Walter Helmich schäumt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sponedeath, 4 November 2008.

1. sponedeath

sponedeath Member

Mit Verwunderung habe ich heute in der WAZ gelesen, dass WH sich dieses gruselhafte Gekicke nicht mehr bieten lassen will. Da scheint er aber die letzten 10 Wochen nicht hingeschaut zu haben. Bis auf die Spiele gegen Rostock und vielleicht noch gegen Ingolstadt war das Gekicke grausam. Herr Helmich kaufen Sie sich eine neue Brille!
    Ich bin einmal gespannt, welche Konsequenzen jetzt gezogen werden. Weder Trainer noch Manager scheinen qualifiziert zu sein. :D

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2008
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Es wurde höchste Zeit, dass WH mal wieder öffentlich auf den Tisch haut! :hammer2:
    Seine Kritik richtete sich dabei nicht alleine an die Mannschaft. :floet:
    Aber warum muss man eigentlich immer wieder appellieren!? :suspekt:
    Gegen Ahlen werden wir voraussichtlich wieder eine deutliche Steigerung sehen, um danach in Fürth wieder zu versagen.
    Kontinuität und Verbesserung sieht anders aus! :motz:

4. karibik

karibik New Member

Also, auch ich find, Helmich muß jetzt auf den Tisch hauen und diese Gekicke nicht mehr erdulden. Das permanente festhalten an Bommer muß beendet werden und mit einen neuen trainer versuchen, die Saison zu retten. Was hat Hellmich davon, wenn er 31 Spieler im Kader , aber kaum noch Zuschauer im Stadion hat ?

5. toto1902

toto1902 Active Member

Hellmich sagt wieder das er allen tief in die Augen geschaut hat und alle den Ernst der Lage erkannt haben.Der Trainer macht gute arbeit und es dauert halt bis das Team zusammenwächst.
    Hoffe aber das die Ahlener uns am So.so die Hose voll hauen das die Wedau bebt.
    Denn dann glaube auch ich das es schluss ist mit Lustig und Bommer endlich gehen kann.

6. HESSENZEBRA66

Von mir aus, aber wer soll dann ab nächster Woche neuer Trainer werden?
    Bitte nur ernst gemeinte & realistische Vorschläge; komm mir bloß keiner mit Neururer, Berger, Augenthaler oder mit dem Ritter mit der traurigen Gestalt Luhukay.
    Wie wäre es mit Falko Götz falls bezahlbar? :idee:
    Ich glaube aber selbst bei einer Niederlage gegen Ahlen nicht an eine Ablösung von Rudi Bommer, abgesehen davon werden wir am Sonntag gewinnen…

7. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Mich erinnert das derzeit stark an eine Situation in der Saison 03/04 unter Meier -
    da hatte der MSV aus 4 Heimspielen einen einzigen Punkt geholt und auswärts 3 Unentschieden in Folge.

Meier war hauchdünn vorm Rauswurf und gewann als 14. in Regensburg mit 5:0, danach war das Thema Rauswurf wieder vom Tisch und die Saison wurde zu Ende geschaukelt.

Ich bin noch immer der Meinung, dass Meier ohne die Streit-Geschichte noch immer Trainer wäre...

Bei unserem Restprogramm kann ich mir nicht vorstellen, dass Bommer bis zur Winterpause um seinen Job bangen muss, egal was Hellmich sagt.

8. HESSENZEBRA66

WH in Reviersport zum Koblenzspiel:
    “Die kämpferische Einstellung hat gefehlt. Außerdem war der unbedingte Wille zum Sieg nicht vorhanden.”

Dito Herr Hellmich, da gibt es doch wohl nur eine Lösung:
    Die erste Elf muss abgesehen von Grlic am Sonntag verändert werden, denn Kampf & Wille sind im Fussball m.E. unabdingbare Grundvoraussetzungen!!!
    Wie wäre es mal mit Heller, Terodde, Salou, Sahan, Tiffert, Bodzek und/oder Christ, denn wofür haben wir 31 Spieler im aufgeblähten Kader!?

9. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Grlic wird der erste sein, der ersetzt wird - der ist nämlich zu allem Übel gesperrt :(

10. HESSENZEBRA66

Dann muss wenigstens jemand anderes unsere Ecken schießen. :D
    Aber wer versucht dann unser Spiel wenigstens etwas zu lenken, etwa Bodzek oder Tara!? :suspekt:
    Ich wünsche RB ein glückliches Händchen bei der Aufstellung... :hail:

11. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Endzeitstimmung an der Wedau ??
    Mit dem Trainer und der Mannschaft werden wir keinen Blumentopf gewinnen.
    Mittelmaß ist angesagt, sie können es einfach nicht besser.

12. HESSENZEBRA66

Dies wurde heute wieder eindrucksvoll bestätigt! :(
    Ich erkläre unsere Saison hiermit für beendet! X(
    Ich habe nun auch die Schnauze voll!!! :motz: