Was für Fussballschuhe besitzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Oldenburger, 25 Februar 2008.

1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Geil... hast du die Copa Mundial mal probiert zu schwärzen? Sieht irgendwie so aus und wie machst du die Zunge fest?

Copa Mundial und Adipure 1 in ganz schwarz gefallen mir... will ich mir vllt auch zulegen, welcher ist deiner Meinung nach der beste: Copa Mundial, Adipure 1 u. 2? Und welcher Adipure ist besser, der erste oder der zweite? Habe den zweiten in Black/Black und in ganz weiß (selber gesprayt)...Und welcher Schuh findste allgemein am besten von den vielen?

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Boemer

Boemer Member

Also mein Liebling ist der Adipure I super Schuh der II hab ich noch nicht gespielt hab ich vom Verein bekommen kann ich nix zu sagen. Der Copa war ganz schwarz hab ich bei meinem Schuster machen lassen hat aber leider nich lange gehalten und an der Lasche hat meine Oma mir einfach ein Gummi genäht wie bei dem Predator ist super und wenn es reisst abschneiden und einfach neues dran nähen und der Adipure I hab ich mir so gekauft gab es ne zeitlang in komplett schwarz. Nike Vapor V Spiele ich auch oft aber den Adipure am meisten. Heute hab ich mir den Nike Super Ligera gekauft für 49€ mal sehen gefällt mir auch sehr will ihn auch noch schwarz machen mal sehen.

4. Boemer

Boemer Member

Mit was hast du die Schuhe gesprayt ohne das das Leder darunter leidet?

5. arnautovic

Ah stimmt, sieht man jetzt auch auf dem zweiten Blick das da ein Gummi drumgenäht wurden ist. Hatte ich auch mal machen lassen, war aber dann irg. zu weit vorne genäht... bei dir sieht das aber super aus! :D Ich überlege mir gerade noch den Adipure 1 zu kaufen in schwarz und dann ganz schwarz zu machen, ganz schwarz ist wahrscheinlich zu teuer... auch über den Copa hab ich nachgedacht, mal sehen aber den würde ich denke ich mal Schwarz- Weiß lassen, sieht doch auch ganz gut aus...

Hast gleich ne PN

6. Paul

Paul New Member

heute das erste mal mit meinen 360CTR gespielt ein perfekter schuh im vergleich war mein 2er adipure igrendwas dagegen

7. t10tobi

t10tobi Active Member

jo kann ich nur ein lied von singe..sind die adi II eingespielt sin sie richtig geil..hammer leder...die 360 spiel ich momentan ...hammer schuh...freu mich schon wieder auf die vorbereitung

8. theking1893

theking1893 Member

Hmm...ich hatte sie bisher nur einmal im Sportgeschäft kurz an.
    Hat mir iwie nicht so wirklich gefallen...war irgendwie ungewohnt (die hohe Spitze z.B,)
    Wär mal ne überlegung wert, die V1 zu testen...allerdings halt ich im Moment wieder nach nem günstigen Vapor aussschau, da ich mit meinen Vern echt zufrieden bin und jetzt, nach ner halben Saison, nichtmal mehr zum Training in meine bolligen Powerswerves steigen will.

btw:
    Warum besitzt du dann 1 Paar Vapor und 2 Paar Superfly?

9. rb11

rb11 Member

Nike Vapor IV sl
    Nike Vapor IV antrahzit
    Adidas Adipure I
    Adidas Predator Absolute
    Nike Laser I

bilder kommn noch^^

10. theking1893

theking1893 Member

Hab just im Moment, total überflüssigerweise, meine FG-Rückrundenschuhe ersteigert. :hammer2:
    bei ebay rumgestöbert - gesehen - muss ich haben - die 80 Euro geboten - und gekauft:floet:

Gekauft wurde: Nike Vapor IV, neu, Farbbezeichnug: unbekannt, Preis 80 Euro

Die hier: [​IMG]

Die Farbvariante scheint ziemlich unbeliebt zu sein...naja...ich find sie ganz oke :) und 80 Euro passen auch.

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2009
  11. DieL

DieL feel the Difference ..

Hast du die SL gekauft ?

Wenn nein, dann hast du ganz schön viel ausgegeben.

12. theking1893

theking1893 Member

nein, "die normalen"

warum teuer? 80 Euro für neue Vapor sind doch oke?
    Also ich hab selten billigere gesehen:suspekt:

13. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

naja für 84 kriegste schon nen ver zum sofortkauf

14. theking1893

theking1893 Member

Was nicht aussschließt, dass 80 Euro für nen IVer in einer Farbcombi, die ich noch nicht oft gesehen hab, noch oke sind. Denn billiger hab ich den IVer nirgens gefunden

Naja...ich finds oke :)

15. Joga Bonito

Joga Bonito Active Member

Verdirbt ihm doch nicht den Spaß an seinen neuen Vapor.^^ ;)

16. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

die schuhe was du dir geholt hast sind auch die ersten IVer die rausgekommen sind zusammen mit den orangenen jedoch haben die meisten profis den orangenen vapor bevorzugt und deswegen hatten nicht viele denn schwarz hellblauen an an;)

17. Joga Bonito

Joga Bonito Active Member

Hab jetzt mal auch paar Bilder gemacht.
    Das sind meine aktuellen Schuhe:

Adidas Telstar II, Nike T90 Shoot, Nike T90 Shoot II & Nike T90 Strike II:

Anhänge:

18. Gonzo

Gonzo 1274

Hallo,
    hier sind meine "neuen" Schätzchen. Morello macht´s möglich ;)

Anhänge:

19. arnautovic

adipure 1? schon damit gespielt, nicht das du dich dann wunderst das die farbe abgeht...erstmal testen, dann freuen :D

20. Touligoal

Touligoal Hamburg!

Hab mir grad nen Adipure I in weiß/blau geschossen, den findet man ja fast nirgends. Guter Deal? Eigentlich wollt ich ja nicht so viel ausgeben, aber bei der Farbkombi musste ichs einfach

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270504229905&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2009
  21. rb11

rb11 Member

die sin jah aber schon ziemlich am arsch ich find du hasch zu viel gezahlt du bekommsch die jah für 50/ 60 neu halt in schwarz weiß

22. Faultier

Faultier New Member

ich wollts grad sagen... die sehen schon seeehr hart gespielt aus, wären mir den preis nicht mehr wert gewesen

23. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

:victory:Sie sind DA:top::top:

24. Gonzo

Gonzo 1274

Ja, das sind meine adipure 1, aber spielen werd ich die wohl erst zum Rückrundenstart. Die sind mir für den Ascheplatz zu schade.
    Was die Farbe angeht bin ich (noch) ziemlich optimistisch :)

25. Ricinho

Ricinho Member

Ist ein echt guter Schuh, ich finde das es ein guter Kauf war auch wenn sie schon ein bisschen abgespielt sind !

26. arnautovic

Jap, sehen super aus. Hab die 2er zweimal, einmal auch in ganz schwarz und einmal in ganz weiß. Wie bist vorgegangen, beim lackieren? Davor auch mit Aceton gereinigt?

27. Moritz Superfly

Moritz Superfly Member

Tach !!

Verkaufe jetzt meine Nike Mercurial Vapor V SG Rot/Silber in Ebay !!
    Ich brauch Geld für die gelben Superfly. ^^

Nike Mercurial Vapor V SG Gr. 44,5 bei eBay.de: Schuhe (endet 02.01.10 13:47:15 MEZ)

28. Gonzo

Gonzo 1274

Danke.
    Hab sie natürlich gründlich geputzt, dann mit Aceton (Nagellackentferner) behandelt, dann extra noch mit Leberentfärber eingerieben und dann direkt die erste Schicht Farbe (Einziehfarbe) drauf und trocknen lassen. Nen tag später hab ich dann noch ne Schicht Lederfarbe draufgepinselt.
    Deine komplett weißen Pures sehen auch ziemlich Sahne aus! Hast du die bepinselt oder eingesprüht?
    Gruß

29. Finch

Finch Active Member

Dann setz das doch in den dafür zugehörigen Thread :motz:
    Das kann doch gar nicht so schwer sein.

30. arnautovic

Jap, so muss das halten ;)

Danke, die weissen habe ich bepinselt, so ähnlich wie du es gemacht hast, aber hab die 2er auch in komplett schwarz, da hab ich sie angesprüht ;)

31. Moritz Superfly

Moritz Superfly Member

Reg dich ab !
    Hab die Nachricht überall ma hingepostet !!
    Höhere Verkaufschancen.