Was erreicht der FC Bayern München in der CL?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 1 September 2008.

?

Wie weit schafft es der FC Bayern München in der Champions League?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 September 2008
  1. Vorrundenaus

    8,7%
  2. UEFA Cup (Platz 3 in der Gruppe)

    4,3%
  3. Achtelfinale

    26,1%
  4. Viertelfinale

    39,1%
  5. Halbfinale

    8,7%
  6. Finale

    4,3%
  7. Champions League Sieg

    8,7%
  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Die Gruppen für die CL 2008/2009 sind ausgelost. Der deutsche Rekordmeister bekommt es mit Olympique Lyon, Steaua Bukarest und dem AC Florenz zu tun.

    Doch wie weit schafft es Jürgen Klinsmann in Europas Königsklasse?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Diese Gruppe nicht zu Überstehen, wäre eine Überraschung. Danach entscheidet das Los. Den Titel sehe ich für die Münchener diese Saison noch nicht.
     
  4. theog

    theog Guest

    Typisches Bayerndusel...:nene: Trotzdem werden sie nicht weiterkommen, dazu spielen sie zu unkonstant.
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Ich tippe mal auf Viertelfinale. Mehr wird wohl nicht drin sein. Erstmal die Gruppe überstehen. So leicht wie viele die sehen finde ich sie nicht. Lyon ist sicher ein sehr starker Gegner. Italienische Klubs immer unangenehm. Und Bukarest wird auch kein Fallobst sein. Wichtig wäre auch Gruppensieger zu werden, damit man später im Rückspiel Heimrecht hat.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Sobald in der KO-Runde ein dicker Brocken (Liverpool, Inter, etc.) wartet, ist aus die Maus.
    Fragt mich nach der Gruppenphase.
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mit ein bisschen Glück ist das Viertelfinale drin.
    Ist das auf dem Niveau wirklich noch so wichtig? Es kann natürlich immer mal passieren, das man zu Hause bei 1:0-Führung nicht so genau weiß, ob man weiter nach vorne spielen oder sich damit zufrieden geben soll, und dann im Rückspiel dafür bestraft wird (wie Schalke in der Qualifikation). Wenn man zuerst auswärts ran muss, weiß man also genau, welche Ergebnisse daheim reichen und welche nicht.
    Ein knapper Heimsieg (vielleicht sogar ein 0:0) reicht aber schon, um auswärts dem Gegner die Initiative zu überlassen, was den meisten Mannschaften liegt.
     
  8. Kneipenkicker

    Kneipenkicker New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    so leicht finde ich diese gruppe garnicht, aber die werden es sicher schaffen und hoffentlich mal wieder weit kommen! :prost:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich hoffe auf Vorrundenaus aber es wird wohl min. das 1/8 Finale werden :(
     
  10. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Vorrunde müßte überstanden werden,danach ist es oft reine Glückssache,wenn man bekommt.
    Wird das Achtelfinale eigentlich ausgelost?
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Ja, aber die Gruppenersten können nur auf Gruppenzweite stoßen unter der Einschränkung, daß

    - keine Begegnungen entstehen dürfen, die es schon in der Gruppenphase gab
    - keine Teams aus demselben Verband aufeinander treffen dürfen.
     
  12. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0



    Vorrundenaus,das klingt doch gut. :top::top::top:
     
  13. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Also wer sagt den das die Gruppe einfach wäre?
    Finde nicht das Florenz oder Lyon schlechter aufgestellt sind als Bayern. Im Gegenteil. Gerade Florenz haben sich diese Saison gut verstärkt. Von der Spielstärke her sind beide Mannschaften den Bayern überlegen.
     
  14. exlex

    exlex Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    ach, mit diesem kader shaffen die gahr nichts
     
  15. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Das Achtelfinale ist Pflicht und wird auch erreicht! Mit etwas Losglück ist auch das Viertelfinale möglich, spätestens da wird aber Scluß sein!
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Naja, Bayern ist ja nicht Schalke.:floet:
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bayern scheidet in der Vorrunde aus. Beide Auswärtspartien gegen Lyon und Florenz gehen kläglich in die Hose. Resnisng zum ertsen mal im Feuer und unter Dauerbeschuss. Es gibt ein Fiasko. Und die Italiener und selbst die Rümanen muss man erst mal zu Hause schlagen.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das ist echt eine Win-Win-Situation für mich: in jedem Falle ist Schadenfreude garantiert. Schaffen es die Bayern nicht, freu ich mich schon jetzt auf die Reaktion von Uli Hoeneß, und schaffen sie es doch, auf die von nogly... :D

    Wobei mir ehrlich gesagt die erste Option dann doch lieber wäre. ;)
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Stell dich auf deine Lieblingsoption ein. Es wird ein grausiges Abschlachten geben!
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Du meinst also, irgendwann während der Spiele gegen die Fiorentina sagt Lucio zu Rensing: "Den Ball Mutu aber halten..." :D
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :lachweg::top:


    Da muß es doch Angst und Bange werden mit dieser Trümmerabwehr und diesem weggetreten Torwart dort anzutrteten. Und nach diesen Spielen ist die Ära KLinsmann auch beendet!
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bayern übersteht zumindest die Vorrunde. Wie es danach weitergeht hängt davon ab, wie die Bayern sich in den nächsten Wochen und Monaten entwickeln.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ab 3.11. wirken die Klinsmannschen veränderungen, dann kann keiner mehr die Bayern aufhalten!
     
  24. Meckpommi

    Meckpommi Fußballfan

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Nach der Vorrunde sollte Schluss sein für die Bayern , alles andere wäre ein Überraschung mit den Trainer ;) !
     
  25. shooter909

    shooter909 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ich glaube die Gruppenphase über stehen die Bayern. Dann kommt es darauf an gegen wen sie spielen müssen. Für den Gewinn der CL, wie es in München einige Optimisten vorrausgesagt haben, reicht es auf keinen Fall.
     
  26. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Naja schaun wir mal! Gruppenphase schaffen sie auf jeden Fall! :top:
     
  27. Sergeant_Snooker

    Sergeant_Snooker Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Die Bayern schauen immer besser aus. Sie werden viele Leute überraschen. Das verspreche ich euch. :top:
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Womit?
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mit immer besserem Aussehen!
     
  30. Sergeant_Snooker

    Sergeant_Snooker Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Was meinst du?
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Ich würde gerne wissen womit der FC Bayern die Leute überrascht.