Wann und wieso habt ihr angefangen fußball zu spielen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ELninoRonaldo, 21 Januar 2009.

  1. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    ach egal jetzzt schreib einfach i-was über fußball und die frage usw. ka ^^


    :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Warum schreibst du nicht mal was über Fussball? Hier oder in anderen threads ist genug Platz!
     
  4. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Köstlich! Einfach köstlich! ... Das ist ja feinste Satire hier! :D ... Jetzt noch n paar schlechte Witze und wir sind beim Kabarett angekommen.

    Bitte mehr! :D
     
  5. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    16 Jähriger! ;)

    Aja ich hab mir jetzt grad alles durchgelesen und jetzt hab ich Kopfweh! :D
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Geh mal ein bisschen Laufen, das macht den Kopf wieder frei :D
     
  7. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Ich geh jetzt wie immer eh zum Fußball! :D
     
  8. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Über einige leute hier drinn könnt ich mich gerade so auf regen :motz: ICh binn laut meine stop uhr 2,7 sec. auf 20 meter gelaufen wie schon tausenmal gesagt ich habe keine laser schranke und ich nehme auch kein mass band zum fußball spielen mit aber die zeit wo ich gemessen habe war 2,7 und habe ich in diesem teame hier jemals gesagt 1,7 ? das war ein fehler da wo ich mich verschreiben habe aber das kann ja hier keiner verstehen oder ?
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ich verstehe Dich doch, nicht aufregen, ist die ganze Sache gar nicht wert.
    Aber was schade ist: Die Geschichte ist echt eine gute, wieso lässt Du die besten Teile immer raus?
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    wie hast du dann die 20 m abgemessen?
     
  11. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Also ich habe so gemessen :
    HAb mir am start punkt eine linie gezogen und eine tonne hin gestellt dann 20 meter in wirklich großen schritten abgemessen, wieder eine linie gezogen dann zum star punkt gegangen einem freund von mir die handy stopuhr in die hand gedrückt zu ihm gesagt er soll mir ein strat zeichen geben,und dann mich genau stoppen wenn ich über die ziel linie gelaufen binn. Ich habe dann ca. 15 versuche oder so gemahct und meine bestzeit davon war 2,7. Das war dann ca. 2 monate bevor ich den ersten theat geschreibn habe und da hab ich dann 1,7 geschreibne weil ich mir nicht mehr sicher war und mir eher gedacht habe 1 und nicht 2 aber dann habt ihr mir ja auf eure nette weiße gezeigt das es nicht stimmen kann dann hab ich als erstes mal mit dem freund gechatte der mir damals gestoppt hatt und er sagt das 2,7 stimmen würde.Dann bevor der schnee jetzt gekommen ist habe ich mir die zeit auf 20 meter auch nochmal gestoppt und hatte auch wieder 2,7 sec. WIE GESAGT ICH HABE KEINE LASER SCHRANKE ODER ÄNLICHES

    und bitte spart euch jetzt die aroganten oder dummen kommentare ok :rolleyes:
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Also waren es keine 20 Meter ! Das sollte schon stimmen!
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Nunja, die Schritte waren ja sehr groß. Evtl. waren es sogar 25m? :schock:
     
  14. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    ja vlt waren es nur 19,3 :rolleyes:
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das stimmt, aber vielleicht hat er sich verzählt und nur 16 Schritte abgezählt. Bei all der Aufregung!

    Mensch heute hat doch jeder Schüler ein Geodreieck!
     
  16. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    NE ich kann schon bis 20 zählen :motz:
    soll ich mich etwa mit einem geodreick am fußball platz stellen und 20 meter abmessen ?
     
  17. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    und welcher aufregung bitte ?
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich glaub dir, dass du bis 20 zählen kannst, vermutlich auch bis 90, aber kannst du das auch,wenn du gleichzeitig schreitest?

    Egal: Deine Messung kann nicht exakt sein. Dann hätte dein Freund auch die Sekunden am Rand zählen können. Du kommst hier mit 2, 7 also im 10tel Breich und transportierst so Genauigkeit und hast aber die Strecke nicht richtig gemessen!
     
  19. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Auf der stopuhr standen 2,7 secunden die zeit wird nicht zu 100 % stimmen aber ist ein richt wert von mir. Und ich spile fußball und nicht mit dem geodreieck eine 20 meter strecke auf 100% genau abzumessen um dann mit einer laser schranke die ich mir extra für ein paar tausen euro kaufe um meine zeit auf 20 meter stoppen zu können oder sollte ich eurer meinung nach das so machen ? Ich binn kein profie fußballer die diese trainigs geräte zur verfügung haben und ich habe leider auch nicht so viel geld um in ein zentum oder änliches zu gehn um mir für 40 euro eine geschwindigkeits analüse machen zu lassen
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Und was bringt die der Wert 2,7 jetzt?
    Das mit dem Geodreieck war ein Spass. Aber es gibt ja schließlich 5m Maßbänder oder dicke Stöcke, die 1m haben.
     
  21. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Der wert 2,7 bringt mir auch nur ein und zwar das ich weiß das ich ca. 2,7 secunden auf 20 meter brauche mehr auch nicht.Wir haben damals die zeit nur spontan gemessen da wir die währte für das nike bootcamp gebraucht haben und seitdem weiß ich die zeit eben
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    wenn das so wichtig für das bootcamp ist, dann frag ich mich warum die Zeit nicht im camp gemessen wird?
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Weil dieses "Camp" kein Camp ist, sondern lediglich eine Darstellung von Übungen im Internet, die Du nachmachen kannst.
     
  24. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Nein XD
    Das nikeboot camp ist im internet auf der nike seite da muss man sich anmelden und dann seine zeiten vor dem nike traing angeben und danach und bevor man keine zeit angibt kann man nicht zu den übungen kommen :D
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    dann hättest du besser vorher 6 sekunden angegeben und danach einen nachvollziehbaren wert von 3,3 oder 3,5 sekunden, dann hätten sich die von bootcampseite gedacht: "schau dir an, was der crazypunktstrichalistar für eine matz ist, dass er sich durch unser training so verbessert". die wären mächtig stolz auf dich gewesen :huhu:
     
  26. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    XD das währe mir eig auch egal ich wollte nur die übungen machen :D
    ich werde euch mal informieren wenn ich meine 100% genau zeit haben sollte
    aber ich denke mal so zwischen 2,7 und 3,3 vlt
     
  27. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    bissl arg off topic oder ?
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die nehmen die Zeit doch danach gar nicht im Camp! Viel zu aufwendig! Dann lieber einen Fragebogen ausfüllen lassen.
     
  29. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Du magst den Crazy Allstar immer noch nicht oder? :D
     
  30. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Also, CrazyAllstar...

    Du hast 20m mit Hilfe von großen Schritten "gemessen"...
    Dein Freund hat mit einer Handystoppuhr die Zeit gemessen...

    Da kommen so ca. 4-5 Faktoren zusammen, die den Messwert sowas von verfälschen, dass du die Ziffer hinterm Komma getrost weglassen kannst. Sag lieber du läufst zwischen 3 und 4 Sekunden, da näherst du dich der Genauigkeit schon mehr.
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    an was machst du das fest? ich habe doch gar nichts böses geschrieben. :rotwerd: