Wann fielen die Gegentore?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Mai 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Welches Team hat die Anfangsphase verpennt, und welches Team ist zum Ende des Spiels eingebrochen?

    [​IMG]

    Grafik & kompletter Artikel bei: kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Auffällig ist das Schalke in der Schlußviertelstunde nur 3 Gegentore kassiert hat.

    Jetzt könnte man natürlich darüber diskutieren, woran das gelegen hat? Ist es wirkliche die gute Kondition oder die bessere Konzentration? Oder einfach nur Zufall?
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    vllt lag es auch daran, dass die Spiele bis zur Schlussvirtelstunde schon entschieden waren und nicht mehr so die Angriffswellen gestartet wurden...
     
  5. teufel23

    teufel23 TSV 1860 von München

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    gibts auch ne tabelle welches team die tore in welcher zeit geschossen hat?
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ja das würde mich in dem Zusammenhang auch interessieren. Habe auf kicker .de nur diese Übersicht hier gefunden? :weißnich: