Was für ein Spielertyp bist du ?

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von DericD, 1 August 2012.

  1. DericD

    DericD Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Wollte mal wissen was ihr so im Spiel seit, der Flügelflitzer, Abräumer oder Stoßstürmer ? Jungstar, neuling oder Führungsspieler ?

    Fang ich mal an:

    Ich bin Kapitän in meinem 4 jahr demnach orientieren sich neue an mir was mir immer wieder neues Selbstvertrauen gibt wenn sie mir fragen stellen. Ich kann hinter der Spitze oder auch alleine als Drogba/Ibra Typ was ich bevorzuge jedoch haben wir einen neuen guten Stürmer. Ich freu mich aber trotzdem drauf mit ihm ein wie unser Trainer heute sagte "Traumduo im Sturm" zu bilden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Ich bin ein auf emotionaler Ebene ein ruhiger Spieler,also ich lasse mich nicht provozieren.Dadurch kann ich die Spieler in der Pause oder zum Anpfiff immer beruhigen und sie ruhiger machen ich übernehme Führungsrollen und war letzte Saison Kapitän werde ich von den Trainern geschätzt ,bin allseits beliebt und gehöre seit dem wir Kapitäne bestimmen (von den Trainern) i zum "engeren Kreis".

    Trotz meiner "herausragenden Fähigkeit" im Zweikampf und im Stellungsspiel (ich gewinne obwohl ich nur durchschnittlich schnell bin für mein Leistungsniveau fast jeden Zweikampf) ist mein Problem das Selbstvertrauen.
    Aber wenn ich das habe,dann sage ich mir du gewinnst jeden Zweikampf und hast eine Mindestpassquote von 75%,dann schaffe ich das auch.