Walch zum Vfb

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mugen, 2 April 2008.

  1. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Der Vfb Stuttgart hat den Österreichischen Junioren Nationalspieler Clemens Walch verpflichtet.

    VfB Stuttgart 1893 e.V.


    kenn ich nicht, mal schaun was das für einer ist:suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Mittelfeldspieler, glaub ich, von Austria Salzburg, oder besser gesagt Red Bull Salzburg.
     
  4. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    bringts der?
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wird über die "RL-Elf herangeführt"...
    Lebt eigentlich der Schorsch Mandjeck noch? :zahnluec:
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Der Schorsch wurde an den FCK verliehen. Wenn man sich den aktuellen Tabellenplatz des Vereins anschaut scheint er ja wirklich ein Knaller zu sein...:D


    Natürlich nur ein Scherz. Dort kann er zum einen Spielpraxis sammeln und versauert nicht bei uns auf der Bank. Ob aus ihm aber wirklich was werden wird weiss wohl nur der liebe Gott...
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Die ersten 5 Spiele hat Mandjeck gespielt, im großen und ganzen ordentlich. Danach hat er öfter mal wegen kleineren Blessuren gefehlt, das defensive Mittelfeld bestand zuletzt meistens aus Demai und Kotysch, die ihn erst mal verdrängt haben. Da beide am Freitag gesperrt sind, wird Mandjeck wohl mal wieder zum Einsatz kommen.