Warum nicht nur Jugendspieler verpflichten?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von calamillor, 23 Dezember 2006.

  1. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Also ich fände es eig. mal ganz gut wen die etwas Älteren beim FCB eine kleine pause einlegen würden:zahnluec: und den GANZ jungen eine Chance zu geben:warn: Wäre doch auch mal was schönes einen 18 Jährigen zu verpflichten der auch was bringt. Wollte nur mal wissen was ihr so darüber denkt. Hier ein paar Jugendspieler die ich gerne beim FCB sehen würde:top:

    Giovanni Dos Santos (Barcelona B) 16 Jahre YouTube - Giovanni Dos Santos
    Hugo Almeida (Werder Bremen) 21 Jahre YouTube - Best of Hugo Almeida
    Anderson (FC Porto) 18 Jahre YouTube - Anderson Abreu by Abdessamad
    Jonathan De Guzman (Feyenoord) 19 Jahre YouTube - De Guzman Feyenoord - FC Twente
    Lenny (Fluminense) 18 Jahre YouTube - Golaçooo do Lenny

    Wäre auch noch voll nett von euch wenn ihr die einzelnen Spieler bewertet oder so :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    @ calamillor

    warst Du die letzten Wochen mit Daum unterwegs? :suspekt: Schau Dir lieber mal ein Spiel unserer Amateure oder der Jugend an bevor Du so einen scheiß schreibst. Das gilt im übrigen auch für die anderen Threads von Dir. :vogel:
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Mensch Florian, ist doch Weihnachtszeit! Sei mal nicht so grob zu dem Jungen:troest: