Wann macht Rensing einen dicken Fehler?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Paule, 26 Oktober 2007.

1. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Also, bei Neuer und Adler haben die weißen Sweater der Emporkömmlinge jetzt doch arge Flecken bekommen. Und wann ist Rensing dran? In Belgrad, das war ja noch so lala aber auf jeden Fall kein dicker Lapsus. Ich glaube, er schafft es in dieser Saison nicht mehr, da Kahn ihn ja irgendwann schon wieder beerbt.

:huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. FC Bayern p

FC Bayern p New Member

:lachweg::lachweg::hammer2:Schon immer

4. Nr7

Nr7 New Member

Jetzt schafft er es schon nicht mehr. Außerdem: Neuer hatte ein paar Patzer, das hatte aber sogar Kahn mal vor einiger Zeit. Jetzt halten Adler und Neuer wieder super. Wieso sollte ein junger Torwart keine Fehler machen dürfen?

5. DavidG

DavidG Guest

Wann macht Rensing fehler?
    NIE, WEIL ER EH NIE SPIELT!!! :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Achja: Neuer und Adler sind gerade mal 21 und 22 Jahre und da dürften jawohl mal zwei oder drei Fehler passieren.
    Dafür halten sie im moment halt wieder sehr gut und sind und bleiben einfach um Längen besser als Michael Rensing ..

Wach werden Bayern: Nach Kahn solltet ihr euch nen neuen TW kaufen....:huhu:

6. SoccerFreak

SoccerFreak New Member

Ich stimme den anderen zu: ein junger Torwart darf auch mal einen Fehler machen. Das passiert jedem mal. Und wer groß raus kommen will muss das wegstecken können und konzentriert weiter arbeiten.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Rensing für einen sehr fähigen Torwart halte und dass ich der Meinung bin, dass er ein guter Nachfolger von Oliver Kahn werden kann!

7. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Ja leider, genau das habe ich ja erwartet ...

8. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Adler hat noch nie einen Fehler gemacht... für mich ein Phänomen.

9. beckham

beckham New Member

keine frage,neuer und adler sind top keeper.aber spielen beim falschen verin ;).
    warum sollte sich bayern nen neuen keeper holen,ok ne nr.2 wäre nicht schlecht als ersatz für rensing.
    denn rensing ist und muss die nummer eins werden(nach der saison),er hat ein riesen potential,dass er schon oft und in kürzester zeit abgerufen hat und unter beweiss gestellt hat(siehe CL- fcb vs mailand,ohne ihn wären sie gnadenlos untergegangen).
    er kann top leistungen sofort abrufen,und das momentan als ersatzt,abwarten wenn er erst mal regelmäßig spielt.
    und wenn er mal fehler macht,is doch menschlich und sein alter darf man auch nicht vergessen.:top:

10. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Rensing hat es nicht verdient in Deutschland eine Nr. 2 zu sein, aber auch nicht, bei den Bayern Nr. 1 zu sein (Einfach weil sue eben ein höheres Niveau "brauchen"). Bei Vereinen wie Wolfsburg, Rostock, Nürnberg als Nr. 1 wäre für ihn ideal.

11. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Sind, nicht wären :auslach:

12. xelo'

xelo' любител&

begründe warum auch ein Rensing dieses "höhere" Niveau nicht spielen kann, ich sehe bei ihm keine wesentlichen Schwächen im Vergleich zu Neuer oder Adler. Das einzige was ihm fehlt ist der Stammplatz, wenn er diesen nächste Saison hat, wird er wahrscheinlich zu Adler und Neuer aufschließen. Und was allen drei natürlich fehlt sind Erfolge, die ein Buffon oder Kahn hatte.

13. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Und dafür haben sie ja noch anderthalb Jahrzehnte Zeit... Sollte reichen...