Warum so viele Gelbe Superflys bei der WM?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von zeroGravity, 26 Juni 2010.

1. zeroGravity

zeroGravity Member

Hi hat wer ne ahnung warum so viele die alten Gelben Superflys tragen anstatt die neuen Elite oder die letzten in Lila?

Versteh ich nicht so ganz.. ist der Gelbe etwa besser?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Wer trägt die denn alles?

4. Flo093

Flo093 Member

ich glaub du verwechselst die mit den gelben adizero ;) spieler mit gelben superfly I sind mir bisher nur ein paar aufgefallen, höchstens 5. :top:

5. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Ja dass denke ich auch...

6. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Wieso nicht? Es sind ja "fast" die selben schuhe, ob gelb oder in der elite version... wenn man gelbe stutzen hat sehen die gelben superfly doch auch besser drauf aus ;) oder ?!

Denke es ist einfach dann auch geschmackssache... aber viele habe ich nich mit gelben superflys gesehen nur mit gelben adizero...

find es irgendwie aber auch seltsam (die frage habe ich mir auch gestellt)... im grunde is doch z.B. der Predator X in der CL Version genau der selbe schuh wie der Predator X in der (schwarz/gelben) WC Version... wieso tragen soviele Spiele aber die WC version... änderungen gibt es da doch keine speziellen oder?

vielleicht gehe ich da zu sehr von mir aus aber z.B. würde ich bei Griechenland spielen da würde den die blauen Pred X doch besser drauf aussen als schwarz/weiße :p

genau wie philip lahm, die weißen adipure würden doch auch besser aussehen ^^

7. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Die Spieler müssen immer die neuesten Schuhe tragen ;)

8. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Das nennt man in der Geschäftswelt corporate identitiy, sprich einheitliche Kleidung in der Firma.
    Die meisten Profis tragen bei Adidas eben die schwarz-gelben Versionen von Predator und AdiPure, beim Adizero entweder schwarz-gelb oder gelb-schwarz (mit Ausnahme von Messi mit seinen Chamaeleon).
    Bei Nike sind es die grau-orangen Elite-Modelle.
    Hintergrund ist schlicht der, daß alle Spieler sofort eindeutig zu erkennen sind, mit welchen Schuhen sie spielen. Technisch anders als die Standard-Modelle sind sie bis auf die Elite nicht.

9. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Gut gedacht hab ich mir das schon irgendwie... aber is doch schon irgendwie affig... (kommerz halt)... naja ich mein immer die neusten schuhe zu bekommen is ja ne super sache ansich ^^

10. scofield

scofield Active Member

102583026.jpg

Da der Superfly I besser als II.Viele Star tragen lieber "I" als II.