Was für ein Freundschaftsdienst

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bonnie, 3 August 2007.

  1. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    So schlimm kann der Aufenthalt im Zuchthaus für Hotelerbin Hilton also nicht gewesen sein: Auch ihre Vertraute Nicole Richie will sich dort einbuchten lassen. Doch die Tochter des Schmusesängers Lionel Richie ist im vierten Monat schwanger.

    Die Adoptivtochter des Popsängers Lionel Richie war Mitte Dezember festgenommen worden, nachdem sie in der Nähe von Los Angeles in falscher Richtung auf der Autobahn gefahren war. Ein Alkoholtest fiel positiv aus, zudem gab sie zu, Marihuana geraucht und Schmerzmittel genommen zu haben. Gegen eine Kaution von 15.000 Dollar (11.000 Euro) kam sie wieder auf freien Fuß. Ihre Strafe muss Richie bis zum 28. September antreten.

    Quelle
    Freundschaftsdienst: Nicole Richie wählt dasselbe Gefängnis wie Paris Hilton - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Ob Nicole danach wohl auch ein anderer Mensch ist, und die Welt verbessern will wie unsere gute Paris?:gruebel::D