Was erlauben Frings?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rockz, 2 November 2008.

?

Wie geht die Geschichte aus?

  1. Loew dankt ab

    4 Stimme(n)
    22,2%
  2. Frings bleibt

    6 Stimme(n)
    33,3%
  3. Frings tritt zurueck

    1 Stimme(n)
    5,6%
  4. Frings wird Kapitaen

    1 Stimme(n)
    5,6%
  5. Frings wird Spielertrainer

    6 Stimme(n)
    33,3%
  1. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Naechste Woche steht ein Gespraech zwischen Herrn Loew und Herrn Frings statt. Wie wird es ausgehen?

    Quelle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich hoffe, dass er Frings suspendiert.
    Das was er gemacht hat, war für ein Spieler mit seiner Erfahrung und seiner Klasse völlig daneben.
    Ich weiß nicht ob grade Brunftzeit ist und alles Platzhirsche mal Dampf ablassen müssen..ich weiß es nicht.

    Aber auch im sportlichen Sinne sehen ich keinen Platz mehr für Frings in der NM. Seine Zeit ist einfach abgelaufen.
     
  4. theog

    theog Guest

    Ich glaube, er wird sich bei ihm entschuldigen...:floet:
     
  5. ReMö

    ReMö New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Sicher! Frings bleibt...und als Backup für Hitze oder Rolfes is er auch noch gut genug...und wer weiss...vielleicht kommt er nochmal in nen Formhoch...:rolleyes:
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ja und dann wird Jogibär wieder weich und lässt Frings mit einem blauen Auge davonkommen.
    Ich sehs noch kommen: 2010 spielt der immer noch!
     
  7. theog

    theog Guest

    Mal gucken, vielleicht findet er seine alte gute Form wieder, wenn jetzt bremen wieder konstant gut spielen sollte...Aber wie alt ist Frings? :gruebel:
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Es fehlt die Antwortmöglichkeit, das er rausgeworfen wird. :floet:
     
  9. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Kann ich leider nicht aendern, oder? Kann das ein Mod vielleicht hinzufuegen?
     
  10. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Da Torsten Frings der Nationalmannschaft erhalten bleiben möchte, was er erst letztens in einen Interview bestätigt hatte, kann man schon ausschließen, das Frings freiwillig zurücktritt
    Er wird sich bei Löw entschuldigen müssen, um eine Alternative in der Mannschaft zu bleiben. Kommt er dem nicht nach, dann ist er schneller draussen, als das er "Respektlosigkeit" sagen kann.

    (Frage: Gilt die Antwortmöglichkeit "Er wird Spielertrainer" auf eine der ständig wiederholenden Aussagen von unseren nogly zurück? :zahnluec: )
     
  11. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich wollte nur alle Optionen abdecken, ansonsten: "kein Kommentar" :D
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nanu.... 3 Stimmen für Frings als Spielertrainer? :lachweg:
     
  13. theog

    theog Guest

    :D schade, man kann nicht darauf anklicken, um zu sehen, wer die letzte Option gewählt hat...:zahnluec:
     
  14. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Einer davon war ich :D
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Frings hat gut gespielt diese Woche, besser als der Favorit Hitzl vom Jogi, also wird Frings auch wieder spielen....so schätze ich das ein....
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Warum? Ist diese Woche ein Länderspiel? Und wie hat Rolfes gespielt?
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Rolfes war auch gut, aber der ist ja kein Rädelsführer, der ist im Thema wegen guter Leistung.
     
  18. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Frings sollte sich bei Löw entschuldigen und wieder durch konstante Leistung anbieten!
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Trotzdem frage ich mich, was eine gute Leistung an diesem Wochenende mit einem Länderspieleinsatz irgendwann in ein paar Wochen oder Monaten zu tun haben soll.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich denke, Löw wird Frings einen Antrag machen, nachdem er bei Ballack abgeblitzt ist. :D
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja man wird sich bei Löw entschuldigen müssen, sonst kann der jogi auch anders, der hat auch eine harte Seite.:lachweg::lachweg::lachweg:

    Was für ein toller Trainer, der den ganzen Tag Entschuldigungen entgegen nimmt !!!

    Du redest wie der Anwalt vom jogibär. Hast du keine Emotionen?
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ständig musste ich nur wiederholen, weil du dir die Dinge nicht behalten kannst. Aber ich sehe du hast etwas über den deutschen Fussball gelernt, was nicht auf der offiziellen DFB Seite steht, aus der du deine Berichte hier absaugst.

    1974 Beckenabuer Spielertrainer
    2008 Ballack im Portugalspiel
     
  23. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Frings wird sich genauso bei Löw & Co. entschuldigen wie Ballack. Und Löw wird die Entschuldigung annehmen und ihm - wie Ballack auch - intern die gelbe Karte zeigen (á la "noch so'n Ding, Augenring") ;)

    Torsten hat ja schon vor einigen Tagen "klein beigegeben"...hier ein Auszug aus dem kicker vom 26.10.08:
    ---------------------------

    ..."Auch der Bremer Torsten Frings, der zuletzt laut über einen Rücktritt aus der Nationalelf nachdachte, lenkt offenbar ein. Weil die Spekulationen um seine Zukunft "immer ausufernder wurden", hat Frings in einer von Werder Bremen verbreitenden Stellungnahme erklärt, weiter um seinen Platz in der Nationalelf kämpfen zu wollen:

    "Ich war nach den beiden WM-Qualifikationsspielen gegen Russland und Wales sehr enttäuscht. Wer mich kennt, weiß, dass ich immer alles für meine Mannschaft gebe. Kaum etwas zum Erfolg beitragen zu können, war eine neue, schwierig zu verarbeitende Erfahrung." Daher habe er sich Zeit nehmen müssen, um sich über die Situation Klarheit zu verschaffen. "Für mein Land zu spielen ist etwas außergewöhnliches und ganz besonderes. Ich möchte das auch in Zukunft tun, so wie es nach der Europameisterschaft mit dem Bundestrainer besprochen war."

    Eine Stammplatzgarantie habe Frings nie gefordert und werde dies auch künftig nicht tun: "Ich möchte Jogi Löw und sein Team auch zukünftig immer mit Leistung überzeugen." ...
    ---------------------------

    Ich denke, da ist das Testosteron und Adrenalin spontan mit ihm durchgegangen. Was hat Löw schon "verbrochen"? Hat ihn zwei popelige Spiele auf die Bank gesetzt, da er nach Verletzung noch nicht bei 100% war. Löw hat immer betont, dass Frings (in richtiger Verfassung) wichtig für die NM ist. --- Der Rest war das Getöse der Medien.

    Bevor Frings an die Presse ging, hätte ich allerdings schwören können, dass er anders reagiert. Nämlich so, wie es ihm wohl nahezu jeder geraten (und erwartet) hätte: Klappe halten, im Verein wieder in topform kommen und es dadurch dem Trainer schwer machen, ihn nicht aufzustellen. Dann wäre er auch wieder dabei gewesen, ohne dieses unnötige tammtamm.

    Ich habe fertig :D
     
  24. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0
    Frings - das Weichei - wird sich ganz sicher entschuldigen; vieleicht winselt er auch ein bisschen, gerade jetzt, wo er doch von seinem offensichtlich hormonell etwas aus dem Tritt geratenen Nationalmannschaftskapitän keine Rückendeckung mehr erwarten kann.

    :huhu:

    HAPPYWHEEL
     
  25. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Eher "Noch son Dings, raus der Frings" :D
     
  26. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    es kam, wie es kommen musste

    Bin mal gespannt, ob Frings oder Hitze gegen England auf dem Platz stehen. Haben ja beide nicht gerade einen Lauf...aber wer soll's machen? Borowski? *bauchschmerz*

    :gruebel: