Wann ist ein Schuh zu klein? (Nike CTR360Trequartista III)

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von jimmy_the_h, 29 Juni 2013.

  1. jimmy_the_h

    jimmy_the_h New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    heute kam das heiß ersehnte Paket mit meinen Nike CTR360 Trequartista III in 44.
    Vorher hatte ich die Copa in 44.
    Ich habe jedoch die Befürchtung dass Sie ein wenig klein sind.
    Ich habe vorne ungefähr einen 3/4 Daumen Platz.
    Jetzt die Frage???
    Wann ist ein Schuh zu klein? Und wie viel Platz sollte vorne sein?
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Schuh und ob sich bei denen das Kunstleder noch weitet?

    Bin für jede Antwort dankbar:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    wenn ich in einem Schuh einen 3/4 Daumen Platz hätte würde der sofort zurück gehen, weil er mir zu groß wäre. Das wichtigste ist aber doch dass speziell DU dich in dem Schuh wohlfühlst :)
     
  4. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    ich persönlich habe die Schuhe vorne möglichst eng am liebsten, also ich kaufe die immer mit minimal Platz vorne ;)

    bei 3/4 Daumen würde ich die auch direkt als zu groß zurückschicken.