Warnung: Nicht antwortendes Skript

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Dilbert, 6 Mai 2015.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    "Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.

    Skript: resource://firefox.abs.avira.com/js/bunches/app.js:1"

    Diese verschissene Fehlermeldung kriege ich ständig auf meinen beiden Netbooks. Eins läuft noch mit Windoof XP, das andere mit Windoof 7.

    Ich bin ja nu eher ein Flachmann als ein Fachmann was PC-Probleme angeht, kann mir hier einer helfen den Schrott loszuwerden. Der Irrsinn verlangsamt nämlich alles was ich im Netz mache eine halbe Ewigkeit und führt zu ständigen Seitenaufhängern und teilweise zum Komplettabsturz.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Also, ich weiß es nicht, das vorneweg. :(

    Wenn du aber solche Fehlermeldungen bekommst, empfiehlt und lohnt es sich in aller Regel immer, diese einfach mal 1:1 bei z.B. Google einzugeben.

    Hier mal ein Treffer mit Lösungsansatz...

    http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/k...ikel/firefox-nicht-antwortendes-skript-80205/

    Ansonsten mal die Trefferliste "abarbeiten"

    https://www.google.de/#q=Skript:+resource://firefox.abs.avira.com/js/bunches/app.js:1

    Viel Erfolg. :top:

    Solltest dir mal ernsthaft überlegen, deine Betriebssysteme zu modernisieren...XP wird schon gar nicht mehr von Microsoft supportet und stellt damit doch ein gewisses Sicherheitsrisiko dar. ;)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Klingt so als würde die Virensoftware avira auf deinen Browser zugreifen und irgendwas hängt da von diesem Avira. Evtl. mal deinstallieren und neu installieren, oder mal eine Alternative probieren. z.b. Avast. (ebenfalls kostenlos in der Grundversion)
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Deinstallier einfach das Add-on "Avira browser safety" in Deinem Forefox. So ein Add-on braucht kein Mensch, wenn man eh schon ein Antivirenprogramm am Start hat, denn moeglicherweise schaedliche Seiten blockiert Firefox selber.

    EDIT: Von der Webseite des Add-ons:

    "Get Avira Browser Safety
    Our FREE browser extension for Firefox.
    Blocks harmful sites, protects your privacy and finds deals while you shop"

    Klar, vor allem Letzteres ist ja auch ein wichtiges Sicherheitsproblem...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2015
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    Etwas offtopic - aber ich hatte heute morgen schon ein paar mal Probleme überhaupt auf den Server zu kommen.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das Problem habe ich ja nicht nur hier, Torfabrik, mein E-Mail-Konto... eben alles wo ich öfter reingucke.
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989

    Hab ich gestern bei dem XP-PC gemacht, seitdem läuft es tatsächlich besser. Da ist nämlich ansonsten kein Avira-Programm drauf (gewesen), sondern ein anderer Virenkiller.

    Der Windoof 7-Kasten läuft komiscicherweise seit ich gestern den Beitrag getippt habe, vielleicht hat da irgendein Programm Angst vor der Deinstallation. ;)
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Bringt aber ordentlich Provision. ;)
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Ich kam gestern Abend manchmal nicht rein hier:
    Mit Chrome auf Win7 hiess es immer wieder mal für ein paar Minuten der Server wäre nicht erreichbar; mit iOS und Safari dauerte es teilweise recht lang.