Wann und wieso habt ihr angefangen fußball zu spielen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ELninoRonaldo, 21 Januar 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Gitarre virtuos! 4 Anschläge in 2.7 sec.! Und das im Musikolymp A, der höchsten Klasse weltweit.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0

    ahja gut lass se doch fliegen , wenns stimmt ist doch top ! und wenn net kann es dir doch egal sein... oder gönnt da jemand den anderen keinen triumph ? :top:
    *hust* neidisch *hust*
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Du bist der König :D Angefangen hattest Du mit 1.7s, schon vergessen?
    Du läufst ausserdem auch keine 2.7s auf 20m, so wie Du's in dem Thread von dem Du sprichst beschrieben hast.

    Also: Hör's Jammern auf und spiel Fußball.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    2, 7 wäre auch nur ein Durchschnittswert. Ich bin auf 100 immer 12,2 gelaufen. 12,2 :4 = 3,05. Ist man man am Anfang schneller ?
     
  6. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Hoechstgeschwindigkeit sollte man zwischen 50-60 m haben..
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Wieso teilst Du bitte durch 4?
    Ausserdem biste auf den ersten 20m natürlich langsamer als auf den letzten. Du musst ja erst mal starten.

    2.7 ist ausserdem kein Wert, den ein 15 Jähriger erläuft - es sei denn er ist das neue Sprinttalent der Nation, welches er aber nicht ist.

    Achja, für's Topic: Hab niemals ernsthaft Fußball gespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2009
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    :lachweg: wenn es stimmt? 1,7 auf 20m würde eingerechnet mit reaktionszeit und beschleunigung einen weltrekord von etwa 8 sekunden auf 100m machen. und das von einem 15jährigen :auslach: und selbst mit 2,7 würde es eine zeit unter 10.5 geben. alles sehr nah an "es stimmt"


    da frage ich mich dann, warum jemand irgendwas erzählt, was mit gesundem menschenverstand nie im leben wahr sein kann. beachtung wird man durch prahlerei nie bekommen und das sollte man demjenigen vor augen führen, damit er auf den rechten weg (wahrheit sagen) zurückkehrt :floet:


    ist es ein triumph, wenn man im internet sachen von sich gibt, bis einen keiner mehr ernst nimmt? na dann gönne ich es denjenigen, die das brauchen :huhu:

    @rupert

    jetzt hast du dir aber einen schiefer eingezogen :D die meute wird uns jagen :floet:
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    schau die reaktionszeit an und schon ist ein zehntel weg, bevor du dich überhaupt bewegt hast. dann rechne die beschleunigung mit und du kannst dir denken, dass du erst am ende schnell wirst.

    wie damals im thread: die schnellsten in der nfl combine haben über 20 yds (19m) zeiten zwischen 2.45 und 2.55, aber die sind 22 bis 23 und waren teilweise an ihren colledges im leichtathletik-team. und die us-sprinter sind ja bekanntlich nicht die schlechtesten ;)
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Weil wir vom Leben verbitterte, steinalte Esel sind, die nun neiderfüllt darauf blicken, was sie niemals schafften? Meinst das kommt jetzt?

    Lass sie kommen, lass sie mir! :D

    Edith: Und nicht mal gescheit Fußballspielen können, das kommt auch noch dazu :schock:
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich denke aber, dass unsere Fallgeschwindigkeit von einem Hochhaus weitaus schneller ist als die vom Nachwuchs.1, 8 sec auf 20 m?
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Weil ich drei Geschwister hatte und immer durch vier teilen mußte,
    Blackout! 2,44 wenn ich durch 5 teile (ich denke mir noch ein Pflegekind dazu).
    2.7 war die Ansage. mh! Wen man am Anfang wirklich so viel verliert! (Jürgens Hingsen lässt grüßen)
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Mitten im freien Fall? Also nach der Beschleunigungsphase? Schneller, auf alle Fälle so um die 0.4s auf 20m. Kommt aber mehr darauf an, wie aerodynamisch günstig Du plummst als auf 20, 30 kg hin oder her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2009
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Beschleunigungsphas domnieren wie alten fettgefressenen Säcke haushoch.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Japp, zu Beginn zerrt's heftiger an uns :D
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    aber gerne. erstmal die alten verschleißen, bevor ich junger hüpfer mir die pfoten schmutzig mache :D

    @nogly

    keine frage, verlierst du. hier mal die combine-zahlen von colts-runningback joseph addai.


    1.52 10 Yard Dash (1st Place RB)
    2.58 20 Yard Dash (1st Place RB)
    4.37 sec. 40 Yard Dash (1st Place RB)

    mit zeit multiplizieren würden da ganz andere zeiten auf der jeweils doppelt solangen strecke rauskommen :)
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich bin wirklich windschnittig, da könnte ich das eine oder andere tausendstel gegen euch fettwansten rausholen :D
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    und unten fängt uns dann eines unserer Multitalente hier mit der linken Hand auf. Ich fühle mich hier richtig geborgen hier im Forum.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    was wäre dann realsitisch?

    Man weiß natürlich auch nicht wie die das gemessen haben. Wahrscheinlich mit der Stoppuhr in der Hand gelaufen.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Handy, bitte, Handy! :floet:

    Irgendwas über 3s würde ich sagen. Jetzt mal ohne noch groß das Alter zu berücksichtigen. Bei einem 15, 16 Jährigen deutlich über 3s.
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    die frage mit dem realismus kapiere ich nicht, das musst du mir näher erläutern.

    gestoppt werden die zeiten, in dem ein 7jähriger mit einundzwanzig zweiundzwanzig ... zählt und die hundertstel durch abschätzen bestimmt :D nein, das sind diesselben messtechniken wie bei einem stinknormalen 100m-lauf bei einer professionellen leichtathletikveranstaltung.

    p.s.: ich fühle mich auch geborgen :huhu:
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :D Menü/ Zubehör/ Sonderfunktionen/Stoppuhr/Stoppuhr US Standard/Stoppuhr Europa

    Und gleichzeitig beim Laufen 20 Schritte gezählt.

    Oder die 100 m auf 13, 5 gelaufen und dann duch 5 geteilt!
     
  23. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Und nochmal-.-
    ich hab NIE geschreiben dass es die höchste liga ist!!!
    oh man-.-:motz::motz:
     
  24. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    ach komt redet über fußball und nicht über i-eine geschwindigkeit-.-
    und du ,robin..hör auf mit dem mist man das führt nur zu streit...gib kommentare ab die was mit dem thema zu tuhn haben und motz nicht die ganze zrit rum... soccer-fans ist nicht dein ding...(rede mal über fußball und motz nich ganze zeit!!!!!!!!!):motz::motz:
     
  25. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    ich meinte natürlich mit dem letzten GilbertBrown :)
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Richtig. Nicht geschrieben! Aber bestätigt hast du das!
     
  27. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    ok leute wir sollten jetzt nicht zu sehr ausrasten^^...
    bleiben wir mal friedlich und unterhalten uns über das eigentliche thema :top:
     
  28. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    oh man..
    die leute hier regen sich über alles auf-.-
    statt weiter über das thema zu schreiben streitet ihr weiter-.-
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Nö, wir waren mittlerweile bei den Grundgesetzen des freien Falls. Da herrschte absolute Einigkeit.
    Und wir schrieben auch alle unsere Antwort zu Deiner Frage hin.
     
  30. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    das ist gut...so jetzt löse ich den streit mal auf^^

    :D:D
    so dann mal weiter ^^
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das Thema bist mittlerweile du! :D