Was für Fussballschuhe besitzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Oldenburger, 25 Februar 2008.

  1. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    adidas predator powerswerve, komplett schwarz
    adidas f50i tunit, leder, schwarz
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. FcB1719

    FcB1719 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    meine Schuhe:

    - Nike Laser II schwarz/orange FG
    - Nike zoom five t-5
    - Nike Mercurial Superfly I gelb FG
    - adidas AdiPure Roma Edition SG
     

    Anhänge:

  4. NTFL

    NTFL Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    hast du auf dem superfly eine personalisierung?
     
  5. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Vermutlich selber raufgeschrieben. Mit CD-Markern geht das recht gut. ;)
     
  6. FcB1719

    FcB1719 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    joa aufm superfly udn AadiPure.

    ne ist kein Textmarker, wusst nicht mal dass das geht. Hat ein bekannter gemacht der in einer stickerei arbeitet ;)
     
  7. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Ne mit Textmarker geht das auch nicht, aber mit diesen speziellen wasserfesten CD-Eddings. Hab das mal in der Mercurial Vapor Gruppe im svz gesehen. Da hat das einer gemacht, richtig ordentlich. Sah aus wie NikeID. Ich habs auch mal auf 'nem alten Schuh probiert, aber sieht nicht so toll aus. Braucht man vielleicht Schablonen oder so. :D
     
  8. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    vorher/nachher:

    010820102530.jpg 010820102529.jpg 010820102528.jpg
     
  9. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Langsam nervt mich das mit den Schnürsenkeln echt ^^
     
  10. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    es is ja für den guten zweck ;) ^^
     
  11. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    ich glaub aber das es mittlerweile (zumindest im hobby bereich) 90% der leute die das machen einfach nur machen weil es die "stars" ja auch so machen ;-)
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Noch dazu sah vorher einfach besser aus...
     
  13. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    also mir war der Schuh bisschen zu monoton...
     
  14. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    das find ich bei schwarzen schuhen allgemein so ;) da reissen die roten schnürsenkel auch nich viel raus
     
  15. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    neu in meiner sammlung sind die F50 Adizero schwarz/gelb in der Ledervariante. Nicht mehr habe ich die Nike T90 Laser II die hab ich verkauft. Bilder mach ich dann demnächst iwann.
     
  16. Robbe09

    Robbe09 Active Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Meine Schuhe momentan:

    Umbro Speciali, Nike CTR360 Trequartista und Adidas Predator.

    [​IMG]
     
  17. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Meine aktuellen Schuhe :)
     

    Anhänge:

  18. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    Hey Concordia Hamburg hast du keine Superfly mehr ;) ?
     
  19. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    3 SG Schuhe, spielst du nur auf nassem Rasen?
     
  20. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Nein, Stollen abgeborchen und hab dan gemerkt das die schuhe wirklich nix für Kunstrasen sind... Aber sonst fand ich sie noch geiler als die Adizero!


    Ich weiß auch nicht, warum ich die ganzen Sg's hab. Hab ich recht billig bekommen - da musste ich einfach zuschlagen.
    Ich werd aber auch eventuell ein Paar wieder verkaufen. Zwar sehr ungern, aber da hol ich mir lieber noch ein paar FG.
     
  21. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    Mein neuestes Modell:

    Superfly 2 limegreen/black
     
  22. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    mach paar bilder ;)
     
  23. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    mein aktueller stand aber hab geplant noch 2 abzugeben und vllt paar Pure zu holen

    1x Vapor Superfly II
    2x Vapor Superfly
    1x Nike T90 Laser Elite III WC-Edition
    1x F50 Adizero Leder
    1x F50 Adizero Sprintskin
    1x Predator X
    1x Puma v1.08

    http://img831.imageshack.us/img831/6848/29082010207.jpg
     
  24. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Wozu braucht man so viele Paar Schuhe? xD

    Ich hab im Moment Copas für normalen Rasen, Adinovas tf für Asche und demnächst kommen noch World Cups hinzu.
    Mehr brauche ich aber auch nicht...

    Wozu so viele Paar?
     
  25. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Jeder hat halt so seine Hobbys, der eine sammelt Musikinstrumente der andere Briefmarken und der nächste halt Fußball schuhe :)

    @ArjenRobben

    Sieht aus als würdest du nur die Predator-X Regelmässig tragen, täusche ich mich da :p ? Hoffe nur das du dich nicht verletzt und die ganzen schönen Schuhe nicht ungenutzt rumstehen (so wie bei mir im moment) :nene:
     
  26. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    @pro

    ricoblink hatt es beantwortet jeder hatt eben seine anderen hobbys

    @ricoblink

    im gegenteil die predator X so gut wie nie weil sie Eisenstollenschuhe sind. 5-mal höchstens nur wenn es vorher wirklich aus eimern geregnet hatt und der platz richtig tief ist

    Am häufigsten von den aufgeführten Schuhen habe ich die schwarzen Superfly getragen dicht gefolgt von den gelben...
     
  27. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    sehen alle dafür aber echt noch sehr gepflegt aus :top:

    beim genauen hinsehen ist mir aufgefallen das die pred-x SG's sind :)
     
  28. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    ist ja auch mein Heiligtum die werden immer tip top gepflegt ;)
     
  29. aldi90

    aldi90 Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Weiß jemand was das für ein Schuh ist?

    !!!Puma Schuh!!!
     
  30. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Das müsste der Puma Esito XL HG sein. Der hier ist zwar die Junior-Version, sieht dem aber sehr ähnlich.
     
  31. aldi90

    aldi90 Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    @Suutsch...

    Danke für die schnelle Antwort!!