Wahnvorstellung eines Spielers

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von F to the ohlen Power ^^, 22 Februar 2007.

  1. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    :lachweg: Ich dacht echt - Schlimmer gehts nimmer.
    Aber diese Aussage von unserm vereehrtem Herrn Jansen übertrifft einfach meine Erwartungen :lachweg:

    Kampf? Wo denn bitte? In der Kabine? Auf dem Weg nach Hause?

    Überall vielleicht, nur nicht auf dem Platz !!! :hammer2:

    Naja... habe dazu echt keine Meinung mehr. :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. homer44

    homer44 Strafraumsünder

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Vielleicht haben sie in der Bank gekämpft, wer zuerst an den Schalter darf um sein Geld zu holen.:zahnluec:

    Auf dem Platz waren sie für mich leb- und lustlos!
     
  4. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Das scheint irgendwie ein Leiden hinsichtlich eines völligen Realitäsverlustes zu sein.
     
  6. homer44

    homer44 Strafraumsünder

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0

    Oder totalle Selbsüberschätzung der eigen Fähigkeiten.


    Vielleicht haben sie auch alle nur die Rosa-Rote-Brille auf........:top:

    Wenn ich schon kurz nach dem Spiel immer von Irgendeinem unserer Spieler die Aussage höre: " Aber jetzt wissen wir alle worum es geht!"
    Dann könnt ich KOTZEN!!!!!:kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer:
     
  7. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Ich glaub da sind wir enorm schlauer.. wir wussten es schon vor 5 - 10 Spieltagen. Was kriegen die in Gladbach zu essen? Kuhscheiße?
    Oder warum verdummen unsere Spieler so? :suspekt: :hammer2:
     
  8. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    die antwort dieser frage wurde schon vor jahren geklärt und gehört seitdem zum allgemeinwissen östlich von ostholland ;-)

    so long
     
  9. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    War am Samstag im Stadion,wenn wir uns gewert hätten,hätten wir gegen schwache Lüdenscheider gewonnen,aber immer wieder die Antisprüche der Spieler kotzen mich an:finger:
     
  10. Becks23

    Becks23 Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Es ist schon seltsam. Bin froh das er nicht auch noch "Abstieg? Dafür sind wir viel zu gut!" gesagt hat. Anscheinend sehen viele Leute im Verein Dinge die der normale Fan nicht sieht.

    Vieleicht leiden sie aber auch unter Realtätsverlust und haben den Ernst der Lage (immer moch) nicht erkannt.
     
  11. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Das würde ich eher bevorzugen :zahnluec:
     
  12. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    :beifall:
    Ich glaube der Präsidiale Realitätsverlust ist ansteckend...

    Das wirklich Einzige, was die Fans beklatscht haben war, dass wenigstens (fast) eine Handvoll Spieler die Eier in der Hose hatten, sich für deren Support zu bedanken!!! Die anderen Pappnasen sind ja sofort geflüchtet. :hammer:
     
  13. hotschilly

    hotschilly Fettnäpfchentreter

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    das hat der Spieler nur von seinen Vorgesetzten übernommen,
    denn daran leiden schon Oil & Pepe:prost: