Was esst ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von bayer04_princess, 20 Februar 2010.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    geil! ..........
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    restl. Suppe von heute mittag..... habe aber immer noch Hunger....
     
  4. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Spaghetti in Brokkoli-Creme-Sosse................klingt zwar komisch, schmeckt aber lecker

    smilie_essen_061.gif
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Kohleintopf :fress:
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Antipasti..... Champignons eingelegt mit viel Knofi..... :fress:
     
  7. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    mein Lieblings-"Dessert": Getrocknete, in Öl eingelegte Tomaten
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    jetzt gibts Brötchen mit Bockwurst.... Senf und Ketchup :hail:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe Pommes mit Mayo und Ketchup gegessen. :)
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wieder mal nix, bis 22 uhr im büro, supermärkte längst zu, kühlschrank leer ----> nulldiät, die 324ste
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bis 22 Uhr bist du noch im Büro ? :schock: Und du musst doch irgendwas zu Essen zu Hause haben ?
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Das nennt man Arbeit.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich arbeite auch. Aber das man im Büro bis 22 Uhr ist, kann ich mir schwer vorstellen. Ist Arbeit liegen geblieben oder was ? :weißnich:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Du wirst es kaum glauben aber Hunderttausende von Menschen in diesem Ländchen sitzen jeden Tag mal bis 22:00 oder länger an ihrer Arbeit.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß. Sprichst wohl aus Erfahrung ? Aber man muss doch zu Hause irgendwas zu Essen haben ? Zum Thema zurück zu kommen. Ich esse ne schöne Pfefferminzschokolade.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Du weisst es nicht, siehe Deine Antworten oben.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier geht es auch nicht um die Arbeit, sondern ums Essen. Was man isst oder gegessen hast. Was hast du denn heute gegessen ?
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Wer musste denn das Thema "Arbeit" thematisieren? Na?
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich. Der es angefangen hat, beendet es auch. Hier geht es ums Essen.
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich wäre auch bis 2 uhr im büro gewesen, wenn einen hier die sicherheitsfirma nicht um 22 uhr rausschmeissen würde :D timelines kennen keinen feierabend. aber man kann ja auch von zuhause etwas arbeiten.

    und nein, zuhause gibt es nichts zum essen (4 tage ohne supermarkt killen einen kühlschrank, wenn man normal täglich einkauft). im winter habe ich auch keine fliegen, die ich in die pfanne hauen könnte :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2011
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Kleiner Tipp unter Ich-bin-heute-mal-laenger-im-Buero-Experten: Obst. Lagert sich leicht und bleibt durchaus 'ne Weile essbar, ist einfach zu transportieren und schnell zubereitet. Ideal sind Aepfel. Falls es am Arbeitsplatz eine Teekueche gibt, kann man sogar eher ekligen Kram wie Instantnudeln o.ae. mitnehmen, den man einfach mit heissem Wasser zubereiten kann. Ist zwar absolut nicht der Bringer, aber immer noch besser als Nulldiaet.
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich arbeite auch häufig mal spät - zum glück immer seltener - aber dann gibts noch "kaisers", der bis 24 h geöffnet hat.
    ist halt berlin - weltstadt! ;)
     
  23. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Es gab was ganz leckeres: Schweinebraten mit Kartoffeln,Soße und Schwarzwurzeln :fress:

    Vorallem letzteres hat überragend geschmeckt.
     
  24. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das werde ich gleich auch mal wieder ausgiebigst tun.
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    'ne schöne Leberwurst-Bemme :D
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und die S-Bahn erst. Ne richtige Weltstadt eben. :zahnluec:

    ----------

    Ich war eben noch in der Bäckerei und hab mich mit Kaffeestückchen eingedeckt.
    Die gibt es dann aber erst wenn ich etwas geschlafen habe.
    Finds prima, dass die schon um 4:30 öffnen.
     
  27. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Selbstgem. Bauernfrühstück
     
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Gyros komplett.
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Heute gabs lecker Erbsensuppe.... ist immer wieder gut für Luft :D
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Frikadelle..... ist von heute mittag übrig geblieben und Sohni hat die nicht gefunden.... :hail:
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Meine Frau hat die Friseuse :)D) angeschmissen....

    Gleich gibts Pommes :fress: