Was erlaube VFB? Trap neuer Trainer!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Juni 2005.

  1. André

    André Guest

    www.express.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. D3v!l

    D3v!l Guest

    Das kann doch net deren ernst sein ....
     
  4. André

    André Guest

    Ich habe es auch für nen Aprilscherz gehalten... :floet:
     
  5. Milkyway

    Milkyway Guest

    Trap beim VFB bedeutet eine weitestgehend defensive Spieleinstellung, wo dann oftmals versucht wird ein 0:0 (weil das ja besser ist als gar nichts!) zu halten, indem sich alle Leute hinten reinstellen.
    Nicht falsch verstehen: Ich finde Trap ok, nur seine Spieleinstellung hat mir auch bei Bayen damals schon nicht so richtig gefallen...! :eek:

    Gruß,
    Milky ;)
     
  6. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    :lachweg: Trap und die jungen Wilden bin ja gespannt wie er die bändigt. :zwinker: