Warum sollte man neidisch auf die Bayern sein?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Gablonz, 27 April 2010.

  1. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Die Bayern sind dieses Jahr erfolgreicher als Rickys heißgeliebter AC Mailand. Die Bayern haben einen italienischen Verein aus dem Bewerb geschmissen. Und seit dem lamentiert der sportliche Ricky hier fast täglich über eine falsche Schiedsrichterentscheidung, stellt sogar irgendwelche Manipulationsvorwürfe in den Raum.

    Da finde ich die Vermutung, dass bei ihm vielleicht ein kleines bisschen Neid auf den Erfolg des verbliebenen deutschen Vertreters im Bewerb eine Rolle spielen könnte nicht soooo weit hergeholt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ach die Italiener können einfach nicht verlieren;)
    :floet:


    Aber: Wozu der Thread?
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Bist wohl neidisch, dass es keinen "Warum sollte man neidisch auf den BVB sein?"-thread gibt! :D

    Neidisch sollte man auf die Bayern sein, weil sie eine Lichtgestalt in ihren Reihen haben!
     
  5. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Keine Ahnung.

    Ich zumindest habe keinen thread erstellt. Was hier am Anfang steht, war lediglich eine Antwort auf eine Frage aus einem anderen thread.

    Muss wohl irgendjemand verschoben haben.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nicht irgendwer, sondern ich! Wegen fortgesetztem total-off-topic!
     
  7. theog

    theog Guest

    Na dann koennte sich ein Konkurenzthread zum 500.000-Thread entstehen, wenn man hier anfaengt, über diese Frage zu diskutieren...:hammer2:
     
  8. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ist doch typisch: Wenn auf TM ein Thread eröffnet wird "Kann die Bundesliga nächste Saison vllt die Spanier und damit Platz 2 in der 5-Jahres-Wertung angreifen?!" dann fühlen die sich gleich ihrer Ehre verletzt, und bei den Italiener es ist genauso. Und seit 2006 wissen doch sowieso alle die Italiener im Manipulieren unerreichbarer Weltmeister sind, also kann dieses Argument garnicht stimmen.
     
  9. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Bloß zur Klarstellung.

    Meine obige Antwort aus einem anderen Fred, die jetzt wie eine thread-Eröffnung erscheint, bezog sich ausschließlich auf den Ricky und seine Äußerungen und auf keinen Fall auf "die Italiener".

    Ich mag nämlich keine dumpfen Pauschalisierungen.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ihr habt wohl das 0:2 von 2006 immer noch nicht verarbeitet! :D Und seid Wahrscheinlich neidisch auf Italiens WM-Titel! :D

    :ironie:
     
  11. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Bild (bildet) dir deine Meinung. ...
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Non voglio avere niente a che fare con questo.
     
  13. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Couche-toi ! Je ne comprends pas l'italien.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    varten on olemassa, mutta google kääntäjä!


    (das war finnisch)
     
  15. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    War schon klar. Aber ist der wirklich so gut wie man behauptet :hammer2:

    [​IMG]
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D:D:D:D:D
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sowas von Dir zu lesen ist einfach köstlich. :D
     
  18. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Vielleicht sollte man wegen der ganzen Bayern-Fans, die sich in den letzten Tagen auf einmal entpuppen, neidisch sein? :lachweg:
    Ich kann's nicht verstehen, wie jemand behaupten kann, dass man neidisch auf einen Verein ist (betrifft natürlich genauso Ricky's Signatur). Wenn ich wirklich neidisch auf einen Club bin, weil er so toll ist und so viele Erfolge feiert, dann sollte ich mich vielleicht fragen, ob ich nicht bei diesem Verein besser aufgehoben bin, als bei dem, den ich derzeitig anfeuere. Und das wird, vorausgesetzt man ist kein typischer Erfolgsfan, wohl kaum passieren.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich bin neidisch auf die vielen Braureien, die es in Bayern noch gibt.
     
  20. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    du bist ein komischer kauz da haste recht !!!

    Manipuliern können alle Ländern... die deutschen stecken alles unterm teppich um ihre liga zu schützen das tun wir eben nicht !!!!!

    Und aus Frankreich hat O.Marseille-TAPIE die Manipulation im EuropaCup gebracht um ins Finale zu kommen und um es zu gewinnen !!!!

    Du und alle Moralisten könnt uns alle gern mal..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2010
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    :victory::ironie:

    @n Holgy: Italien Weltmeister 2006 das war einfach ein GENUSS.... das wir euch weinen gesehen haben!!!!!!!! wie 1982...1970 !!
    und euch aus eurem TRAUM gerissen haben....das kann man nicht bezahlen das ist unverkäuflich das ist GENIAL !!!!:D:D:D:D

    und alles was danach kam war nur NEID aus eurem munde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    4 facher World Champ I T A L I A


     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2010
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Jup, für mich auch! Als del Piero eingewechselt wurde, hab ich zu meiner Sitznachbarin beim public viewing gesagt: Der macht noch ein Tor! :D
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    zu Bayern zurück zu kommen in vielen jahren hab ich zuviel gelesen über die Sportliche fairness der deutschen... das ihr deutschen euch immer noch aufregt über das WM Endsspiel Deu vs Eng da kannst DU nicht als Moralist mir was verzapfen KAPIERT!!!!

    Ich kritisiere ein Verein egal wo er kommt wenn er nur durch GLÜCK und HILFE ins Finale BUXIERT wird und nicht weil ich NEIDISCH auf sowas wäre....und so werd ICH immer sein !!!!!
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    asist Gila :top:

    Das schönste TOR machte aber unser GROSSO zuvor :D
     
  25. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Weißt Du Ricky, ich kann mir nur wiederholen:

    "Ich mag ... keine dumpfen Pauschalisierungen."

    P.S. Woher kennst du als glühender Berlusconi-Verehrer eigentlich den Moral-Begriff? :weißnich:
     
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Silvio ist die Moral in Person im gegenteil vieler euro- politikern !!!!!!!!

    und las die politk ihr ausm spiel da hast du keine Ahnung von !!!

    Also okey ich habs Pauschalisert..weil ich ja net weiss wieviele deutsche immer noch diesen Wembley tor nachweinen :lachweg:
     
  27. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ricky, you made my day. :hail:

    Das wär doch glatt einen Signatur-Eintrag wert.
     
  28. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Jajaja, Achtelfinale gegen Australien, ihr in Unterzahl und die Aussies drauf und dran das Spiel zu gewinnen und dann in der 95. Minute ein Foulelfmeter für euch nach eine glasklaren Schwalbe von Grosso (Grosso?). Dann macht Totti das Siegtor. Böse Zungen behaupten übrigens, dass der Platzverweis an Zidane ers erkannt wurde, nachdem ein Schiri-Assi eine Wiederholung davon gesehen hatte, und dies dann dem Schiedsrichter sagte. Videobeweis gabs da nur leider nicht......................
     
  29. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Drauf und dran zu gewinnen war'n die sicher nicht. Aber ich glaub dir natürlich gerne, dass der Weltmeistertitel von Italien noch immer an dir nagt und du das alles nach vier Jahren immer noch verarbeiten musst. :huhu:
    Willst du jetzt abstreiten, dass es für die Tätlichkeit von Zidane Rot geben musste? Und wenn's tatsächlich so war: mir ist's 1000 mal lieber, ein Schiedsrichter bekommt unerlaubt etwas vom Assistenten mitgeteilt, als das so etwas ungeahndet bleibt (egal gegen wen so eine Entscheidung getroffen wird).

    edit: dass Italien das Achtelfinale letztendlich durch eine Schwalbe schon vor der Verlängerung entschieden hat, streite ich natürlich nicht ab. Genauso wie ich nicht sage, dass die Bayern nur durch Glück ins Finale gekommen sind (und bei denen war die Fehlentscheidung um ein Vielfaches deutlicher). Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern passieren nun mal, da kann man nichts machen. So lange das ganze nicht so ausartet, wie letztes Jahr zwischen Barca und Chelsea oder bei den Spielen von Südkorea bei der WM 2002 seh ich das ganze als normal an und käme nicht mal auf die Idee, Verschwörungstheorien aufzustellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2010
  30. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ich will nur damit deuten, dass die Italiener mal aufhören sollen wegen Övrebö rumzuheulen, und mal akzeptieren, dass die Bayern nicht nur wegen ihm weiter gekommen sind. Denn die Italiener wurden auch mal bevorteiligt. Und der Italiener Titelgewinn nagt nicht an mir, zumal es mir egal war wer bei Australien - Italien und Frankreich - Italien gewann. Das Halbfinalaus damals war übrigens schneller überwunden, als das der Fiorentina gegen die Bayern.

    Hab ich das gesagt?
     
  31. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Hab meinen Beitrag gerade noch editiert (konntest du noch nicht sehen, da du zur selben Zeit deine Antwort geschrieben hast):