Wahnsinn: FC-Fans planen Meisterfeier!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dhünnufer, 4 Juli 2011.

1. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

Humor kann man euch Kölnern ja nun wirklich nicht absprechen. Jetzt haben sich 8000 von euch per Facebook zur Meisterfeier im Mai 2012 verabredet! :D
    Quelle:
    8000 Facebook-Zusagen: FC-Fans planen schon die Meisterfeier | 1. FC Köln*| EXPRESS

Übrigens: Ihr dürft gern zu unserer Meisterfeier kommen. :) Ist ja mit der S-Bahn ein Klacks.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Herrlich, herrlich. Wollte ich eigentlich gestern auch schon posten aber hat irgendwie nirgends rein gepasst und einen Köln- Thread wollte ich dann auch nicht eröffnen :hammer2:

Was ich mich aber frage, wird es bei Fifa 12 öffentlich anerkannte Meisterschaften geben?! :weißnich:
    Oder meinen die das ernst, ja sind denn die völlig Realitätsfremd? :D

Aber auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen zu unserer Meisterschaftsfete am Kurtekotten, den genaueren Termin werden wir noch durchgeben :huhu:

4. Dhünnufer

Das mit der Meisterschaft meinen die natürlich nicht ernst, das mit dem Treffen schon. Die feiern einfach zusammen und geben sich die Kante.

Es gibt ja z.B. auch Fußballfans, die kriegen auswärts die Klatsche und feiern dann auf der Tribüne trotzdem mit Sprüchen wie "Auswärtssieg!" usw. Genau diese Art von Galgenhumor hat man in Köln halt auch.

Ohne diesen possierlichen Nachbarverein würde mir echt was fehlen. :top:

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Kaum zu glauben....

6. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Wollte ich auch meinen!! ;)

7. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Die haben mal wieder was verwechselt. Die haben mitbekommen das im letzten Heimspiel in ihrem Stadion die Meisterschale überreicht wird. Jetzt meinen sie die wäre für den FC:lachweg:Jemand sollte ihnen mal erklären, dass die Bayern die Schale wieder mit nach Hause nehmen.:floet:

8. theog

theog Guest

Nö, die freuen sich einfach, dass sie wieder mal den BVB am letzten Spieltag zu Meister machen werden...;)

9. Catweezle

Catweezle Geißbock

ach @Dhünnufer ihr gebt soviel aus um immer 2ter zu sein:schlecht: ....daher bestimmt dieser beitrag;) ...
    daher brauch wir hier ganz bestimmt ein neidischen Pillendreher beitrag ...:hammer2:
    weil wir haben spaß und witz ...achja wir waren wenigstens mal Deutscher Meister ...:huhu:

gruß

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2011
  10. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Neidisch auf den 10. Platz? :suspekt:

Wann, 1978?! Haste die Meisterschaft überhaupt mitbekommen? Sich mit so was zu rühmen :D

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich wohl. :jaja:

Bloß an eure letzte Meisterschaft kann ich mich irgendwie nicht mehr erinnern... :lachweg:

12. theog

theog Guest

Wurde wirklich Pillenbusen jemals Meister? also, ich meine MEISTER = 1. = ERSTER = FIRST, und nicht Vize...:D

13. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Ihr habt ja noch gut lachen, als amtierender aber bald nur noch geschichtlicher Meister :D

PS. hier geht es nicht um unsere Meisterschaft, sondern um die des 1 FC Köln :lachweg:

14. Catweezle

Catweezle Geißbock

ja @MiSp habe ich :staun:....und denn DFB -Pokal sieg...:floet:
    und klar rühme ich mich damit :top:... und ich weiß schon worauf du hinaus willst...:schlecht:

gruß

15. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Besser geschichtlicher als niemals Meister. :aetsch2:

16. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Mir macht das nichts aus, aber ich will dir mal den spaß nicht nehmen :D
    Frage mich wie man versuchen wird uns zu hänseln wenn wir denn einmal Meister geworden sein werden ...... :rolleyes:

17. Catweezle

Catweezle Geißbock

@MiSp
    neee da gehts um eure beitrag bei uns in FC Forum :schlecht:...oder hat hier ein FC - Fan ein beitrag aufgemacht zu denn Thema:floet:....
    ganz bestimmt nicht .. da kein anlass besteht ... und wir nicht Facebook sind ...;)

gruß

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Es findet sich immer was, wurscht, ob man 20 mal Meister ist oder 0 mal :D

19. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Rupert

ist das so... wer rum heullt sollte schon mal wissen worüber man redet ...

gruß

20. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Wer den Fred aufmacht ist doch im Grunde egal, hier geht es halt um die durch FC Fans ins Leben gerufene Meisterschaftsfeier.
    Um die des FC, nicht des SVB, dies bemängelte ich ;)

Eben und ich bin halt gespannt was dann aus der Trickkiste gekramt wird..... :)

21. Catweezle

Catweezle Geißbock

@MiSp

da könnte man 1000 beiträge aufmachen sonst wo welche beiträge in welche Foren...nein hier geht um eure Meisterschaftsfeier von euch Pillendreher :floet:
    die hier keiner sieht aus paar user aus diesen Forum..:schlecht: aber kein FC Fan ...
    und das sollte man hier mal zu kentniss nehmen;)

gruß

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ja, das ist so.

23. theog

theog Guest

Was ist so? :fress:

24. Dhünnufer

Hi Catweezle!

In meinem Anfangsbeitrag hab' ich's doch zugegeben: Humor habt ihr, da gibt's kein Vertun. :respekt: Aber hey: Den haben wir auch! Schließlich haben wir uns den Titel "Vizekusen" urheberrechtlich schützen lassen! :zahnluec:

Wenn du dich seit eurer letzten Meisterschaft nicht rasiert hast, musst du jetzt schlimmer aussehen als dein Namensvetter Catweezle aus der gleichnamigen Fernsehserie. :lachweg:

Schwarz-rote Grüße

Dhünnufer

25. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Dhünnufer

naja das du hier nur rum spam ist mir klar:floet: ...das ander kannst du dir kneiffen...;)

gruß

26. Dhünnufer

Och Mensch Catweezle! Ich dachte, du hättest inzwischen Spaß an den kleinen Wortgefechten. Wenn du Lust hast, schreib ruhig 200 mal hintereinander "Leverkusen ist scheiße", das macht mir nichts aus, ich find sowas cool. :prost2:

27. Catweezle

Catweezle Geißbock

och weisste geh in dein forum :schlecht:...
    und wenn du es noch nicht bemerkt hast ...wir brauchen deine beiträge nicht ...:huhu:

gruß

28. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Find ich gut, wer nicht meister werden will, soll in Liga 1 gar nicht erst antreten!

29. Dhünnufer

@ Catweezle

Was wäre Fußball ohne die kleinen Scharmützel zwischen Rivalen! Wir sind ja auch nicht gleich eingeschnappt, wenn theog in unserem Forum seine Witze macht. Außerdem ist die Geschichte mit der Feier ja wahr und nicht von mir ausgedacht ... Aber du hast wohl nicht deinen besten Tag, ist schon okay ...

30. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Dhünnufer

und noch mal ...
    erstmal geht mir das von theog am aha vorbei....und ich hab auch oft genug gegen ihn geschossen...
    und das aus Facebook braucht man jetzt hier nicht als beitrag auf machen oder ...;)
    könnte man auch andere 1.000 beiträge hier zum thema machen oder......:floet:

gruß

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2011
  31. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Und schon gar nicht an die die da noch kommen sollen...:zahnluec::D:lachweg:

Und diese Saison schon garnicht...