Wann ist Neuville wieder fit?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Februar 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Nachdem Interview von Olliver Neuville auf arena am letzten Samstag hatte ich fast den Eindruck das er in dieser Saison gar kein Spiel mehr für uns macht.

Aber nach diesem Bericht steigt meine Hoffnung doch gleich wieder.

Ich hoffe einfach mal das er in 2-3 Wochen wieder dabei ist! :hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Glaubt ihr wirklich, dass der Oli Neuville eure Sturmprobleme lösen wird?

Er ist ein guter Mannschaftsspieler, aber als großen Goalgetter seh ich ihn eigentlich nicht.
    Sicher schadet es nicht, wenn ein Langzeitverletzter wieder zurückkommt und bei euch Fans bricht ja auch recht schnell wieder die pure Euphorie aus :)zwinker: ). Aber erfahrungsgemäß dauert es auch noch das eine der andere Spiel bis der Rückkehrer wieder voll im Saft steht... (und soo viel Zeit habt ihr leider nicht mehr :frown: )

4. André

Ein Neuville im Rollstuhl strahlt mehr Torgefahr aus als ein Kahê der voll im Saft steht. ;-)

Es ist weniger das hoffen auf Neuville sondern eher das Wissen das Kahê dann draußen ist und wir mit nem Mann mehr auflaufen! :floet:

5. Markus0711

Die Geschichte mit Kahê wird sich auch wieder einregeln. Immerhin war er zu Beginn der Saison noch euer großer Held... (wie war das - 4 Tore in den ersten 4 Spielen? :gruebel: )

Auch wenn seitdem nicht mehr allzu viel passiert ist, ein Stürmer ist nur so gut wie seine Vorlagengeber *pling* :zahnluec:

6. André

Ein Stürmer der im Mittelfeld und in der eigenen Abwehr die Bälle abschirmt und überall ist, nur nicht vor des gegnerischen Tor wird es schwer haben überhaupt nochmal ein Tor zu schießen.

7. Markus0711

Ein Stürmer hält sich nicht freiwillig in der Abwehr und im Mittelfeld auf!
    Das ist für mich ein sicheres Indiz, dass es da an ganz anderen Stellen fehlt :warn:

8. homer44

homer44 Strafraumsünder

Leider hast du recht!!!!
    Momentan fehlt es uns überall ein bischen........., an Glück, Entschlossenheit und Spielwitz.

Aber irgendwann kommt alles wieder............... hoffe nur das es noch diese Saison zurückkommt.

9. homer44

homer44 Strafraumsünder

Hoffe ich auch, aber ein Verletzter Spieler brauch leider die gleiche Zeit wie er Verletzt war, um wieder in Tritt zu kommen. Aber Kahé kann er auch so ersetzen!!!!!
    Zumal ist er etwas antrittschneller als eine altersschwäche Wanderdüne, wie Kahé eine ist.