Wann geht Rene Adler zum Fc Bayern München ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 6 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich wollte jetzt einfach mal so ein Thread aufmachen.

    Was meint ihr, soll Rene Adler zu Bayern München gehn ?

    Bayern war ja schon sehr interessiert an ihn oder sind es noch. ;)

    Aber Adler hat ja das erste mal abgelehnt und will Leverkusen treu bleiben als Bayern ihn wollten.

    Wenn Rensing sich nicht noch mehr bessert in der Rückrunde, werden bestimmt die Bayern an Adler wieder intensiv dran sein und ihn haben wollen. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    nein soll er nicht.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Denke ich auch will nicht das er auch noch ein Münchener wird.

    Der wird da wahrscheinlich auch unter Druck sein.

    Aber...es ist seine Sache was er tut, aber gut das er schon abgelehnt hat zum Fc Bayern München zu gehn. :top:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    also bei den bayern kann ich mir adler nicht vorstellen. der soll mal schön bei bayer bleiben - und nächstes jahr wenn lehmann in stuttgart die biege macht, kann er ja zum vfb wechseln.:)
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum kannst du dir Adler bei Bayern nicht vorstellen ?

    Naja hast schon recht Adler hat ein anderen Charakter und er ist einfach kein Münchener und wird auch zu keinen wie Podolski aber er würde sich da einleben und das Tor besser hüten als Rensing. :)

    Und es wird dann bestimmt Zoff geben weil Rensing dann das nicht will, weil wenn Adler zu Bayern geht dann will er nicht auf der Bank sitzen sondern gleich im Tor stehen, und Rensing wird das dann nicht gefallen denn dann müsste er zurück auf die Bank. :floet:

    Mit dem ist ist ja jetzt schon nicht gut über Adler zu reden. :zahnluec:

    Und was soll den Adler bei Stuttgart ?

    Oder Stuttgart spielt ja auch international im UEFA CUP.
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wenn er dahin geht wird er arrogant.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das stimmt, und deswegen will ich nicht das er dort hingeht.

    Enke will da glaube hin zum Fc Bayern um international zu spielen.

    Er ist Hannover untreu. :motz:

    ER will nur zu Bayern um eine Chance im Tor der Nationalmannschaft zu haben, weil seit er verletzt war ist jetzt Rene Adler die deutsche Nummer 1. :floet:
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Enke hat da sowieso keine chance. Kassiert er zu viele gegentore holen die sich einen neuen.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Oha, vor welchem Altar hat der denn Hannover die Treue geschworen?
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Enke hat ungefähr jetzt 8 Bundesliga Spiele gemacht.

    Und Hannover hat aber 32 Gegentore bekommen und nur 21 Tore gemacht und sind auf Platz 12 nur mit 20 Punkten. :floet:

    Bayer 04 dagegen sind auf Platz 5 und haben 33 Punkt, und können wenn sie wollen sogar noch Meister werden, die anderen müssen nur eins bis drei spiele verlieren und schon ist Bayer ganz oben, waren sie sogar auch schon mal.

    Und aufjeden Fall ist ein UEFA Pokal für Bayer drinnen das ist ja auch ihr Ziel international zu spielen. ;)
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    leverkusen vergeigt es aber meist selbst, weil leverkusen dann auch 1 bis 3 spiele nicht gewinnt.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So schlimm ist das bei Leverkusen aber nicht. ;)

    Helmes und co. müssen nur noch fleißig Tore schiessen. :prost:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Stimmt, 2000 werden sie wohl nicht mehr toppen da oben am Rhein.
    Aber meinetwegen können sie fleissig Tore schiessen, es machte ja auch in der Zeit um 2000 sehr viel Spaß denen beim Kicken zu zuschauen und daß selbst einige Liverpool Fans nach dem Ausscheiden ihres Klubs den Hut vor Bayer zogen, erlebt man ja auch nicht allzu oft.

    Achja, wegen des Topics: Bleib mal da wo Du bist, Adler. So groß ist mein Verlangen jetzt auch nicht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2009
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Whoa, total verquerer Threadtitel !!

    Der Adler ist doch schon seit 5 Jahren in Muenchen...! Ts, ts, ts...!
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was meinst du ?
     
  17. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Nun bleibt mal beim Thema!

    "Wann geht René Adler zum FC Bayern München?"

    Am Sonntag geht er los - lt. Routenplaner:

    Fußweg von Leverkusen nach München
    537 km – ca. 4 Tage, 15 Stunden

    Wenn er sich beeilt, ist er also zum 20. Spieltag bei den Bayern angekommen. :huhu: ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein wenn schon fliegt er mit den Hubschrauber wie Lehmann. :zahnluec:

    Und landet genau auf den Trainingsgelände des FC Bayern.
     
  19. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Du hast aber gefragt, wann er geht. :aetsch2:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Na frühesten mit 26 besser mit 28. Vorher erreicht kein Torwart den Zenit seines Könnens. Warum sollten die Bayern ihn also vorher holen?
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    weil die bayern IMMER die liga leerkaufen und die anderen vereine IMMER auf junge eingengewächse setzen müssen;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.