Was für Fussballschuhe besitzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Oldenburger, 25 Februar 2008.

  1. Ronaldo7

    Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    @DaCapo

    Glückwunsch da hast du richtge Schnäppchen gemacht !

    du wirst beide behalten :D wetten ?

    falls du doch eins abgeben musst wirst du den SL behalten bin ich mir ziemlich sicher.
    hab ja beide schuhe und kann dir sagen dass beide geil sind =)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DaCapo

    DaCapo Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hehe ich sehe gerade, wie es der Zufall will hast du genau die gleichen Modelle + Farben :top: Wobei ich dich um den weißen Vapor beneide, hatte mir eigentlich die Farbe weiß ins Auge gefasst Aber bei dem Preis will ich mal nicht so pingelig sein!

    Ich denke auch, dass ich den SL behalten werde.... bin schon sehr gespannt, wie es sich darin spielt und wie es um das viel diskutierte Blasenproblem steht.
     
  4. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    hi leute :huhu:
    also ich hatte beide schuhe anprobiert (sowohl vapor v,als auch vapor 4 sl)
    und ich muss sagen ,dass mir der sl deutlich besser gefallen hat ;)
    das lacecover befindet sich beim v schon viel weiter oben
    und das nervt ,weil man nicht ohne schuhllöffel hereinkommt
    SL :laola:
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    aktualisierung :D

    vapor iii silber,platin-rot

    vapor iv dunkelgrün-weiss

    world cup all black

    copa mundial mit multinocken komplett schwarz

    adipure 2 komplett schwarz

    telstar 2 weiss-blau

    für halle:

    adinova black/black

    tiempo mystic
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2009
  6. pepe_

    pepe_ Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hier eine aktuelle Auswahl meiner Schuhe fehlen nur die Vapor SL in Rot/Gold.

    [​IMG]


    Von Links nach Rechts:

    Superfly , Mercurial SL , Mercurial SL E8 , Mercurial SL , Vapor IV , Vapor III
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2009
  7. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    @pepe
    du hast bestimmt schon auf diese Frage gewartet: mit welchen spielst du am liebsten/welche gefallen die am besten?
    :)

    mfg
     
  8. DaCapo

    DaCapo Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Da er die Superfly in seinem Sortiment hat, sollte sich diese Frage eigentlich erübrigen ;)
     
  9. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    bilder????
     
  10. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Wieso sollte sich die Frage erübrigen?
    Nur weil es der Superfly ist, heißt es noch lange nicht, dass es der beste Schuh der Welt ist und er damit super zurecht kommt. :rolleyes:
     
  11. DaCapo

    DaCapo Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Das wollte ich damit auch nicht sagen. Aber wer einen Superfly besitzt, obwohl er mit ihm schlechter auskommt als mit Schuhen, die nicht mal die Hälfte kosten, der macht was falsch ;)
     
  12. pepe_

    pepe_ Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Momentan spiel ich am liebsten mit den orangnen SLs da ich mit denen am meisten gespielt habe und die einfach am besten eingelaufen sind. (Es ist schwer bei so vielen alle einzulaufen....). Zu den Superfly muss ich sagen das ich sie erst wieder seit einer Woche habe da mein erstes Paar nach 2 Spielen kaputt war. Hab die bei PDS bestellt deswegen dauerte dies etwas länger mit dem austauschen. Die Superfly sind schon gut aber eben anders wie die SLs muss man sich eben gewöhnen.
     
  13. Nikekid

    Nikekid Winger

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich habe den Nike MV V FG (silber/rot) und find ihn eig. recht gut
     
  14. Paul

    Paul New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    mein aktueller grundsätzlich ein guter schuh nur löst sich die sohle nach 4 monaten hinten bei der ferse

    [​IMG]
     
  15. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    meiner :herz::herz:

    [​IMG]
     
  16. scofield

    scofield Active Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Mizuno Wave Shinken 2 FG
    [​IMG]
    Nike Mercurial Vapor IV SL FG
    [​IMG]
    Adidas Mundial Team
    [​IMG]
     
  17. Pierre...

    Pierre... Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Nike Mercurial Vapor 5 ohne lacecover (bei jedem Schuh sind 4 weitere Löcher für die schnürsenkel gemacht worden)

    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3202-1t.jpg
     
  18. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    warum hast du das lace cover weggemacht?
     
  19. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    sieht eig ganz gut aus:)

    @ paul : meine adipures sind jetzt auch hin, die sohle löst sich allerdings an der innenseite, wie typisch bei jedem schuh, tragzeit: knappe 6 monate
     
  20. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    wohle eher typisch, wie bei jeden Adidas-Schuh...
     
  21. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Wie hast du das Lacecover abgemacht, sieht geil aus..
     
  22. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    find den mit lacecover cooler
    aber ohne kann man ihn natürlich besser anziehen
     
  23. Rik1887

    Rik1887 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    1
    bin sonst nicht so der mercurial-fan, aber ohne lacecover sieht der schon geil aus!
     
  24. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Habe die Lacecover jetzt auch abgemacht, Fotos folgen. Habe die ja die SG Version, jetzt sieht der Schuhe aus wie ein SG Superfly :D
     
  25. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Hier ein Bild meiner Vapors ohne Lace Cover.
    Auf jeden Fall besser...optisch, wie komforttechnisch


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2009
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    des hat Superflystyle ;) Gefällt mir irgendwie ... werde ich vllt. bei meinen dann auch machen, selber gemacht oder machen lassen?
     
  27. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Selber gemacht.
    Sollte für jeden mit 2 gesunden Händen und einem spitzen Messer/Schere kein Problem darstellen.
    Ganz einfach die Näht Stück für Stück aufreißen und am Schluss die restlichen Fäden mit einer Pinzette entfernen.

    Ist wirklich kein Problem!
     
  28. Pierre...

    Pierre... Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    hab das lacecover auch einfach mit nem messer abgetrennt und dann die fäden rausgezogen. Dann hab ich noch mit ner Lochzange 4 weitere löcher gestanzt da mit der schuh noch besser am fuss sitz (auf dem unteren foto zusehen)

    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3202-1u.jpg

    kann ich nur empfehlen man kommt besser in den schuh rein, hat mehr ballgefühl , ist nicht mehr "eingeengt" und man kommt besser an die schnürsenkel um die schuhe fester zu schnüren.

    das optische ist ja bekanntlich geschmackssache...

    mir gefällt es optisch sowie von der funktion super ohne lacecover.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2009
  29. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Meine Superflys

    ImageShack -
     
  30. nike.insider

    nike.insider Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Wo???

    Ich seh da nur so misshandelte Vapor!
     
  31. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wie se jetzt alle das Lacecover abschneiten, damit so aussieht als ob man ein Superfly hat :D