Was für Fussballschuhe besitzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Oldenburger, 25 Februar 2008.

  1. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    wollt schon sagen, maestri wäre mir neu gewesen :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. FosS_and_StoX

    FosS_and_StoX Verderbnisbote

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich hab die Vapor V Orange/Abyss/Silver...nen guter Schuh bloß leider drücken sie ein bissl...deswegen hab i mir jetz noch die Nomis Glove in Schwarz geholt..:)
     
  4. Klei

    Klei Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Heute hab ich die Vapor V Orion/Blue bekommen Hammer dinger alle erwartungen übertroffen dick happy :D aber komisch wieso steht da anstatt Made in Italy , Made in Bonsa o_O :S
     
  5. Holzi..::5::..

    Holzi..::5::.. Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    is doch egal ;D
    was hasd gezahld und wo hasd bestellt?
     
  6. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    made in italy steht nur bei den "topmodellen" wie den superfly oder sl ;)
     
  7. Klei

    Klei Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    aso danke Bezahlt hab ich inkl.versand 105 find ein guter preis bekomm die nirgens billiger würde bilder rein stellen aber weiß nicht wie xD *Help*
     
  8. Flügelspieler

    Flügelspieler Nike - Spieler

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Hast die Bilder schon auf den PC?
    Falls ja kannst du hier z.B. Bilder hochladen - abload.de die Bilder hochladen ;) falls dichs interessiert, ist kostenlos. Und das "made in ITALY" stand bei meinen 4er Vapors und 5er Vapors (waren keine SL's) drin. Ich hatte noch nie einen Vapor / Superfly in dem "made in Bonso" stand.
     
  9. Klei

    Klei Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hier Paar Bilder hoffentlich kann mann die sehn
    url=http://www.abload.de/image.php?img=picture20u0a6.jpg][​IMG][/URL]
    [​IMG]
     
  10. Klei

    Klei Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Ja Es Klappt Geil fürs 1ste ganz ok xd :D
     
  11. JiGGY

    JiGGY Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    @fernando_torres: Das "Made in Italy" steht NICHT nur in den "Topmodellen" SL o. SF.
    Bei meinem Vapor V (Schwarz/Gelb) steht auch Made in Italy.

    Lg
     
  12. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    also bei meinen sl steht made in italy und bei den vapor von nem freund steht nich made in italy glaub ich
     
  13. raul4e

    raul4e Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    ich hab im mom
    noch die t90 strike ii in schwarz mit grauem swoosch
    un die tiempo 2 in weiß mit roten " lace up, save lives" schnürsenkeln von nike
    wieder mal was für die welt getan:p
    @alle die hier was von vapor un so schuhen erzäheln.....ich hätt auch gern ma so schmale füße -.-
     
  14. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Vapor sind doch nicht schmal :suspekt:
    Ich komm mit denen wesentlich besser zurecht, als mit adidas... da die vorne zur Spitze hin so eng werden...
     
  15. raul4e

    raul4e Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    kla sin vapor schmal.....kla gibts bei adidas au noch andere extreme
    habs nur gesagt weil die vapor hier am meisten genannt werden
    kann ja sein das sie für dich brait sind:p
    weiß nur das ich nich reinpass^^
    bekomm sie nich ma an den fuß
    hab halt das prob mit nem extrem breitem voderfuß
    jemand ne idee was ich mir da ma fürn schuh anschauen könnte????
     
  16. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Umbro ist breit geschnitten .. oder war es zumindest immer als ich die dinger verkauft habe ^^
     
  17. raul4e

    raul4e Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    kay
    muss ich nur ma bei mir im umkreis suchen wo ich umbro herbekomm-.-
    hatt nämlich kein schwein
     
  18. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Abend.
    Mein Fuß ist an der Stelle des Knöchels des gr. und des kl. Zehes auch recht breit und ich trage den Vapor V, der mir wunderbar passt, im Gegensatz zum Adipure II der zeimlich eng ist, wie ich finde.
    Find ich n'bisschen komisch, dass dir der Vapor nicht passt...

    mfg
     
  19. Klei

    Klei Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hey,ich kann die Leute die Lace Cover am Vapor 0% verstehen dass ist doch gerade das besondere am Vapor ;D ich find das Lace Cover einfach nur HAMMA xD

    Gruß klei :D
     
  20. raul4e

    raul4e Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    ich kann auch nich verstehen warum mir fast kein schuh passt:p
    is halt so
    hab schon alles durchprobiert
    die laser 3 könnten grade so hinhauen un die puma powercat sehen an meinem fuß aus als würden se bald platzen
    hab vorallem probleme mit diesen stabilisatoren an den seiten an der sohle da ich da immer "draufsteh"
     
  21. sec0ndskin

    sec0ndskin New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    @raul4e

    ich hab auch ein extrem breiten Fuß und trag Tiempo, Laser, F50 ( 9 und i.) .
    In die Vapor pass ich auch nicht rein^^
    Und Copa etc sehen extrem klumpig aus, da sie sich an meinen Fuß anpassen...
     
  22. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
    gleiches problem :D
    adipure passen bei mir ;D und natürlich die du genannt hast :D
     
  23. pepe_

    pepe_ Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Also Ich hab auch einen relativ breiten Fuß. Hab aber meine Vapor alle ca 1 oder 1,5 Größen größer als normal und vorne ca 2cm Platz. Jedoch rutschen die Vapor nicht und es ist einfach komfortabler für den Fuß.

    Gruß Pepe
     
  24. Alioschon

    Alioschon New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ich hab die heute bekommen.:prost:

    bin mir aber nicht sicher ob ich sie tragen soll oder einfach in schrank rein :suspekt:
     

    Anhänge:

  25. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Die sind zum tragen fast zu schade...sehen aber wirklich verdammt geil aus!
     
  26. raul4e

    raul4e Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    thx für eure antworten
    @alioschon : hat die 94 ne bestimmte bedeutung??
    @pepe : ich denke nicht das ich mir schuhe kauf die mir zu lang sin damit ich von der breite her grade so reinpass.....kannst du da noch gescheit schießen? ich würde da warsch immer mit der spitze in den rasen kicken
     
  27. Alioschon

    Alioschon New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ja die WM1994 das sind die Maldini Schuhe

    ja die sind echt zu schade ich weiss echt nicht was ich machen soll. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2010
  28. Holzi..::5::..

    Holzi..::5::.. Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    DIE MUSST DU TRAGEN..
    DIE MÜSSEN ALLE SEHEN
    RAUS AUFN PLATZ DAMIT ;D
     
  29. Schlegel

    Schlegel Glubberer

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich würd die Teile auf jedenfall zum kicken nutzen, fürn Schrank is sowas nix find ich... Mach den Schuhen lieber alle Ehre und geb Gas :top:
     
  30. raul4e

    raul4e Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    schuhe sind zum spielen da:p
    an damit
    kurz vorm kaputtgehen kannste se imemrnoch in den schrank stellen
    dann haben se zusätzlich noch nen oldschool-look
     
  31. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Sind die aus dem gleichen Material wie die CTR360 Maestri?