Wahnsinn: FC-Fans planen Meisterfeier!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dhünnufer, 4 Juli 2011.

  1. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Hier fehlt nur noch das D-Wort der Vizekusener. Herrlich.

    Mal abgesehen davon, dass wir die Meisterschaft feiern würden, ihr nur die Vizemeisterschaft, feiert ihr nach dem 34. Spieltag der nächsten Saison nicht einmal das internationale Geschäft.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Eine lustige Signatur hast du. " 'Dass Leverkusen Tabellenführer der Bundesliga ist, interessiert hier nicht. Leverkusen ist ein viel zu kleiner Klub, der 1. FC Köln ist in Spanien bekannter.' (Ricardo Moar, Sportdirektor von Deportivo La Coruna)"

    Wer soll euch denn schon in Spanien kennen. Außer diesem Moar höchstens der Königlich Spanische Ziegenhüterverband.
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @Dhünnufer
    wenn schon ... dann bitte so ...;)





    es muß ja schon erschrecken sein für euch... das du hier freiwillig ein Thread auf machst ...:huhu:





    gruß
     
  5. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich weiß nicht, was Kölns und Leverkusen letzte Meisterschaften damit zu tun haben, dass Fans des FC eine scherzhafte Meisterschaftsfeier geplant haben.
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.544
    Likes:
    1.734
    Von welcher der "vielen" Leverkusener Meisterschaften reden wir den hier? :lachweg::zahnluec: