Was findet ihr gut/schlecht bei oder an soccer-fans

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 14 August 2007.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Durch den Thread Flachboard kam ich auf folgende Idee.

Postet hier was ihr gut/schlecht an diesem Forum findet.

Dadurch können sich die Admin`s etc. ein Bild vom gesamten Board machen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Gut finde ich, dass man zu ein und demselben Thema zwei oder mehr threads findet. Da kann man seine Meinung gleich mehrfach äußern, ohne dass das auffällt.
    Oder ist das jetzt schlecht?

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Schlecht finde ich, dass man zu ein und demselben Thema zwei oder mehr threads findet. Da äußern manche Leute mehrfach ihre Meinung und denken das merkt niemand.
    Oder ist das jetzt gutt?

5. Diego

Diego Well-Known Member

Ich finde es gut, daß sich Fans aller Vereine vernünftig miteinander unterhalten.

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ich habe das Thema zusammengeführt, da zwei zum Thema gleiche Threads unnötig sind.
    Am Besten ist ja, wenn ihr euch im Thema Flachbord darüber unterhaltet und dort eure Meinungen verkündet.

7. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

@ HT :D :D :D :top:

8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Dann füg sie doch zusammen! :D

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich find's gut,

a) daß hier jeder meistens kurz, knapp und objektiv seine Meinung darstellt: "1:0 super", "Barca ist die stärkste Mannschaft - was denkt Ihr"
    b) daß auch - ohne mit eigenen Gelaber vom Punkt abzulenken - einfach mal Links zu anderen Seiten oder ganze fremde Artikel gepostet werden können.
    c) daß so eine einhellige Meinung über sinnlose Diskussionen besteht bei den diversen Moderatoren
    d) daß viele Benutzer sich einfach auf die Sache, das exakte Treffen der Tastatur mit den Fingern konzentrieren, ohne in kommentierende Wertungen abzuschweifen.

Das ist alles fein.

10. manowar65

manowar65 Benutzer

Ich finde die Ironie hier ganz gut.:zwinker:

11. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Was ich gut finde: Meine Beiträge.
    Was ich nicht gut finde: Alle anderen Beiträge.

12. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Wie wäre es, wenn dieser Thread hier genutzt wird, um mit konstruktiver Kritik und auch Verbesserungsvorschlägen an der Qualität dieses Forums zu arbeiten?:weißnich::gruebel:

Diese ironischen Beiträge bringen niemanden weiter, tragen nicht zur Diskussion bei und sind teilweise genauso sinnlos wie manch andere Beiträge, über die sich hier beschwert wird.:suspekt:

13. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Wie wäre es diesen Thread endlich zu schließen und den anderen für EINE sinnige und zielführende Diskussion zu benutzen ??? :motz:

14. manowar65

manowar65 Benutzer

Dazu müssten dann auch sinnige und zielführende Beiträge zustande kommen.:zwinker:

15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Da zeigt man Interesse an (zugegebenermaßen) sinnlosen,dennoch spaßigen Threads, und schon ist es wieder nicht recht. :weißnich:

16. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ich stimme dir zu, dass dieser Thread hier in der jetzigen Form sinnlos ist, aber eben aus dem Grund, dass aufgrund einiger Posts die eigentliche Diskussion gar nicht statt findet.

Wie gesagt, wenn man sich schon über die Qualität eines Forums beschwert, wäre es weitaus sinnvoller, selbst sinnvolle Verbesserungsvorschläge zu machen anstatt weiter die Qualität nach unten zu drücken.

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Check's halt:
    Schreib hinter ein "2:1 Arsenal, stark"-Posting einfach "Neulich war's ein 3:0, war besser". Das ist knapp, zielorientiert, beinhaltet eine Wertung und hat mit Fußball zu tun.
    :floet:

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich will mich hier mal bei unserer hiesigen soccer-fans Elite für diesen Thread entschuldigen.
    Es ist ja anscheinend sinnlos von euch zu erwarten das ihr etwas zu Verbesserung des Boards beiträgt.Für euch ist wohl wichtiger überall hier herum zu stänkern und jedem das Wort im Maul herum zu drehen.

19. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich beschwere mich doch gar nicht. Wenn es mal eine anspruchsvolle Diskussion geben sollte, bin ich dabei. Selber eröffnen muss ich aber keine. So wichtig nehme ich mich dann doch nicht.

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Les' doch mal meine Punkte a) bis d) und schon hast Du meinen Vorschlag, was verbessert werden sollte.

21. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Fühlst du dich durch den Zusatz Elite angesprochen?

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich dachte, Du sprachst diejenigen an, die hier Kritik äusserten.

Wen Du als der Elite zugehörig bezeichnest, weiß ich natürlich nicht, denn ich kann nicht expilzit erkennen, wen Du meintest noch was eine Elite für Dich ist.

23. R.v.N.

Da triffst du es genau auf den Punkt. Wie ich schon im "Flachbord" geschrieben habe, wird lieber ironisch der Thread demontiert, kritisiert und die ganzen Themen für sinnols erklärt, statt dem Ganzen endlich einen Sinn zu geben und konstruktive Kritik, ob positiv oder negativ spielt dabei keine Rolle, abzugeben.

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ah, schau mal einer an, der Herr Super-Mod. :D
    Sag mal, gab's da nicht einen Nachmittag an dem zwei, drei Leute im Chat Dir und zwei weiteren das über eine halbe Stunde erklärt haben, was in deren Augen schlecht läuft und besser sein sollte?
    Da habt Ihr sogar Fragen gestellt und bekamt direkte Antworten - ganz ohne Ironie, einfach auf den Kopf zu.

Schon vergessen oder einfach nicht verstanden?

25. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Ach ja? Bring mal Beispiele!

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du hattest Dich da gerade verdrückt in Sachen eiliger Nachbarschaftshilfe - wie immer!

27. R.v.N.

Ich habe es schon verstanden und auch nicht vergessen.

HoratioTroche hat sogar selbst geschrieben, dass er lieber nichts selbst anfängt:

Zitat von HoratioTroche:
    Lieber kritisieren als kritisiert werden. Ich versteh euch schon.

28. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich habe schon mal gesagt: Ich kritisiere gar nichts. Nur sollte sich niemand wundern, wenn ich ein Thema so unernst nehme, wie es ist.

29. Busti

Busti Well-Known Member

Du sagst nur deine Meinung, stimmts? :D

30. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Und wo kritisiere ich was?
    Was würde das nämlich bringen?

31. Busti

Busti Well-Known Member

Wo habe ich gesagt das du kritisierst? (Man beachte den Smiley hinter meinem Post, aber vorsichtshalber, das war ein Scherz)

Keine Ahnung was das bringen sollte, das muss derjenige wissen der kritisiert...