Warum bekommt podolski keine chance?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von danbang, 18 Februar 2008.

  1. danbang

    danbang New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Die beliebte ausrede klose und toni sein zu gut kann ja wohl nicht mehr gelten.wenn man sich mal anschaut wie blind der klose da rum läuft.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Zeit fürn 3-er-Sturm oder Poldi auf links!
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Zeit für Poldi zum HSV zu wechseln :huhu:
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Weil Klose und Toni besser sind.
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Zeit für Poldis Stammplatz-Forderer, mal nen Arzt aufzusuchen.
     
  7. theog

    theog Guest

    Klose und Toni sind leider um einiges besser...es waere besser fuer Poldi, der eigentlich auch ein sehr guter spieler ist, diesen Lederhosenverein zu verlassen...
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Boah, wann kommt endlich der nächste 18jährige der mal ein Paar Tore schiesst, damit dieser Poldi-Scheiss mal aufhört.
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    http://www.soccer-fans.de/bayern-muenchen/16601-toni-kroos.html

    Mittlerweile isser ja 18 :floet:
     
  10. danbang

    danbang New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    ich fühl mich eigentlich ganz fit.kann ja mal den hitzfeld fragen ob er mich aufstellt.so schlecht wie der klose in hannover bin ich auch!
     
  11. danbang

    danbang New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    der hämmert jedenfalls die elfer rein. grüsse nach bern
     
  12. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Aber nur im Training :D
     
  13. danbang

    danbang New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    so jungs, nach dem heutigen spiel gegen aberdeen, würde ich doch nochmal gerne von jemandem hören das poldi nicht gut genug ist.das gilt besonders für unseren fussballfachmann aus der schweiz.
    ich habs gefordert, hitzfeld hats endlich gemacht und es hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Stimmt, Poldi hat gezeigt, dass er gut genug für die 2. Liga ist. Denn stärker ist Aberdeen auf keinen Fall einzuschätzen.
     
  15. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Einmal billiger Abstauber, einmal wird er eher unglücklich am Kopf getroffen.

    Bin nicht beeindruckt.
     
  16. Rehakles

    Rehakles Guest

    Ich finde Jan Schlaudraff sollte auch mal erwähnt werden
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Poldi ist klar besser als Schlaudraff! Und mit Klose oder Toni kann er in Top Form auch mithalten!

    Und ein Klose ist mittlerweile seit 5-6 Spielen völlig außer Form und hat in der Liga auch schon längere Zeit nicht mehr getroffen.
    Da muss Klose einfach auf die Bank und Poldi ne Chance von Anfang an bekommen.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Klar.........:suspekt:

    gegen Hannover war Klose der ultimative Totalausfall. :suspekt:
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Ja is doch so? Toni hat doch die drei Tore gemacht, nicht Klose.

    ;)
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Du weisst wie`s läuft. :top:
     
  21. danbang

    danbang New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    also ich weiss ja nicht was du so erwartest, aber vielleicht hast du auch einfach nur ein anderes spiel gesehen als ich.
    ich meine bayern münchen gegen aberdeen(FUSSBALL),und jeder der da objektiev zugesehen hat muss zugeben das poldi der beste spieler auf dem platz war.nicht nur wegen der tore.
     
  22. danbang

    danbang New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    der hat auch bei bayern gespielt!!!!!!!
    falls dus gesehen hast.