Wann wurden schwarze DFB Trikots getragen ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bluemagic04, 21 Dezember 2007.

  1. Bluemagic04

    Bluemagic04 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    die deutsche Nationalmannschaft trug glaube ich dreimal
    das schwarze Trikot in Langarm gegen Frankreich 2003 ,gegen
    Kroatien 2004 und noch gegen einen anderen Gegner

    Ich besitze ein Trikot mit der Nummer 9 allerdings ohne Namenflock. Deshalb kann es nicht aus dem Frankreich Spiel sein,

    weiss jemand wer die 9 trug und in welchem Spiel

    Gruss Wolle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Müsste Fredi Bobic sein ;)

    Hertha BSC Berlin - Saison 2003/04 - Täglich aktuelle Informationen

    scroll mal ein bisschen runter, da ist ein Bild von ihm und darunter steht was von schwarzen Trikots und ner Niederlage gegen Frankreich.

    http://cache.viewimages.com/xc/52882506.jpg?v=1&c=ViewImages&k=2&d=780858ABC91EC214F7C942E811D8AF22A40A659CEC4C8CB6
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Da steht der Name aber drauf. Aber ein lustiges Bild, ich habe mich einen Moment gefragt, was Toni Kroos mit 13 in der Nationalmannschaft zu tun hatte :D
     
  5. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Wo siehst du da Toni Kroos? :suspekt: Da sind Bobic, Zidane und Schneider.
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Schneider sieht ihm auf dem Bild aber verdammt ähnlich.
     
  7. Plöpp

    Plöpp Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Wann wurden schwarze DFB Trikots getragen ?

    nachts? :suspekt::lachweg:

    PS: :prost:
     
  8. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    jo das stimmt. schneider sieht da verdammt jung aus...