Wann ist die Wechselfrist in der B-Jugend vorbei?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mubi7, 30 Januar 2010.

  1. Mubi7

    Mubi7 Linksaußen

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Also ich will unbedingt zu einem besseren Verein wechseln, aber ich weiß nicht wann die Wechselfrist in Hessen ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Das einfachste wäre, wenn du mal deinen Trainer fragst.. Musst ja sowieso mit deinem Verein reden, dass die dir ne Freigabe erteilen.. WEnn die dir keine Freigabe geben dürftest du erstmal ein halbes Jahr nicht spielen und könntest erst dann wechseln.. So ists zumindest bei den Senioren, bin mir nicht ganz sicher, ob s in der Jugend da noch ne andere Regel gibt..
     
  4. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Die Frage ist einmal abhängig von der Spielklasse und dann auch vom Verband, egal ob Aktive oder Jugend. Für die meisten Klassen im Amateurbereich dürfte es aber bis zur Sommerpause der 31.01. sein.
    Aufschluß gibt hierzu die Spielordnung des jeweiligen Verbandes. Am unkompliziertesten da ohne notwendige Freigabe durch den jetzigen Verein ist ein Wechsel nach Ende dieser Saison.
     
  5. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Bei uns in Hamburg ist es in der B-Jugend aufjedenfall der 31.1 ;)
     
  6. Mubi7

    Mubi7 Linksaußen

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ja nach langen Gesprächen hab ich zum Glück die Freigabe bekommen. Danke für die Antworten^^