Was findet ihr gut/schlecht bei oder an soccer-fans

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 14 August 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Durch den Thread Flachboard kam ich auf folgende Idee.

    Postet hier was ihr gut/schlecht an diesem Forum findet.

    Dadurch können sich die Admin`s etc. ein Bild vom gesamten Board machen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Gut finde ich, dass man zu ein und demselben Thema zwei oder mehr threads findet. Da kann man seine Meinung gleich mehrfach äußern, ohne dass das auffällt.
    Oder ist das jetzt schlecht?
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Schlecht finde ich, dass man zu ein und demselben Thema zwei oder mehr threads findet. Da äußern manche Leute mehrfach ihre Meinung und denken das merkt niemand.
    Oder ist das jetzt gutt?
     
  5. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Ich finde es gut, daß sich Fans aller Vereine vernünftig miteinander unterhalten.
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich habe das Thema zusammengeführt, da zwei zum Thema gleiche Threads unnötig sind.
    Am Besten ist ja, wenn ihr euch im Thema Flachbord darüber unterhaltet und dort eure Meinungen verkündet.
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    @ HT :D :D :D :top:
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Dann füg sie doch zusammen! :D
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ich find's gut,

    a) daß hier jeder meistens kurz, knapp und objektiv seine Meinung darstellt: "1:0 super", "Barca ist die stärkste Mannschaft - was denkt Ihr"
    b) daß auch - ohne mit eigenen Gelaber vom Punkt abzulenken - einfach mal Links zu anderen Seiten oder ganze fremde Artikel gepostet werden können.
    c) daß so eine einhellige Meinung über sinnlose Diskussionen besteht bei den diversen Moderatoren
    d) daß viele Benutzer sich einfach auf die Sache, das exakte Treffen der Tastatur mit den Fingern konzentrieren, ohne in kommentierende Wertungen abzuschweifen.

    Das ist alles fein.
     
  10. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ich finde die Ironie hier ganz gut.:zwinker:
     
  11. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Was ich gut finde: Meine Beiträge.
    Was ich nicht gut finde: Alle anderen Beiträge.
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wie wäre es, wenn dieser Thread hier genutzt wird, um mit konstruktiver Kritik und auch Verbesserungsvorschlägen an der Qualität dieses Forums zu arbeiten?:weißnich::gruebel:


    Diese ironischen Beiträge bringen niemanden weiter, tragen nicht zur Diskussion bei und sind teilweise genauso sinnlos wie manch andere Beiträge, über die sich hier beschwert wird.:suspekt:
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wie wäre es diesen Thread endlich zu schließen und den anderen für EINE sinnige und zielführende Diskussion zu benutzen ??? :motz:
     
  14. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Dazu müssten dann auch sinnige und zielführende Beiträge zustande kommen.:zwinker:
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Da zeigt man Interesse an (zugegebenermaßen) sinnlosen,dennoch spaßigen Threads, und schon ist es wieder nicht recht. :weißnich:
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich stimme dir zu, dass dieser Thread hier in der jetzigen Form sinnlos ist, aber eben aus dem Grund, dass aufgrund einiger Posts die eigentliche Diskussion gar nicht statt findet.

    Wie gesagt, wenn man sich schon über die Qualität eines Forums beschwert, wäre es weitaus sinnvoller, selbst sinnvolle Verbesserungsvorschläge zu machen anstatt weiter die Qualität nach unten zu drücken.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Check's halt:
    Schreib hinter ein "2:1 Arsenal, stark"-Posting einfach "Neulich war's ein 3:0, war besser". Das ist knapp, zielorientiert, beinhaltet eine Wertung und hat mit Fußball zu tun.
    :floet:
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich will mich hier mal bei unserer hiesigen soccer-fans Elite für diesen Thread entschuldigen.
    Es ist ja anscheinend sinnlos von euch zu erwarten das ihr etwas zu Verbesserung des Boards beiträgt.Für euch ist wohl wichtiger überall hier herum zu stänkern und jedem das Wort im Maul herum zu drehen.
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ich beschwere mich doch gar nicht. Wenn es mal eine anspruchsvolle Diskussion geben sollte, bin ich dabei. Selber eröffnen muss ich aber keine. So wichtig nehme ich mich dann doch nicht.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Les' doch mal meine Punkte a) bis d) und schon hast Du meinen Vorschlag, was verbessert werden sollte.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Fühlst du dich durch den Zusatz Elite angesprochen?
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ich dachte, Du sprachst diejenigen an, die hier Kritik äusserten.

    Wen Du als der Elite zugehörig bezeichnest, weiß ich natürlich nicht, denn ich kann nicht expilzit erkennen, wen Du meintest noch was eine Elite für Dich ist.
     
  23. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Da triffst du es genau auf den Punkt. Wie ich schon im "Flachbord" geschrieben habe, wird lieber ironisch der Thread demontiert, kritisiert und die ganzen Themen für sinnols erklärt, statt dem Ganzen endlich einen Sinn zu geben und konstruktive Kritik, ob positiv oder negativ spielt dabei keine Rolle, abzugeben.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ah, schau mal einer an, der Herr Super-Mod. :D
    Sag mal, gab's da nicht einen Nachmittag an dem zwei, drei Leute im Chat Dir und zwei weiteren das über eine halbe Stunde erklärt haben, was in deren Augen schlecht läuft und besser sein sollte?
    Da habt Ihr sogar Fragen gestellt und bekamt direkte Antworten - ganz ohne Ironie, einfach auf den Kopf zu.

    Schon vergessen oder einfach nicht verstanden?
     
  25. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ach ja? Bring mal Beispiele!
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Du hattest Dich da gerade verdrückt in Sachen eiliger Nachbarschaftshilfe - wie immer!
     
  27. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich habe es schon verstanden und auch nicht vergessen.

    HoratioTroche hat sogar selbst geschrieben, dass er lieber nichts selbst anfängt:

    Zitat von HoratioTroche:
    Lieber kritisieren als kritisiert werden. Ich versteh euch schon.
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ich habe schon mal gesagt: Ich kritisiere gar nichts. Nur sollte sich niemand wundern, wenn ich ein Thema so unernst nehme, wie es ist.
     
  29. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Du sagst nur deine Meinung, stimmts? :D
     
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Und wo kritisiere ich was?
    Was würde das nämlich bringen?
     
  31. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wo habe ich gesagt das du kritisierst? (Man beachte den Smiley hinter meinem Post, aber vorsichtshalber, das war ein Scherz)

    Keine Ahnung was das bringen sollte, das muss derjenige wissen der kritisiert...