Wann und wieso habt ihr angefangen fußball zu spielen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ELninoRonaldo, 21 Januar 2009.

1. ELninoRonaldo

ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

ich spiel in FSV Köln Nord 1991 e.V. C1

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sieglinho_7

Sieglinho_7 Member

naja so hochklassig um groß rauszukommen ist das auch nicht oder? :p

4. hodl22

hodl22 love movement <´3

@ nogly :aha und beim ksc warste im probetraining und bsit gescheitert oder haste es bis ins team geschafft und dann wegen welchen gründen nich gepackt ?

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2009
  5. ELninoRonaldo

ehm...gucxk mal bei der homepage unter C 1 und guck dir die liga an in der wir spielen:D

6. Sieglinho_7

Sieglinho_7 Member

ja scho gsehen^^

deswegen sag ich ja
    so hocklassig is des au net :D

7. Mister-X

Mister-X Active Member

Warum scheitert man? Weil man in den Augen des Trainer zu schlecht ist. War dann ein viertel Jahr Ersatzspieler oder ganz draußen und bin dann beleidigt abgezogen ( wie ein echter Star). Hab dann an meiner Tenniskarriere gefeilt, die auch den Bach runterging.

8. ELninoRonaldo

was bedeutet hocklassig ??X(X(

9. Ricinho

Ricinho Member

Wenn ich das richtig gesehen habe spielt er in der höchsten Liga am Mittelrhein;)

Also das ist schon nicht schlecht:top:

10. t10tobi

t10tobi Active Member

ich bin letzten monat 19 geworden...naja das zeigt deine unerfahrenheit...die meisten spieler kommen erst mit 20-21 jahren raus...wie es arsen wenger auch schon sagte ;) außerdem kommen die besten fussballerjahre erst mitte 20...dass einige schon mit 17 spielen ...like bojan oder fabregas ist reiner zufall...diese leute sind ja auch schon mit 11jahren ins internat gekommen ;)

11. ELninoRonaldo

genau =)
    danke^^:D:D

und du mit den 19 jahren sry xD hab kb auf streit jetzt ^^

12. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

soso, diese sonderliga ist also höher als die 6 staffeln bezirksliga? :suspekt::suspekt: bleib halt bei der wahrheit, vom protzen spielst du auch nicht besser :huhu:

13. ELninoRonaldo

hööö ...wie meinst du das jetzt?

14. GilbertBrown

na so wie es da steht. dass du mitnichten in der höchsten c-junioren-liga des fußballverbands mittelrhein spielst, wie du hier behauptest.

hochstapler :auslach:

15. ELninoRonaldo

ehm...geh auf die homepage und lies alles durch... ich hasse solche leute die meinen andere lügen...du bist wirklich das letzte....

16. GilbertBrown

da gehe ich lieber auf die homepage vom fußballverband mittelrhein und sehe, dass die höchste spielklasse bei den c-junioren die bezirksliga und nicht die sonderliga ist. schlimm, wenn man den tatsachen nicht ins gesicht sehen kann oder will :huhu:

17. ELninoRonaldo

oh man ist es so schwer?? geh auf fsv köln nord homepage und such C1 junioren...

18. GilbertBrown

stell dir vor, da war ich als allererstes, sonst wüsste ich gar nicht, dass die in der sonderliga spielen. nur leider ist das eben nicht die höchste spielklasse im verband mittelrhein, wie du uns hier weismachen willst.

ergo: hochstapler :huhu: du scheinst begriffstutzig zu sein, nicht ich.

19. ELninoRonaldo

..hier steht nirgends drinnen dass ich sage: das ist die höchste liga.. zeig mir mal wo das steht?? du kannst es nicht weil es nirgens steht...und noch was ..du bist bestimmt ein schlechter spieler weil du kein respekt vor anderen spielern hast und weil du andere unterschätzt...du weiß nicht was ich draufhabe... ich unterschätz dich nicht und habe respekt vor dir... das macht mich spielstark...

20. GilbertBrown

quod erad demonstrandum. :huhu:

unterschätzen kannst du mich auch nicht, weil ich der schlechteste fußballer auf erden bin und deshalb auch nur 2 jahre gespielt habe äh auf der bank gesessen bin :floet: ist mir aber auch wurscht. dafür bin ich profi-passiv-sportler.

21. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

ich steh hinter dir diggah ;-):top:

22. ELninoRonaldo

dankschön...

korrekt =):D

23. hodl22

hodl22 love movement <´3

ich sowieso aber machen ma mal keine grüpchen bildung des führt zu niggs ;) un jetzt back to topic würd ic hsagen :p

24. ELninoRonaldo

muhahah^^:D:D

25. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Lass ihn doch. Der Junge weiß doch bestimmt nicht was das heißt.;)
    Und in einem Wörterbuch nachschaun wird auch schwer, weil der wahrscheinlich nicht einmal weiß, um welche Sprache es sich da handelt.

26. hodl22

hodl22 love movement <´3

wieso wird man hier eig immer unterschätz? ich find das echt komsich ..so der durchschnitt hier ist fussballbegeistert jung (meistens zwischen 13 - 17 ) wird hier unterschätzt nur weil man sich für fussi schuhe interesiert und für schienbeinschoner oder andere sachen ...-.- es ist latein .. wen nicht hab ich mich grad vol lzum pfoste gemacht :D ^^

27. Sieglinho_7

Sieglinho_7 Member

naja aber um jetz nochmal auf diese kleine diskussion zurückzukommen...
    ich hab das auch auf der internetseite gelesen und gesehen dass das nicht die höchste spielklasse ist in deiner region. eher durchschnitt. so wie ich jetz das verstanden hab :D

28. crAzY..aLlstAr..~M

crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

Ich muss mich da jetzt auch mal einmischen:
    und zwar hatt ich vor ein paar monaten auch mal streit mit dem GilbertBrown ersetn weil ich rehct schreib fehler in meinem text hatte und 2 weil er mir auf keine fall glauben will das ich 2,7 secunden auch 20 meter laufe.Also echt mal GilbertBrown warum musst du dich hier mit jedem streiten ?

29. GilbertBrown

was heißt hier streiten? :floet: ich hole euch nur manchmal auf den boden der tatsachen zurück, den ihr leider aus den augen verloren habt. mit streit hat das gar nichts zu tun. seid mir dankbar, denn wer zu hoch fliegt, stürzt schneller ab als ihm lieb ist. ich verweise auf die antike mythologie, daedalus und ikarus, kann blöd ausgehen, wenn man übermütig wird :huhu:

30. Mister-X

Mister-X Active Member

Aber nur wenn man Flügel aus Wachs hat. Warum die Mythologie bemühen, das gute liegt so nah.

YouTube - Nicole - Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund 1981

31. GilbertBrown

ein ganz großer moment der deutschen musikgeschichte. :hail::hail: