rote Treter in die drücken und du dir Blasen läufst toll?
    Oder blaue, bei denen du Gott dankst wenn du sie wieder aussiehen darfst?
    Man kann nicht sagen die sind Klasse oder die sind super.
    Jeder Mensch hat andere Füße.
    Und deshalb fühlt sich jeder in anderen Schuhen wohl.

Probier im Geschäft einfach mehre paar an.
    Geh nach Hause und schlaf darüber und denk darüber nach welche angenehm am Fuß waren.
    Lass dich nicht vom Verkäufer vollquatschen, von wegen der
    Sieht gut aus!
    Wird oft gekauft!
    Sind alle mit zufrieden.

Achte nicht auf Namen oder Firma.
    Die in denen du dich wohl fühlst sind die richtige Schuh für dich.
    Wenn du Schuhe trägst in denen du dich wohlfühlst wirst du auch einen anderen Ball treten, wie in Schuhen mit einem tollen Namen die aber drücken!

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Du kommst doch aus einer völlig fremden Welt. Nonameschuhe und dann damit Fussballspielen? Sorry, die lachen mich doch aus.

PS: Ich schätze Dich auf mindestens 110 Jahre.

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich merks immer wieder.
    Im Schuh-Board lebst du deine Spamfantasien aus. :zahnluec:

7. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Wie schon so oft geh in den Laden und versuch einfach ein paar Schuhe an und nimm die in denen du dich am wohlsten fühlst...

8. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Wenn du 60-70 € zur Verfügung hast, könntest du dir locker ein paar F30 oder gar F50 zulegen.

adidas Fußballschuhe F30.8 TRX FG - Kauflux Online Kaufhaus und Marktplatz (Kaufen und Verkaufen)

(NEU) adidas +F30.7 TRX FG black UK 8 bei eBay.de: Schuhe (endet 02.09.08 11:15:22 MESZ)

http://www.afterbuy.de/afterbuy/sho...t/produkt.aspx?shopid=13651&produktid=7825766

http://cgi.ebay.de/NEU-Adidas-F50-7...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

http://cgi.ebay.de/ADIDAS-F50-7-TUN...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

Falls diese Afterbuy seite nicht geht dann gehst du auf diese Seite:

f30 - Google Produktsuche

und klickst dann auf den Afterbuy-Shop

Gruß

9. Hagon

Hagon Member

hmmm die lachen dich vielleicht aus, weil du kein fußball spielen kannst, aber wenn dus draufhast is es doch scheißegal was du an den füßen hast...:suspekt:

10. Diego

Diego Well-Known Member

Ich meinte damit.
    Es spielt keine Rolle ob die Schuhe z.B. von Puma, Adidas, Nike, Kappa.
    Wenn man sich Treter für 150 Euro kaufst nur weil Toni oder Ronaldo die auch trägt, ist es nicht gesagt, dass dir darin nicht die Füße weh tun.

Ps: bin keine 110 Jahre, obwohl ich mich manchmal so fühle. ;)

11. Diego

Diego Well-Known Member

Das ist eben nicht so!
    Selbst wenn du etwas drauf hast, aber in der Halbzeit Blasen so groß wie 1 Euro Stück.
    Dann hast du nichts mehr drauf!

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2008
  12. steveseven

steveseven Member

ich könnt dir

Nike Steam empfehlen schauen aus wie echte Vapor nur halt ohne Carbon

13. hodl22

hodl22 love movement <´3

ich find es auch egal welch marke man trägt wen man damit sich wohlfühlt und man ein gutes gefühl bneim spielen hat und nichts drückt brauch man sich doch kein kopf machen ich war zb mal in hoffenheim bei einem probetrainign da hatte einer victory schuhe an (von karstadt oder deichman die marke kp von wo aber ihr wisst bestimmt welche ich mein :p) kein mensch hat etwas darüber gesagt warum auch jesder von uns konnte fussball spielen ..wie ist jedem selbst seine sache und wen in irgendeienr provinz jemand dent er muss dich auslachen oder anstressen dann hat er erstens ein problemk mit seinem ego und will dich runtermachen damit du ihm nicht gefährlich wirst und solche typen haben meistens auch nichts drauf ...also in kurz lass die leute reden ;-)

14. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

GENAU! ;)

15. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Ja ;) Die Schuhe spielen ja nicht von alleine.. einem schlechten Fußballer bringen auch keine Mercurial Vapor SL Carbon für 500 Euro was.. er kann mit denen auch net besser kicken..;) Ich finds auch nicht schlimm wenn jemand Victoria Schuhe trägt im Gegenteil wenn er damit kicken kann umso besser..

16. Zidane10

Ja auch meine Meinung! Robinho10 hat sich übrigens jetzt die Nike Mercurial Talaria 4 genommen! Und ist top zufrieden! :top:

Gruß

17. Zizou

Zizou New Member

hallo zusammen.eine frage an euch,weiß jemand vll ob es den aktuellen predator(multinocken) als hochwertigen schuh gibt u nicht diesen plastik schuh.früher gab es den auch mit leder u nicht mit plastik.würde mich freuen über antworten..danke

18. Phirie

Phirie New Member

Also das hängt mal ganz davon ab was du für einen Fuß hast welche Fußballschuhe man empfehlen kann. Was hast du den bisher gehabt, welcher war für dich persönlich der beste?!? Mit welchem warst du nicht zufrieden....

Ein ziemlich unproblematischer Schuh ist der Copa Mundial von Adidas, ist über E-Bay für ca. 80 Euro zu haben und ein echt klasse Schuh, eben ohne schnickschnack dafür aber sehr bequem!! lg

19. Zidane10

Wie gesagt Robinho10 hat sich die Nike Mercurial Talaria 4 genommen und ist top zufrieden!! :top:

20. hodl22

hodl22 love movement <´3

ach meno hät er sich net adidas kaufen können :D

21. Zidane10

Die warn Sonderangebot! Sind aber wirklich top! :top:

22. hodl22

hodl22 love movement <´3

was hast du für fussballschuhe ?

23. Zidane10

Adidas f50.8 Tunit in rot weiß! :top:

24. ilo

ilo New Member

Hallo,
    also habe sehr gute Erfahrungen mit Nomis gemacht. Habe den HG Pro DC und auch den Glove WC Women getestet. Der Vorzeil bei denen ist, dass du die Schuhe an deinem eigenen Platz ausprobieren darfst. Heißt also, dass du nicht mer im Laden auf nem Teppich 2-3 Mal springen musst und hoffen, dass die im Spiel passen. Und wenn du auf Adidas schielst, dann kann ich dir noch sagen, dass Nomis = Simon Scirrow ist. Und der hat den Predator entwickelt als er noch bei Adidas gearbeitet hat.

25. Zidane10

Robinho10 hat scih die Nike Mercurial Talaria 4 genommen und ist top zufrieden! :top:

Aber woher bekommst du Nomis. Denke die gibts nur in USA!

26. ilo

ilo New Member

Also Nomis gibt es auch seit August in Deutschland. Die fahren hier nun auch rum. Oh, dann hab ich mich verlesen mit Adidas. Na ja. Was hälst du denn von Nomis?

27. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

In Deutschland gibt es sie schon gut ein Jahr, also länger als seit August, im Saarland gibt es mit der Sportsfactory in Saarlouis z. B. auch einen Händler, der Nomis regulär im Sortiment hat. Mit ein bißchen schauen findet man sie mittlerweile fast überall in D - was natürlich das Bestellen erleichtert wegen der geltenden deutschen Rechtsvorschriften.

Vom Material finde ich Nomis sehr gut, Paßform ist auch passabel. Einziges Manko sind die Turf-Schuhe, die finde ich wegen der Sohle nicht so prall, hatte ehrlich gesagt den Eindruck, daß die Sohle nicht sehr griffig ist. ABer wie gesagt nur meine Meinung, habe sie im Gebrauch nicht testen können.

Vielleicht kann ja jemand, der Nomis Turfs hat, was zum Halt bei weichem Rasen bzwl. aufgeweichtem Ascheplatz sagen.

28. hodl22

hodl22 love movement <´3

gehört das nicht eher in den nomis thread? :p

29. ilo

ilo New Member

also der Turf ist wenn überhaupt für Kunstrasen. Oder fürn Trainer, der einfach n paar Schuhe braucht. Ist ja eher nur ne Struktur drunter. Bei Rasen bzw. Asche gibts ja Multi oder Stolle von Nomis. Der Turf hat auch kaum Dämpfung, heißt das geht ganz schon auf die Knochen, wenn du damit spielen würdest