Warum nicht Pantelic?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von FCBJonas, 12 Dezember 2006.

  1. FCBJonas

    FCBJonas Guest

    Würde ich für gut empfinden! Hervorragende Trefferquote, technisch 1A und er würde sich sicherlich auch eignen, hinter den Spitzen zu spielen.

    Ich denke, für eine Ablöse von 7-8 Mio. könnte man ihn verpflichten, oder?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Letzte Saisin der Chancentod schlechtthin und nun auf einmal der Topstürmer?

    Ne, lass mal... Pantelic, NEIN danke...
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    ... also 10 Mille ... :floet:

    :top:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wäre mal wieder typisch Bayern.
    Ohne Pantelic ist die Hertha zur Zeit gar nichts, also her damit? :motz:
    Dass der Klose immernoch in Bremen spielt, ist für mich quasi ein Weltwunder. Wahrscheinlich hat er dem Hoeness schon persönlich klipp und klar versichert, dass kein Interesse besteht :auslach:

    Was zum Geier sollten die Bayern mit einem neuen Stürmer? Hat man Podolski etwa schon aufgegeben? Wäre mit Verlaub ein teurer Versuch... :nene:
    Ist Pizarro und Makaay etwa auch nicht mehr gut genug?
     
  6. FCBJonas

    FCBJonas Guest

    Interessiert doch niemand mehr, was letzte Saison war. Diese Saison ist er jedenfalls genau das Gegenteil eines ,,Chancentods".
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Es geht ja um die neue Saison und da wird definitiv ein neuer Stürmer verpflichtet. Santa Cruz wird wechseln, dass wurde schon durch die Blume mitgeteilt. Und ob Pizza bleibt ist auch fraglich, da sein Vertrag ausläuft. Ich bitte die Herren unserer Führungsetage aber inständig, einen Spieler aus dem Ausland zu verpflichten und nicht wieder irgendeinen aus der Liga. Poldi hat mit Sicherheit keiner aufgegeben. Er wird nach seiner Verletzung und einer guten Vorbereitung sicherlich nach der Winterpause neu angreifen.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wer nimmt denn freiwillig Santa Cruz???

    Pizarro ist da schon was anderes, den würde ich sofort zurück nehmen!
     
  9. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Santa Cruz sollte man schon noch ein bißchen Zeit geben, der wird mal ein ganz ganz Großer.

    Ein echter Knipser.

    Ehrlich.
     
  10. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    haha... *ironieende* :auslach:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich dachte, der Wustulli sucht einen kopfballstarken Spieler??
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    warum nicht Pantelic??

    weil er in Berlin bleibt!
    wat soll der denn bei de Bayern? die Bank erwärmen, so wie Poldi und co.??? ne lass mal gut sein...Pantelic bleibt schön hier in Berlin...
     
  13. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Und wenn er gar nicht zu Bayern will, weil er die so findet wie ich?
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ohne dass ihr den Pantelic so genau kenne - aber ich schätze ihn eher so ein, dass er dem Rufe des schnellen Geldes folgen würde...

    Es gibt nicht viele Spieler (und Trainer :motz: ), die diesem widerstehen können... :suspekt:
     
  15. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Oje ...Da gab es schon genug Spieler, die eine gute Saison gespielt haben und dann wieder in der Versenkung verschwunden sind. Also darauf würde ich nicht bauen!

    Gruß FG
     
  16. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.658
    Likes:
    439
    Lasst den guten Pantelic mal schön in Berlin, jetzt hat er mal einen Lauf und sofort soll das einer sein der uns weiterhilft :suspekt:

    Ich denke er ist in Berlin gut aufgehoben und Stammspieler das wäre er in München bestimmt nicht!
     
  17. the fouler

    the fouler Guest

    Lasst Pnatelic tatsächlich in Berlin. Wieso werden immer Stürmer ins Gesrpäch gebracht? Man braucht einen Mittelfeldspieler und keine Stürmer.