Was esst ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von bayer04_princess, 20 Februar 2010.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    OK, ich grille am kommenden Wochenende mal Rinderhoecker. Low & slow natuerlich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das war auch eigentlich erkennbar! ;)
    vielfalt ist aber auch sone sache, jedenfalls bei mir.
    wenn mir was gut schmeckt, kann ich auf vielfalt leicht verzichten.
    ich halt mich in griechenland zum beispiel gerne mit lammfleisch in allen variationen bei kräften.;)
    salat ist obligatorisch, ebenso wie krassi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2011
  4. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Bei mir gibt es Selbs gemachten Kartoffelsalat mir Bockwurst

    Meine frau hat sich das gewünscht
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das war an den letzten Worten in Kombination mit "Vielfalt" auch zu erkennen, aber ich liebe das Zeug wirklich. :) Könnte ich mich wochenlang von ernähren.
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Doppelte Pommes und halben Hahn..... Ausm Pommesstall :hail:

    :fress:
     
  7. theog

    theog Guest

    Griechischen Salat, aber ALLES kam aus dem Garten (Tomaten & Co.)...:hail: Olivenöl selbst gemacht...:hail:, Oliven natuerlich auch...:hail: Und alldies beim herrlichen Blick aufs Meer und auf den Olymp...:hail:
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ich hab nen herrlichen Ausblick auf meinen Pflaumen-, Kirsch- und Apfelbaum... :hail:
     
  9. theog

    theog Guest

    und keinen ausblick auf die :kiffer:-bäumchen an der hlländischen Grenze? :D
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich futtere Kartoffelsalat und habe einen herrlichen Ausblick auf den Fernseher, Duisburg-Cottbus. :D
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Nöö, die haben die Pflänzchen alle im Keller :D

    :lachweg:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Rest vom Nach-Kino-Futter.
    Die da wären, ein Long Chicken mit extra Käse und extra Bacon + ein Double Steakhouse mit extra Käse, extra Bacon und nochmal extra Bacon.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Geht auch problemlos, schmeckt ja auch; mir ging's dann bloß mal eine Weile mächtig auf den Zeiger.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Vanillepudding mit Schokosauce (selbst gekauft), als Trostpflaster das Träschi nach Wolfsburg geht. Die große Puddingpackung, versteht sich.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    naturtrübes Weissbier von Franziskaner.
    Macht (ab einer gewissen Menge) so satt, wie ein ganzer Laib Brot.
     
  16. theog

    theog Guest

    Franziskaner Weissbier...:hail: dazu wuerde ich das mise wetter in D in kauf nehmen...:prost:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dafür würde ich auch die Mörderhitze bei euch in Kauf nehmen. ;-)
     
  18. theog

    theog Guest

    hier bei uns gibts kein Franziskaner Weissbier noch...es sei denn, Merkel kauft alles ein...:hammer2:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Dafür würde ich nicht mal 100 Euro entgegennehmen. Ab damit in den Gulli... :huhu:
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Is zwar 'ne Weile her, aber ich antworte mal trotzdem noch drauf:
    Aus'm Großhandel :fress:

    Jetz' gerade Kohlroulade mit Kartoffeln... :jaja:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Weißbier ist nicht "naturtrüb" das hat schlicht und einfach Hefe drinne und hätte es das nicht, isses kein Weißbier.
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Wassermelone.... Urlaubsfeeling bei 12,8 Grad im Westfalenland...

    :suspekt:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Franziskaner sieht das anders.
    Wem soll ich da also glauben?
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Mir....:hail:

    Nimm ein Alt.... da machste nix verkehrt :D
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Spaghetti Bolognese. Den Anhang 16246 betrachten
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Mir.

    Ein Weißbier als naturtrüb zu bezeichnen ist in etwa so sinnvoll wie bei Milch dazuzuschreiben sie sei weiß :D
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Aber wieso machen die es dann?
    Ist ja nicht so, dass die erst seit gestern Bier verkaufen.
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Toastbrot mit gekochtem Schinken und Käse.... Das ganze ins Waffeleisen und :fress:

    :hail:
     
  29. theog

    theog Guest

    leckeren griechischen Salat mit Tzatziki, (nicht von mir...:D) selbstgemacht :hail:
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Wer?????????? Wer hat den gemacht.... ?????????????
     
  31. theog

    theog Guest

    griechische mädels koennen gute Dinge machen...;)