Wann bin ich wieder fit?

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von thefastestmanonearth, 8 August 2013.

  1. thefastestmanonearth

    thefastestmanonearth New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Vom Arzt habe ich gehört, dass ich eine Knochenhautentzündung habe, die jetzt schon drei Monate anhält und immer
    schmerzhafter wird. Der Arzt sagt bei meine Problematik könnte ich mit 2 Monaten rechnen, aber im Internet steht, dass
    das viel länger dauert bis es verschwunden ist. Momentan kann ich nicht mal mehr vernünftig gehen:schlecht::schlecht::schlecht:.
    Aber ich möchte bald in einem Fußballverein vielleicht war mein Training zu hart und deswegen habe ich jetzt eine
    Periostitis. Hattet ihr schon mal etwas ähnliches und könnt mir sagen wann ihr wieder Fußballspielen konntet?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Bei mir hat es drei Monate gedauert. War sehr schmerzhaft.

    Ist aber der falsche Ort hier ;)