Was esst ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von bayer04_princess, 20 Februar 2010.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Ich nasch grad ein paar Nachos mit Guacamole. :fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Das hört sich nicht nach Diät an...:floet:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Diät? Hab ich doch nicht nötig sowas... :D

    Nee, im Ernst, vormittags ist das eh nicht dramatisch. Ich werde bei meiner Frühjahrsdiät wieder vor allem darauf achten, Kohlehydrate und Fett in der zweiten Tageshälfte zu vermeiden. Aber noch isset ja nicht so weit... ;)
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Reis mit einer Tomaten-Sahnesosse.
     
  6. theog

    theog Guest

    :isklar: und weiter?
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    2 Snickers hab ich mir danach noch reingepfiffen.
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    :lachweg:

    ...gute Antwort...... :top:


    Ich habe ne Schoki grad....
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Erst 3 Bötchen mit 3x Bockwurst.....

    ...danach ein paar Kekse und hintendrauf noch nen Dickmanns...... Boahhh bin ich satt.....
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Kartoffelsuppe mit Wiener.
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich liebe Kartoffelsuppe. :fress:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Meine Frau hat letztens Gazpachuelo gemacht, eine Art Kartoffelsuppe mit selbst gemachter Mayonnaise und Gambas, ein typisches Wintergericht aus Málaga.
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Gazpachuela...... Wird die auch kalt gegessen????

    Wintergericht.... :lachweg:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Fiel mir auch erst ein als ich in den Kühlschrank kuckte und feststellte, dass ich Gemüse loswerden sollte und ausserdem noch zuviele Kartoffeln hatte :)
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Leider habe ich es nicht so mit Gambas, aber ich glaube meine Frau würde das lieben. Merk ich mir mal vor.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Nö, nicht kalt, sonst wär's ja kein Wintergericht. :D
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Chocolate Cookies..... :hail:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Zwei Brötchen mit Nutella.
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wir machen gerade Fresspause...verdammt lecker das Zeug. Werd heut Abend mal das Rezept posten, auch wenn es eigentlich ziemlich simpel ist.
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Eine dicke Portion Gyros. Irgendwie muss man Griechenland ja helfen wieder auf die Beine zu kommen. :D
     
  21. theog

    theog Guest

    Und vergiss den Ouzo nicht...:prost2: ich hole mir ein Gläschen italienischen Wein, Nero D'Avola...
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Natürlich nicht!! :warn:

    Und Sonntag bin ich zum Essen eingelanden - Tante hatte Geburstag und will uns nachträglich einladen.
    Und in dem Lokal gib es lecker Steak, da kann ich vermutlich wieder nicht wiederstehen. :isklar:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    250 g Magerquarkcreme





    (mit Sahne und 4 Dickmanns drinne)
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    fällt mir gerade so ein: mag jemand paella?
    ich nicht!
    einmal in marbella und einmal in ibiza probiert.
    beide male erstklassige restaurants - ich kanns nicht essen!
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Sagen wir's so: Ist schon gut aber es gibt besseres ;)
    Liegt bei mir am Reis - ich bin einfach nicht der Reisfan und das Zusammenwerfen von Fisch und Fleisch ist auch nicht unbedingt meins.

    Es gibt ja auch dieses Surf'n Turf in USA - das taugt mir allerdings gar nicht.
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    genau das ist mein problem! diese art von geschmacksdurcheinander geht nicht.
    das gleiche wie bei feta und hackfleisch. entweder feta oder hackfleisch - entweder fisch oder fleisch.
    das heißt aber nicht, dass steak UND riesengarnelen auf einem teller nicht gehen! ;)
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Meistens, zumal ich im Gegensatz zu Rupert eher Reis-Fan bin. In manchen Restaurants ist sie mir aber auch zu matschig zubereitet.

    Die selbstgemachte ist immer noch die beste. Nie vergessen werde ich die Paella, die ich mal auf Formentera gegessen habe, in einer riesigen Pfanne direkt am Strand zubereitet. :hail:

    PS: Paella mit Fisch und Fleisch ist nur eine Variante, hier wird sie meist entweder mit dem einen oder dem anderen gemacht.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    In dem Falle geht das bei mir auch nicht. Ich will entweder Steak oder Garnelen - meistens sowieso ersteres - und ausserdem schmecke ich eins von beiden dann nicht, wenn ich nach jedem zweiten Bissen Steak wieder in die Garnele beisse.

    Ich hab ausserdem gerade gelernt, dass die traditionelle Paella aus Valencia ohne Meeresfrüchte daherkommt. Das ist schon mal deutlich besser. Bleibt nur noch der Reis... :D
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das hört sich schon anders an!
    ich hab das so in erinnerung, dass da fischfond über den reis geschüttet wurde.
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ich habe zwei normale Butterbrote mit Aufschnitt .......
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Nä, Wasser.