Was esst ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von bayer04_princess, 20 Februar 2010.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Gerade gab es Grumbeer-Brei und Rotkraut. Für meine Söhne und meinen Mann gabs noch Frikadellen dazu ( eine riesige Pfanne voll, die haben alle weggefressen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Meine Frau hat heute Pizza gemacht..... (ein ganzes Backblech voll :hail:)

    Wir warten nur noch auf meine Ma, die immer zum Essen kommt...... :suspekt:
    Sonst isse immer schon um 13 Uhr da......
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Vorfreude ist die schönste Freude :D
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Jetzt isse da....

    Mahleit...... :fress:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Lass es dir schmecken :)
     
  7. theog

    theog Guest

    :isklar: Feldsalat mit Zitronensaft gepresst aus frischer zitrone und tunfisch, dazu bisel oreganon und salz...schmeckt lecker, aber eine pizza wäre mir auch lieber...:isklar: stattdessen gibts in 3-4 stunden paar klementinen, am abend tomatensalat mit bisel schafskaese, und dann wieder die kleinen orangen...ein glaeschen wein am abend natuerlich dazu. :isklar:

    PS: Hoffentlich kommt der tunfisch nicht aus Japans Küste...:isklar:
     
  8. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ne türkische Pizza mit Halloumi und Falafel, die der Kollege offensichtlich zum ersten Mal gemacht hat. Das Ding ist eigentlich eh schon verdammt fett, der hat die aber auch noch so voll gepackt, dass sichd as Ding gar nichtmehr richtig zusammenrollen ließ. Jetzt hab ich zum einen ein leichtes Problem, das DIng zu essen und außerdem werd ich danach wohl platzen I)
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ichsachma nur: chili! *ächz*
    heute ist löschen mit budweiser-druckbetankung angesagt.
     
  10. theog

    theog Guest

    Rollende Pizza heisst Calzone...:hail:
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Gyros Pita XXL
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Nee, Calzone kenn ich, das ist was anderes. (Also was anderes als ich gegessen hab)
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gab gerade mal wieder 3 noch warme Laugenstangen mit Schinken und Käse (natürlich selbstgemacht).
    Dazu süsser Senf und 2 Köstritzer.
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Biste auf Diät? Oder warum isst du nur noch Kaninnchenfutter? :D
     
  15. theog

    theog Guest

    Wenn ich auf Diät bin, gibts hier Fressorgienbeitraege...man man...:isklar: jetzt gibts paar klementinen...:suspekt:
     
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Probiers mal mit Sport. :zahnluec::undweg:

    Sonntag Abend gibt es Jakobsmuscheln in Kapernbutter...:fress:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Bzw. probier's mit ausgewogener Ernährung und fahr nicht jeden Meter mit'm Auto; die Umwelt, insbesondere die anderen Verkehrsteilnehmer, werden es Dir ohnehin danken :D
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Gerade gab es:

    Kartoffelknödel, Soße vom Sauerbraten und Rotkraut (ich muss meinen Essenplan mit meiner Ma besser absprechen nächstens :zahnluec:)

    Es war richtig, richtig lecker.
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gab es bei uns Gestern - mit dem Unterschied, das es nicht nur die Sosse vom Sauerbraten gab. :D
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eben gabs Kartoffelpüree, Spinat und Bratwurst.
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    Grünkohl, kleine, ganze Bratkartoffeln, geräucherte Mettwurst, geräucherter Bauchspeck (mager)
     
  22. theog

    theog Guest


    Uii...mager...bist du auch auf Diät? :fress::respekt:
     
  23. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Eintopf mit grünen Bohnen, Kartoffeln und Rindfleisch. :fress:
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    restl. Hühnersuppe von heute mittag.... :hail:
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    eher nicht...*hüstel*
    im grünkohl war gänseschmalz von weihnachten. ;)
     
  26. theog

    theog Guest

    ich weiss nicht, was gänsedingens ist, aber liest sich lecker an...:D
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    liesma:
    Schmalz
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Schmalz schmeckt auch prima auffn Butterbrot.... (ohne Butter aber mit Salz) :hail:
     
  29. theog

    theog Guest

    bohhaaaaa,.....:hail::hail::hail::hail::hail:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    In Spanien gibt's den orangen Schmalz namens manteca colorá. Ist etwas "dicker", weil mit Fleischstücken zubereitet, und mit Paprika gewürzt (daher die Farbe).
     
  31. theog

    theog Guest

    :aua: macht den Thread zu...:aua: