Was erreicht Arminia nächstes Jahr?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Basti884, 17 Juli 2008.

?

Was erreicht die Arminia nächste Saison

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 August 2008
  1. einstelliger Tabellenplatz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. sicherer Klassenerhalt

    4,3%
  3. schafft knapp den Klassenerhalt

    39,1%
  4. scheitert knapp am Nichtabstieg

    34,8%
  5. steigt sang- und klanglos ab

    21,7%
  1. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Wird es wieder so eine Zitterpartie für die Arminia?
    Oder wird der Klassenerhalt frühzeitig gesichert?
    Oder steigen wir diesmal sang- und klanglos ab?
    Sorgen wir vielleicht für eine Überraschung?

    Hier darf spekuliert werden, was nächstes Jahr drin ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Tut mir leid das sagen zu müssen, aber es wird der Abstieg.

    Die erste Liga ist so stark wie selten und alle Mannschaften haben richtig aufgerüstet. Und auch die Aufsteiger sind ja nicht so schlecht (Köln, Gladbach, Hoffenheim).
    Neben der Arminia rechne ich damit, das Cottbus absteigt.
    Der dritte Absteiger könnte für mich der KSC sein aber dort will ich mich nicht festlegen.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Dito!

    Cottbus und Bielefeld werden ganz sicher absteigen. 3. Absteiger entweder Hoffenheim oder KSC.
     
  5. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Das ist die einhellige Meinung vieler Journalisten und Experten. Aber das war es auch letztes Jahr und das Jahr davor, und das Jahr davor...
    Für Cottbus gilt dasselbe, die bleiben auch trotzdem immer wieder drin, sympathisiere deswegen auch mittlerweile mit denen.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Bielefeld bleibt drin, zwei Spieltage vor Schluss, am Ende ca. Platz 13.
     
  7. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Die Sprüche kommen jedes Jahr. Wie lange ist Bielefeld nun schon in der ersten Liga? Im Unterschied zu solchen Traumtänzermanschaften wie den 1.FC Köln wissen die von Anfang an das es gegen den Abstieg geht. Meine Kandidaten sind Köln, KSC und Frankfurt. Bilefeld bleibt knapp drin.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Bielefeld ist für mich der klare Favorit auf das Relegations-Duell!
     
  9. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    bielefeld wird eine von vielen mannschaften sein die um den klassenerhalt kämpfen werden aber es wird nicht reichen.
     
  10. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich verlasse mich auf die Bielefelder mal und sage, dass es ganz knapp reichen wird. Sie haben schon fast immer noch die Kurve gekriegt und ich denke, dass das hier genauso sein wird.
     
  11. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Also ich vermute mal das Bielefeld knapp absteigt.Zusammen mit Cottbus und irgendeinem der Aufsteiger oder dem KSC oder Bochum.
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich halt dagegen und sag das Bielefeld knapp in der 1.BL bleibt.
     
  13. Bundesliga

    Bundesliga New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich denke schon das ihr Chancen habt... es gibt mindestens 3-4 Vereine die nicht unbedingt besser da stehen als ihr, dann noch ein Überraschungsteam und schon seid ihr 12. :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 August 2008
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Seit dem Aufstieg 2004 tippe ich Jahr für Jahr auf Bielefeld als Absteiger, immer schaffen sie es irgendwie. Weil ich die Arminia mag, tippe ich auch dieses Jahr drauf, never change a winning team :top:
     
  15. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    auf jeden fall spielt ihr leider wieder unten mit!
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das schon, aber:

    Karlsruhe, Cottbus, Hoffenheim, Doofmund und Köln müssen auch erst mal die Klasse halten.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Hoffenheim unten rumgurkt.
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Abwarten sie haben zwar einen guten Kader, aber zunächst mal ist jeder Aufsteiger auch ein Kandidat für den Abstieg.
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Sehe Bielefeld auch als klaren Absteiger. Der Kader ist nicht so stark wie die restlichen Teams...
    Aber vielleicht schaffen sie es ja wieder son einen Traumstart wie letztes Jahr.

    Bielefeld - Bremen
    Hertha - Bielefeld
    Bielefeld - Hamburg

    Bei den Startprogramm aber eher unwahrscheinlich...
     
  20. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Naja, der Traumstart war ja letztendlich contraproduktiv. Bei nem holprigem Start hats bis jetzt immer geklappt mit dem Klassenerhalt.
    Und ich denke auch, dass ndie Aufsteiger viel zu stark geredet werden. Die müssen Arminia erstmal überholen.
     
  21. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Die Arminia spielt wieder bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg.
    Ob's reicht hängt letztlich von vielen Faktoren ab.