Wann und wieso habt ihr angefangen fußball zu spielen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ELninoRonaldo, 21 Januar 2009.

  1. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    dito
    Das Gerede geht mir schon gewaltig auf den Sack. Und jetzt schreib nicht, wir wissen nicht, wie gut du bist. Wir wissen in welcher Liga du spielst...
    Das mit dem Respekt kannst du dir sparen. Wir sind hier nicht auf dem Platz, sondern in einem Forum, wo jeder seine Meinung äußern kann.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    doch ich schaff das-.-

    euer charakter ist ja voll öde...
    in rl seid ihr bestimmt auch so....
    ätzend..nur weil ihr keine profis werdet oder was??
    -.-
    seid alle nur neidisch...
    ich spiele nicht in der höchsten liga aber ich hab immernoch die chance in eine mannschaft zu kommen die in einer ordentlichen liga spielt...

    alle nur neidisch...mehr kann ich dazu nichts sagen...nur weil ich meinen traum verwirklichen will??
    das ist echt unterste schublade was ihr da macht...echt:heul::heul::heul::heul:
     
  4. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Respektieren sollte man alle und überall...Auf dem spielfeld und auch im forum...
    und wie ich sehe respektierst du nicht meinen traum..also respektierst du nirgends...
    das ist meine meinung
     
  5. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Die meisten erkennen halt schon in der Grundschule, dass der Traum vom Profi-Dasein ein Traum bleiben wird.
    Und das hat überhaupt nichts mit Respekt zu tun. Weißt du überhaupt was Respekt heißt oder hast du deine Sprüche bei irgendeinem Kollegen aufgeschnappt?

    Ich würd mich nicht als öde sondern realistisch bezeichnen.

    Ich bin hier raus, das ist mir sowas von zu blöd mit dir hier zu diskutieren. Wenn ich hier das nächste Mal von dir das Wort "Respekt" lesen muss (meist in einem Zusammenhang, in dem es nicht passt), dann dreh ich durch.
    Und das Ergötzen an deinem geistigen Durchfall war nur anfangs lustig.
     
  6. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    jetzt versuchst du aber von der wahrheit abzulenken...

    und ich weiß ganz genau was respekt heißt...vlt. sogar am besten von euch allen..
    ich meckere ja nicht rum wenn jemand profi werden will... ich versuche ihn zu unterstützen usw.

    aber das was du hier machst ist ya wohl unverschämt..

    so fertig ich hab kb mehr zu streiten..ich lass mir von dir meinen traum nicht zerplatzen lassen...
     
  7. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0

    Die da wäre? (schreib jetzt nicht, dass die Wahrheit ist, dass du Profi wirst)

    Warum sollt ich dich eigentlich respektieren?

    Ich bin froh, dass zweiteres auf mein Verhalten gegenüber dir zutrifft. Könntest du mir jetzt bitte erzählen, warum ich vor jemandem Respekt haben sollte, der nur Blödsinn redet und mir geistig wahrscheinlich um einiges unterlegen ist (Wo bleibt da die Herausforderung?;))
     
  8. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    siehst du?
    du respektierst niemanden und nirgends...und das macht mich dir geistlich überlegen...
    ich hab in meinen jungen jahren schon gelernt jeden zu respektieren...du nicht...

    und ich hab gehört dass du nicht nur mich auslachst weil ich profi werden will,und einen traum habe(im gegensatz zu anderen hier?) sondern auch andere deswegen unterschätzt...
    ich kanns nicht oft genug sagen... du bist wirklich das aller letzte..
     
  9. Sieglinho_7

    Sieglinho_7 Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    also...
    von uns hier im forum können bestimmt einige fußballn
    die lassens aber auch nicht so raushängen!
    die arbeiten auch an ihrer karriere!
    lassens aber nicht raushängen...
    die haben auch ihre träume!
    lassens auch nicht raushängen ;)

    merkst du was? ;)

    würdest du bei einem top verein spielen - kein thema - man würde es dir abkaufen

    aber so nicht!

    und das was du über respekt redest ist völlig schwachnsinnig
    nur weil du wen respektierst bist du besser?

    wo hast du bitte das gelernt?
     
  10. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0

    ya der typ hat doch gesagt dass wir vom thea abkommen also hab ich das mit profi usw. erwähnt..^^

    und ausserdem..ich spiele schon in einem guten verein..

    oh doch,wenn man respektiert wird man besser in allem...das wissen alle ,die mal respektiert haben
     
  11. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Danke, Danke, Danke. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

    Ich mach mich nicht so, ich bin so.
    Wahrscheinlich meinst du Zidane10. Ich hatte einige Private Nachrichten mit ihm ausgetauscht und das Thema war erledigt. Mit dem hab ich keine Probleme, der prahlt auch nicht hier rum. Und wenn er mich nicht angelogen hat, hat er Chancen Profi zu werden.

    Nimm dir den Beitrag von Sieglinho_7 zu Herzen und du wirst hier im Forum nie wieder Probleme haben.

    Vor allem das. Genau das versuch ich dir hier auch die ganze Zeit zu erklären.

    Das denkt wohl jeder, der hier den Thread verfolgt hat.

    DER SATZ IST GENIAL! Danke, dass du mir ein weiteres Stück von deinem amüsanten Unsinn präsentiert hast. Ich fühl mich immer mehr bestätigt. Deine Beiträge hier, andere Forenmitglieder, die derselben Meinung sind wie ich. Traumhaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2009
  12. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    oh man..wenn ihr euch mal mühe für eure träume geben würdet ,wüsstet ihr was ich meine
     
  13. Sieglinho_7

    Sieglinho_7 Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    jeder versucht seine träume zu verwirklichen

    wie gesagt, es gibt bestimmt viele die den traum profi zu werden, hart dafür arbeiten, aber es nicht so raushängen lassen wie du

    meiner meinung nach überschätzt du dich viel su sehr
     
  14. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    ich habe nur gesagt dass ich profi werden will!!! und das mehrmals...toll....und deswegen überschätze ich mich?? xDDD omg :D:D:D:D:D
     
  15. Sieglinho_7

    Sieglinho_7 Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    du hast gesagt dass du profi wirst
    da ist ein unterschied

    aber das problem ist ja ein andres
    du gehst hier mit deinem "ich werd profi" gerede ziemlich auf die nerven.
     
  16. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0

    entschuldigung deswegen
     
  17. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Streit beendet =)

    :D:D

    und weiter gehts mit dem thema :D
     
  18. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Elnino....
    ich mochte dich
    aber was willstn du ??????? was schrfiebst du mir ne privat nachricht mit respekt ? :OX(
    weil ich wissen wollte was fürn jahrgang du bist oder was ?
    respektlos hahha oh man:huhu:
     
  19. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD:D:D:D:D:D

    oh maaaan ich übertreib bisschen oder xD
     
  20. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Bisschen? Ziemlich sogar. Aber wenn du jetzt aufhörst damit, zu sagen dass du Profi wirst und dass du keine Schwächen hast, ist's OK. Von mir aus kannst du öfters mal reinschreiben, dass du Profi werden willst (nicht wirst) und das auch in Maßen.
    Thema abgeschlossen (Für mich zumindest)
     
  21. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    yayayaaaa.. aber schaffen kann ichs... naaajaa jetzt mal rüber zum thema..
     
  22. Kejko

    Kejko Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    mit 3-4 jahren bambini bzw. g-jugend :D:D

    Und ja... Wieso? kein plan mein vater hat da in der ersten Mannschaft gespielt und alles der hat mich einfach angemeldet... und seitdem an gabs auch phasen wo ich gar kein bock auf fußball hatte das war so die F-Jugend.. da wollt ich mich mal abmelden aber dann bin ich zu so einer Fußballschule gegangen.. wo ich mit 6-7 dann sogar die Zidanedrehung gelernt habe.. :D Und ab da war ich süchtig... Und ja jetzt jeden Tag auffen Bolzplatz bin jetzt 16 und sehe mich als ziemlich gut :p
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    B2T ;)

    Angefangen hab ich vor 11 Jahren im zarten alter von 5 beim SV Lüchow/Dannenberg (in Niedersachsen, Nähe der Mecklenburgischen Grenze) damals noch als Stürmer mit ner Menge erfolg, hab mal ein Tor im Hallentunier gegen die kleinen vom HSV gemacht *stolz* :D
    als dann unser Torwart in die F Jugend ging übernahm ich den Job im Kasten, war auch okay, aber draußen fühl ich mich wohler ;)
     
  24. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Wann ich richtig angefangen habe KP.. Jeenfalls habe ich noch ein Urkunde von der G-jugend als ich 4 war :)
     
  25. SwiSs

    SwiSs Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    @ elninnoronaldo
    Da du ja so sicher bist das du Profi wirst, was hast du eig. für nen Traningsplan? Wieviel Tranings in der Woche hast du im Verein? Wieviel trainierst du selber?
    Wie sind deine Sportnoten? Deine Kondition? In welchem Verein spielst du? Und in welcher Stufe? Welcher Jahrgang hast du?
    Vll würdest du auch mitmachen beim Traningsplan erstellen, der den "perfekten" Fussballer macht! Schreib mir doch ne PN, danke!:huhu:
     
  26. lennon87

    lennon87 Impossible is nothing

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Mit 5 Jahren hab ich angefangen.
    Einen direkten "Grund" gab es eigentlich nicht wirklich, mein Bruder spielte bereits Fußball, also war das dann der logische Schritt.
    Naja, bis zum 17. LJ spielte ich und dann war erstmal Pause.

    Nun mit 23 leg ich wieder los. ^^
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Bin in der F-Jugend angefangen. Warum weiß ich nicht mehr ;) Ich glaube weil ich Profi werden wollte oder so :floet:
     
  28. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich habe mit 6 Jahren angefangen Fußball zu spielen,denn ich wollte wie czerwiak1904 Fußballprofi werden.:floet:Naja,ich habe jetzt sowieso rausgefunden,dass das zu 100% nicht klappen wird,also spiele ich nur noch aus langeweile Fußball.Ich bin auch auf der Vereinsuche ca. 10-15 km von Alsleben entfernt.:)
     
  29. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Habe mit 5 angefangen und mit 15 musste ich wegen eines Kreuzbandrisses pausieren und seitdem spiel ich nur noch mit Freunden in der Freizeit.
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Wie wäre es mit dem SV Anhalt Bernburg? Oder ist das schon zu weit weg? Bzw sind die dir schon zu ambitioniert?
     
  31. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Danke BU,ich versuche mich mala da anzumelden,aber erst in 4-6Wochen.Weißt du auch die Trainingszeiten???? Spielst du da??