Was der Kaiser für uns ist, ist der

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 15 Februar 2009.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Achtung, die Regeln für das Spiel haben sich leicht verändert.

    a) jeder darf soviel Namen schreiben wie er will, man darf auch intervenieren und diskutieren....aber
    b) kein Name darf doppelt vorkommen
    c) wer als Zweiter den gleichen Namen nennt verliert 1 Punkt wenn er erwischt wird, jeder darf Schieri spielen und ihn anschwärzen....
    d) jeder hat 10 Punkte
    e) wer keine Punkte mehr hat muß alle Rechtschreibfehler in diesem thread finden !





    Maradona für Argentinien




    jetzt bist Du dran....


    was der Kaiser für uns ist, ist der ....... wen würdest Du noch einfügen für andere Fußballnationen? Wer denkst Du hat für xy den gleichen Stellenwert wie für die Deutschen Franz Beckenbauer...

    Maradona habe ich als Beispiel jetzt mal weggenommen, damit jeder weiß, worauf es hinausgehen soll...

    viel Spaß....:top:


    p.s. bitte nur 1 Beispiel, damit andere auch was haben und wer zuerst kommt, mahlt zuerst....:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ist Michel Platini für Frankreich...
     
  4. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Was der Kasier für uns ist, ist der.....

    Kuba für Polen:floet:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dwight York für Trinidad & Tobago.
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Eusebio für Portugal
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    es juckt mir in den Fingern....aber ich muß meine eigenes gestellte Regel beachten.....übrigens Platini hatte ich auch sofort im Kopf, Kuba hätte ich nicht gewußt...

    allerdings gibt es bestimmt bei verschiedenen Nationen unterschiedliche Meinungen, bin mal gespannt, wenn die ersten auftauchen die 2 verschiedene Namen nennen....dann müssen wir das natürlich analysieren und den herausfinden, der Recht hat....:D ( dann bin ich wieder am Zug....:prost: )


    bis jetzt alle wasserdicht....schade.....:teufelchen:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Torkil Nielsen für die Faröer und vielleicht auch für Österreich. :D
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    .....

    ist Davor Šuker für Kroatien:) ..







    .
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Hackl Schorsch für's Rodeln!
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    super...! :top:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    ...Johan Cruyff für Holland!
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    bin ja mal gespannt.....Holgy hat den thread mit seiner Wahl ja zum Endlosteil mutieren lassen.....ich könnte aus der Lameng eine Stunde jetzt schreiben....

    was mich wundert ist, daß **** noch nicht genannt wurde, hätte wetten können der kommt unter die ersten 10.....

    nicht verraten, wen ich meine !!!!!!




    :zahnluec:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Matthäus für Deutschland. Zumindest annähernd.
     
  15. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Pele für Brasilien
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    also da muß ich entschieden intervenieren.....

    :floet:
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Verräter! :prost:




     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Matthäus war einer der besten Spieler die es in unserer NM je gab.
    Von der Zeitspanne in der ich Fussball verfolge sicherlich der mit Abstand Beste.
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Regeländerung.....


    dauert mir zulange....jeder darf mehrere posten, aber muß mindestens 2 andere Lücke lassen...

    also

    ich
    du
    er
    dann darf ich wieder....;)
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    -Sean Dundee für Südafrika. Also er wäre es gworden wenn der Berti nicht gewesen wäre. :D

    -Ryan Giggs für Wales
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    okay, aber er ist nicht das Vorzeigemodell wie Beckenbauer, Pele und Maradona, Cruyff oder Platini....das ist noch eine Klasse darüber, auch alles extra gute Fußballer, aber auch noch Funktionäre, Erfolgstrainer und Werbeikonen.


    Italien wird schwer...


    ich würde sagen...


    was für Deutschland der Kaiser ist, ist für Italien Dino Zoff
     
  22. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    ...Zbigniew Boniek für Polen...warum ? Einfach mal auf den Link klicken, da hat Blaszczykowski noch nen langen Weg vor sich, um dahin zukommen... :rolleyes:
     
  23. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    aber wen gefragt ist wie franzbeckenbauer für deutschland kannste ja schlecht wieder deutschland bringen und den kaiser und mathäus zu vergleichen ist bisschen übetrieben !
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    ....Wynton Rufer für Down Under.....
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich kann, wie du gesehen hast.;)
    Das Matthäus in seiner Fussballzeit schlechter als Beckenbauer würde ich auch nicht behaupten.
    Ich kann das aber auch nicht vergleichen, da ich für Beckenbauer zu jung bin.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich dachte der wäre Neuseeländer.
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Uiuiui.....hast recht.:floet:

    .....Wynton Rufer für Neuseeland....
     
  28. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    es geht ja nicht nur ums spielerische auch um seinen einfluss und den werdegang auch nach der aktive nkarriere und da ist mathäus weit hinter beckenbauer:)
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    habe ich Verständnis für und sollte man auch ausdiskutieren....:D

    zumindest bis Bundesliga heute anfängt.....:floet:

    aber der Vergleich ist nicht akkurat, wie ich schon sagte...

    Mattheus ist zwar ein Weltklassefußballer gewesen, aber den Adelstitel bekommt er nicht, weder König, noch Kaiser oder sonstwie....dazu fehlt ihm die Persönlichkeit und das Ansehen, trotz seiner ohne Frage großen Karriere.

    Also doch eine andere Klasse, stimmts NK+F ?
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Harry Kewell dann für Australien. :)
     
  31. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    michael jordan für die usa