Wann steht der FC Bayern München als Deutscher Meister fest?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 12 Oktober 2007.

?

Wann steht der FC Bayern als Deitscher Meister fest?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 August 2008
  1. vor dem 27 Spieltag?

    15,4%
  2. Zwischen dem 27-29 Spieltag

    17,9%
  3. Zwischen dem 29-31 Spieltag

    20,5%
  4. Zwischen dem 31-33 Spieltag

    20,5%
  5. erst nach dem letzten Spieltag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bayern wird kein Deutscher Meister

    25,6%
  1. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Mach diese Umfrage nicht zu "Abteilung" FC Bayern weil es ja alle betrifft.

    Wann steht der FC Bayern als Deutscher Meister fest?

    Ich glaube ca. ab dem 27 Spieltag wird sie keiner mehr einholen können.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Für mich seit dem ersten Spieltag.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Du meinst, nach dem 27. haben sie 22 Punkte Vorsprung? Bisschen mutig. Dabei hätten sie nur in Karlsruhe verlieren müssen und wären jetzt Zweiter.

    Es betrifft mich nicht wie du sagst, deshalb gebe ich auch keinen Tipp ab.
     
  5. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Wieso betrifft es dich nicht.
    Sagte doch es betrifft alle!
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ob und wann die Bayern Meister werden betrifft mich nicht. Du kannst das gerne behaupten, es ist leider falsch. :zahnluec:

    Wieso betrifft es dich denn?
     
  7. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    So,bin mal ganz mutig....Sie werden nicht Meister.:D
     
  8. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Wenn der FCK noch aufsteigen sollte, muss ja wissen wen man als Deutscher Meister in der Saison 2008/09 als Meister ablöst. ;)
     
  9. Borussen Eddi

    Borussen Eddi Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Wenn mann sie Punktemäßig nicht mehr einholen kann.
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    32, 69, 72, ...

    Ich will jetzt aber kein Lied draus machen :D
     
  11. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    das denke ich auch:top: nach der hinrunde wird bayern nichts mehr gewinnen:D;);)
     
  12. Henry

    Henry New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Na dein Wort in Gottes Ohr.
    Auch ich möchte, ach was will nicht das die Bayern Meister werden aber es muß schon mit dem Teufel zugehen wenn die Bayern mehr als 4 Spiele in dieser Saison verlieren.
    Ich gehe mal davon aus das sie die Restlichen Vereine sehr schnell hinter sich lassen werden.
    Aber ich hoffe mal auf die neu Fliesenden Gelder aus dem Bundesliga Rechte Verkauf, damit endlich noch mehr Auslädische Stars den Weg nach Deutschland finden. Allerdings nicht zu den Bayern.:)
     
  13. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13

    Dann muss ich ja hoffen, dass nicht mehr so viele Gelder fließen, damit ich noch mehr junge, talentierte deutsche Spieler in der Bundesliga sehe!
     
  14. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Na ja, ich würd sagen die Mischung machts
     
  15. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    ich glaube dass Bayern den Sack am 29. Spieltag in Bielefeld zumacht.
     
  16. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Ich kann mir vorstellen, die Bayern machen den Sack endgültig am 31. oder 32. Spieltag zu!
     
  17. alooii-85

    alooii-85 Guest

    ich dnke der FC Bayern macht das Ding am 30. Spieltag klar!;)
     
  18. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Dito :D seh ich auch so ;)
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    die Chancen für eine Meisterschaft stehen gut


    a) Herbstmeister
    b) bester Kader seit Jahren
    c) finanziell starker Verein


    allerdings traue ich Werder Bremen zu, mit Geschick und Rückrad dieses Jahr evtl. mit 1 Punkt die Nase vorne zu haben.....


    warum wünsche ich mir das?


    Weil ich diese Hoeness Taktik verachte immer Spieler aus dem nächsten Konkurrenten rauszukaufen um den zu schwächen und noch in der laufenden Saison Unruhe zu stiften...damit hat er leider fast immer Erfolg....


    sogar Allofs wollten sie irre machen....aber ich glaube an das Werder HQ-Team, daß sie immun sind....
     
  20. radio-pirat

    radio-pirat New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    wenn ich mir das spiel von heute an sehe dann wird s wohl noch ein paar wochen dauern , gut gespielt haben sie ja aber die zwei pkt fehlen dann wohl
    aber ich glaube schon daß der F C B meister wird
    heul
     
  21. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    Bayern wird kein Meister. Aus ende:D
     
  22. radio-pirat

    radio-pirat New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    @=*FreE$t!L@r*=


    das wollte ich gestern auch erst schreiben das der F C Bayern kein meister wird

    hoffe mal das du recht hast
     
  23. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Ich denke mal so nach dem 32 Spieltag stehr fast, das die Bayern meister sind...
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    23. Spieltag 7 Punkte Vorsprung. Kann das mal schnell jemand hochrechnen?
     
  25. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Eigentlich 8 Punkte, denk an das Torverhältnis :D
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Ok ich änder meine Meinung die ich auf Seite 1 sagte.


    Bayern steht als Meister für mich fest. :undweg:
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Wenn es optimal läuft, dann ist es am nächsten spieltag (30.) schon soweit! Die Optimisten (vor dem 30.) und die Pessimisten (Bayern wird kein Meister, bzw. stehen erst später fest) haben sich dann völlig verschätzt. Zu recht?
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    1 Min vor Spielschluß stand Bayern auch als erneuter Championsleague fest....

    es ist zwar sehr wahrscheinlich, daß sie Meister werden, aber im Fußball ist alles möglich....


    ich glaube dennoch, daß die anderen Teams es nicht schaffen, sie
    hatte so oft die chance und nicht genutzt, Start Ziel Sieg ist jetzt zu 99% perfekt sage ich.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    31. dank der unpräzisen antwortvorgabe haben wir doch glatt 15 richtige votes! :top:
     
  30. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Seit dem 04. Mai 2008, 18.46 Uhr! :)