Wahre Monster aus der Tierwelt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 27 März 2012.

  1. theog

    theog Guest

    Wieso denn monster?? :confused: ist eine ganz gewoehnliche muecke doch...:confused:

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Alter, das ist keine ganz gewöhnliche Mücke, das ist die asiatisceh Buschmücke!
     
  4. eckfahne

    eckfahne Active Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    5
    Ich muss sagen, dass mir nach dem Durchlesen des Artikels vor allem die asiatischen Tigermücken Angst machen. Immer kann sie dieses tropische Dengue- oder Chikungunya-Fieber verursachen... es wäre gut, wenn man irgendwelche Gegenmittel finden könnte!
     
  5. theog

    theog Guest

    Autan :herz:
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.462
    Likes:
    1.247
    Schon mal von Muecken ausgelacht worden?
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ich fürchte, das ist die Geschichte seines Lebens.
     
    Princewind und Rupert gefällt das.
  8. theog

    theog Guest

    ausgelacht oder nicht, Autan macht wunder...:herz:
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Dengue-Fieber...was soll die Panik ? - total gang und gaebe in meiner Ecke...:isklar:
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.462
    Likes:
    1.247
    Seit die den Wirkstoff gewechselt haben nehme ich lieber was gescheites mit 30-50% DEET.
    Oder gar nix.
     
  11. theog

    theog Guest

    hmm seltsam. Ich benutze weiterhin Autan, und das wirkt. Lästig sind sie trotzdem, da sie einen autanisierten Menschen umkreisen, bis sie umfallen...:D Wenn ich gar nix nehme, werde ich aus allen Seiten gestochen...:suspekt:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bislang gab es ja nur den Tiger im Tank, aber eine Spinne. :suspekt:
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    besser isses! :zahnluec:
     
  15. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Kann man eigentlich einen noch dümmeren Ort finden um ein Netz zu spinnen als im inneren eines benzintanks?
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ja wirklich, die spinnt wohl, die Spinne. :vogel: