Was für Fussballschuhe besitzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Oldenburger, 25 Februar 2008.

1. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

also ich besitze:

Adipure l (weiß/blau)
    Mercurial Vapor lV (pink)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

wie viel hast du für die vapor (citron, rot, orange) bezahlt?:top:

4. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

also die orangenen bekam ich zum geburtstag hab sie aber aus ebay besorgt für 165 die roten zu weihnachten und 150 und die grünen jetzt selbst für 220!

die preise können aber auch 5 euro mehr oder weniger gekostet haben das weis ich jetzt noch mehr so genau!

sagen wir mal 550 alle 3 zusammen!

5. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

achso...
    thx für die info

6. dany16

dany16 Member

ich spiel grad mit den predator absolute, die sinn mir aber zu breit ohne 2 paar socken würd i nur rumrutschen.
    hab mal ne frage: ist der air legend eigentlich schmäler oder breiter als der predator absolute geschnitten?

7. Herthafan

Herthafan Member

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 März 2009
  8. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Bei mir heißt es seit Mittwoch der König ist tot, lang lebe das Ultimative.

Nachdem bei meinen King TT die Sohlen jetzt endgültig hinüber sind und der Diadora auch den Weg allen Weltllichen gegangen ist, hat ein Neuling zum Pfeifen Einzug gehalten: Der Asics Gel Lethal Ultimate 3.

Vom Laufen eher ein Laufschuh als ein Fußballschuh (dank der 10 mm Sprengung), super Grip (zumindest auf Kunstrasen, wo ich ihn Mitte der Woche ausprobiert habe) und wahnsinnig bequem. Durch die Sprengung bekommt man vor allem beim Sprint sehr viel Druck auf den Vorfuß, was gefühlsmäßig schneller ist als bei herkömmlichen Fußballschuhen. Und vor allem was für alle, die einen breiten Schuh suchen.

Anhänge:

9. Henne87

Henne87 Member

Ich besitze:

adidas predator absolute trx TF
    adidas predator absolusion trx TF
    adidas F50 + trx FG 2 paar in gold/silber
    adidas Predator Absolute SG (beckham edition) und FG
    adidas f30.7 trx FG
    adidas predator Mania trx FG (den ich ab nächste woche bei Ebay anbiete)
    der rest ist billigschuhe von nike oder puma die ich für ascheplatz habe...

10. dany16

dany16 Member

ich spiel grad mit den predator absolute, die sinn mir aber zu breit ohne 2 paar socken würd i nur rumrutschen.

hab mal ne frage: ist der air legend eigentlich schmäler oder breiter als der predator absolute geschnitten?

11. hodl22

hodl22 love movement <´3

hey
    was für ein material hat dr schuh ? der sieht sehr unbequem aus . zumindest sieht das nicht nach so nem biegsamen kunststoff aus wie zb bei meinen tunit 8 . wie ist der so im komfort gegen den king oder andere schuhe ? :) danke schon ma ;)

12. t10tobi

t10tobi Active Member

ja der schuh sieht echt nicht so aus, als wäre er für den bereich fussball gemacht :D
    erfahrungsbericht bitte ;)

13. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.
    Der Schuh ist als Trainingsschuh bzw. als Turf für Fußball konzipiert, das könnt ihr auch auf der HP von Asics nachvollziehen. Und ich habe ihn primär als Schuh fürs Schiedsrichtern geholt, nicht fürs Spielen (aber in dem Thread hier geht es ja um die Schuhe, die man hat). Und dafür ist er optimal. Es gibt aber auch FGs (Lethal DS und Tigreor), die von der Sohlenkonstruktion bis auf die fehlende Gel-Dämpfung identisch sind.

Zum Aufbau des Schuhs:
    Der vordere Teil ist aus einem Kunstleder, das in etwa vergleichbar ist mit dem Material, das der E8-Vapor hatte.Die Fersenkappe ist relativ hoch und sehr weit um die Ferse gezogen, das Innenfutter ist hinten angerauht, so daß der Fuß gut gehalten wird.
    Er ist übrigens bequemer und biegsamer, als er aussieht. Ich habe immer das Problem, daß durch meinen sehr breiten, hohen Spann und die schmale Ferse die meisten Schuhe nicht optimal sitzen. Der Schuh hat auf Anhieb gesessen, musste ihn aber eine halbe Nummer kleiner nehmen als sonst, da er relativ lang ausfällt.
    Der Vorfuß läßt sich durch die Konstruktion fast bis auf 90° umbiegen. Das Flexible merkt man auch beim Sprint, man bekommt, wie schon von mir geschrieben viel Druck auf den Vorfuß.
    Beim Gehen auf hartem Untergrund merkt man schon, daß es ein fester Kunststoff ist, auf dem Platz (zumindest war es bei dem ersten Einsatz auf Kunstrasen, den der Schuh hinter sich hat, der Fall) aber nicht. Der Grip ist extrem gut, vom Gefühl her wesentlich besser als beim King und dem Diadora.

Vom gesamten Laufgefühl (und darum ging es mir) kommt er mehr auf einen Laufschuh raus, wie von mir oben schon geschrieben. Man steht in dem Schuh komplett anders als in einem herkömmlichen Fußballschuh.
    Durch das IGS (Impact Guidance System), die Gel-Dämpfung und die Sprengung von 10 mm (Anhebeung des Fußes in der Ferse um 10mm im Vergleich zum Vorfuß) wird der gesamte Bewegungsapparat entlastet. Ich hatte an dem Tag, als ich sie bei einer B-Jugend getragen habe, fast den ganzen Tag ein leichtes Ziehen in den Oberschenkeln, nach dem Spiel war es nicht schlechter, eher das Gegenteil. Von daher kann ich den Schuh empfehlen. Gekostet hat er übrigens 90,- € statt 130,- € (für erste Wahl).

Anhänge:

14. Bulldoozer

Bulldoozer die 10 als 6 :)

ich besitze den f50.8 un bin eigentlich sehr zufrieden.
    nur hol ich mir in den schuh immer sehr schnell blasen, in dem fersen bereich.
    nun bin ich am überlegen ob ich umsteige un einen neuen schuh probiere.
    habe viel gutes über den nike laser 2 gelesen.
    ist er wirklich so empfehlenswert oder zu welchen schuh würdet ihr raten.
    hatte auch schon den predator aber der geht viel zuschnell kaputt das is keine option.
    möchte in dem neuen schuh, dann ein gute tragegefühl un einen möglichst guten schuss, falls das ein schuh überhaupt sehr beeinflussen kann.

15. scarfayce

scarfayce No. 11

16. jab4

jab4 Member

ich hab die vapor 4 in diesen farben : http://picture.yatego.com/images/4983196cb83b64.0/317729-141_Nike-Mercurial-Vapor-IV-SG_g.jpg http://www.sporthaus-am-ring.de/images/artikelbilder/thumbs/2461257_vapor_blau_gelb.jpg

nike T90 : http://picture.yatego.com/images/45140ee111b356.1/nike_t90laser_wsbl-1.jpg

adidas predator (halb original) : http://picture.yatego.com/images/45140ee111b356.1/adidas-predator-PS-FG-sw-1.jpg

nike tiempo : http://www.tursissoccer.com/product/footwear/images/mens/nike_tiempo_mystic_II_fg.jpg

allerdings bekomme ich die beiden letzten von meinem verein für jeweils 30€ und nicht für 130€ und 110€

17. hombrucher sv

hombrucher sv New Member

ich hab
    Nike Mercurial Vapor IV SL SG
    Adidas Predator PowerSwerve

18. Gonzo

Gonzo 1274

hier sind meine guten:)

adidas adipure fg silber
    lotto zhero leggenda fg-3f silber
    nike t90 laser fg gelb
    nike air zoom total 90 II sg weiß/blau
    nike first touch II blau/gold
    nike total 90 II tf schwarz/blau

Anhänge:

19. Hoffi

Hoffi New Member

also ich besitze einmal die f50.7 super schuh;-)
    insider-Sportshop - der Teamsportshop mit den aktuellen Angeboten und Marken » Fussballschuhe » adidas » Erwachsene » Nocken/Stollen » F50.7 TUNIT (blau)
    dann die nike mercurial talaria 3 in dunkelblau weiß...
    und dann noch die f30.7 in weiß ist eher mein trainingsschuh...OUTFITTER.DE | Adidas F30.7 TRX FG weiß/silber | Adidas| 561005 | Fußball - Fußballschuhe - Nocken - Adidas
    da ich erst 13 jahre alt bin und meine füße noch nicht ausgewachsen sind bin ich mit diesen schuhen séhr zufrieden...

20. MArcii

MArcii Member

@ArjenRobben

also du hast ja mal geile schuhe :)
    das dir deine eltern des erlauben hahaha :D
    könntest dir ja jetz noch den nike mercurial sl kaufen haha
    :D
    lg marcel

21. CooLooK

CooLooK Member

So viele Schuhe würd ich auch gerne haben :floet:

Ich hab nur 2 :motz:

1. NIKE Mercurial Vapor V
    2. Adidas Copa Mundial

22. ArjenRobben

was wollen sich denn machen wenn ich mir von meinen Geburtstagsgeld und Weihnachtsgeld Schuhe kaufe :D .. die sagen nur immer das ich spinn ;)

PS: Der Sl kostet meist über 400 euro und das ist einfach zu teuer irgendwo hab auch ich meine grenze die liegt EIGENTLICH so bei 200 aber nicht immer:D

23. MArcii

MArcii Member

ja leider ist der so teuer
    ist eigentlich mein persönlicher traumschuh!
    aber vllt könnte ich mir ja nen talaria selber machen, schwarz weiß und ihn dann "bearbeiten"
    da komm ich dann gleich mal zur frage: Wie hast du deine Copa und Orange gemacht? :)

24. ArjenRobben

hab jetzt einfach mal das kopiert was ich beim Adidas Copa mudila eig schon geschrieben habe!!

ja ist auf jedenfall einzigartig .... ich bin immer gern einer der sic von anderen abhebt ich hasse es wenn alle das gleiche haben wie ich !!

Einfach nen Porzellanmalerstift in eurer farbe besorgen und dann losmalen dann noch die passenden schnürsenkel besorgen und schon gehts los

Die SOhle auch anmalen das ist wichtig!!

ne coole farbe wäre sicherlich mal so ein grün wie bei irgendwelchen Lottoschuhen!

hier der Schuh von unten sohle

PS: Bei weiteren fragen schreib mir ne Pn dann psoten wir denn thread nicht unnötig zu!

25. Sense

Sense Active Member

ich hab...

adicore FG schwarz/weiß
    adipure II FG weiß/schwarz
    nike legend schwarz/weiß (halle)

26. 7marCo7

7marCo7 Member

Mercurial Vapor IV SG schwarz/blau
    Predator Powerswerve FG weiß
    Predator Absolute FG rot
    Tunit f50.8 rot

27. galatasaray_fan

galatasaray_fan FÜR IMMER

alssooo ich bin kein Bayern fan und werde auch nie einer sein :motz:abberr die schuhe hier besitze ich zurzeit die sind richtig bequem
    :top:
    :hail:http://www.11freunde.de/img/artikel/114101_huge.jpg:hail:

28. skillz

skillz Member

ich hab:
    adipure schwarz weiß und silber schwarz beide FG
    adipure II schwarz weiß und weiß Rot acuh FG
    F50.7 in schwarz
    F50.8 in grün,weiß und leder schwarz
    F50.9 in Leder

29. xPedax

xPedax Member